• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wen mögt ihr am wenigsten?

Wen mögt ihr am wenigsten?

  • Phoebe (Alyssa)

    Stimmen: 39 18,4%
  • Paige (Rose)

    Stimmen: 75 35,4%
  • Piper (Holly)

    Stimmen: 10 4,7%
  • Prue (Shannen)

    Stimmen: 88 41,5%

  • Umfrageteilnehmer
    212
AW: Wen mögt ihr am wenigsten?

Ich hab für Prue gestimmt, nicht weil ich sie nicht mag, nur weil ich mich nicht entscheiden konnte und sie halt schon am längsten nicht mehr dabei ist
 
Werbung:
AW: Wen mögt ihr am wenigsten?

also meine reihenfolge ist
1. Piper
2. Phoebe
3. Paige
4. Prue

weiß nicht warum aber prue was mir schon immer unsympatisch vielleicht auch deswegen weil ich sie schon in beverly hills 90210 schon nicht leiden konnte :banana:
 
AW: Wen mögt ihr am wenigsten?

Hehe... anscheinend sind ja meistens Prue und Paige die wo man sich entscheiden kann... aber naya wie gesagt ich find beide nich soooo super cool und so aber yoa paige is dann die die nich so gut reinpasst und wie ja schon geagt wurde: als paige zu ihnen gehörte war nicht mehr mysterie das hauptthema..
 
AW: Wen mögt ihr am wenigsten?

Ich hab für Phoebe gestimmt.
Aber das war eine ganz knappe Entscheidung ^^

Meine Reihenfolge:
1. Piper
2. Prue
3. Paige
4. Phoebe
 
AW: Wen mögt ihr am wenigsten?

Ich finde, ich mag Paige am wenigsten. Sie ist mir irgendwie unsympathisch durch ihre Art.
 
AW: Wen mögt ihr am wenigsten?

Ich mag Paige/Rose am wenigsten,weil die zeit mit ihr in Charmed zwar länger war als die mit Prue aber noch lange nicht so gut und geil!!Oder was sagt ihr??tschau sagt Nuggi03
 
AW: Wen mögt ihr am wenigsten?

Seit Rose dabie ist, ist Charmed anders, aber das ist nicht ihre Schuld, weil sie produziert die Serie ja nicht. :)
Früher hab ich sofort gesagt : "Paige/Rose", aber mittlerweile mag ich alle ganz gern, deshalb wäre es schwierig mich entscheiden zu können. :)
 
AW: Wen mögt ihr am wenigsten?

warum mag dennn keiner prue, ich fand sie eben so wie ne große schwester ist, mit na beschützer funktion und ein bisschen besserwisserich.
eigendlich waren die rollen der drei ladis perfekt verteilt bis prue gehen musste.
das heißt nicht das ich paige nicht mag, sondern die rollen sind nicht mehr so gut wie früher, alle sind nur noch genervt, gestresst, kümmern sich nur noch um sich selber, jeder macht sein eigenes ding, das war damals halt eben anders.
ich habe zwei schwestern und ich hätte mir gewünscht das unser verhältnis ähnlich gut wäre wie das der alten drei, die neuen drei stellen nicht mehr das dar was die serie damals war.
aber genau deswegen geht sie nun auch zuende.

phoebe mochte ich immer weniger, ich denke seit cole´s abgang.
doch am doofsten finde ich die neue billie oder so.
 
AW: Wen mögt ihr am wenigsten?

Ich kann auch nicht wirklich verstehen warum ihr Prue nicht mögt. Sie war eben die große Schwester, die beschützerin. Und besserwisserisch und arrogant fand ich sie überhaupt nicht.
Am wenigsten mag ich Phoebe. In der 1. und 2. Staffel fand ich sie noch ganz witzig und so aber seit der 4. Staffel mag ich sie einfach nicht mehr so. Keine ahnung warum.
 
AW: Wen mögt ihr am wenigsten?

Bei mir ist es auch Phoebe, sie wurde mir von Staffel zu Staffel unsympathischer...

Bei Paige wars genau anders rum :D

Prue und Piper waren immer meine Nr.1^^

Und von den Jungs mochte ich Cole am meisten. Und Leo wurde mir auch wie Phoebe von Staffel zu Staffel unsympathsicher... (genauso Darryl.)
 
AW: Wen mögt ihr am wenigsten?

Bei mir ist es auch Phoebe, sie wurde mir von Staffel zu Staffel unsympathischer...

Bei Paige wars genau anders rum :D

Prue und Piper waren immer meine Nr.1^^

Und von den Jungs mochte ich Cole am meisten. Und Leo wurde mir auch wie Phoebe von Staffel zu Staffel unsympathsicher... (genauso Darryl.)

Nun habe ich abgestimmt und sehe, dass ich gar nichts mehr schreiben brauch, bis auf den Nachsatz, dass mir Chris sehr oft nicht gefallen hat. :drummer:
 
AW: Wen mögt ihr am wenigsten?

Ich habe mich für Paige entschieden. Ich finde sie zwar ganz ok, aber die anderen Hexen mag ich doch noch etwas mehr.

Paige hat oft einen kindischen Humor, ist mir aufgefallen. Später wird sie aber zum Glück erwachsener. Phoebe ist zwar auch manchmal kindlich, aber bei ihr stört es mich nicht. ^^
 
Werbung:
AW: Wen mögt ihr am wenigsten?

ich habe für Prue gestimmt.. ich mag sie nicht so... Prue ist mir nicht so sympatisch wie die anderen 3 .....(und Billie mag ich auch net....)
 
Zurück
Oben