• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn du einer der Heroes wärst, welcher wäre es?

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
17 Februar 2004
Beiträge
17.362
Ort
Freistadt
Lt. dem Test den ich hier gefunden habe, wäre ich:

i182068_heroeshiro.jpg


Und wär wärd ihr? :D Hättet ihr mit dem Testergebnis gerechnet? Oder hattet ihr jemand anders erwartet? :)
 
Werbung:
AW: Wenn du einer der Heroes wärst, welcher wäre es?

Hallo Tamsin!

Mit wem hättest du denn am ehesten gerechnet und weshalb? :)

LG
Margit
 
AW: Wenn du einer der Heroes wärst, welcher wäre es?

Hmm.. ich hatte irgendwie mit Izac gerechnet, der istkünstlerisch veranlagt, was ich eigendlich auch bin. Aber Micah trifft trotzdem auf mich zu, wenn ich stress habe dreh ich auch irgendwie erst richtig auf und versuche trotzdem das Leben einfach zu genießen. Außerdem hat er ja auch ein bissle Kreativität, bloß wie kann das einem zum verhängnis werden??
(ich nehme KEINE Drogen, nur vorsichtshalber!;) er nimmt ja auch keine mehr ^^)
 
AW: Wenn du einer der Heroes wärst, welcher wäre es?

heroes-claire.jpg


ich dachte mir auch schon das ich sie sein werde^^ ich wollte auch sie sein^^
weil sie nett ist und ich auch^^ na ja und sowas halt.
 
AW: Wenn du einer der Heroes wärst, welcher wäre es?

heroes-peter.jpg


Ich hatte erst überhaupt keine Idee, wem ich wohl am ähnlichsten sein würde. Aber wie es dann bei der Auflösung und Peter's Beschreibung stand, dass er kreativ, sensibel und ein Idealist ist wusste ich, dass das meinem Charakter am nächsten kommt. Und auch ich möchte am liebsten immer allen helfen und die Welt retten. Also kommt mir die Figur von Peter Petrelli wohl am nächsten. Bloss der zweite Teil, der besagt ich sei unerfahren und naiv stimmt nicht mit meinem Charakter überein!

Übrigens finde ich solche Tests total spannend und mache die unglaublich gerne. ;)
 
AW: Wenn du einer der Heroes wärst, welcher wäre es?

Ich hab den Test gerade auch aus langeweile gemacht und ich bin genauso wie Fumiko Peter Petrelli.

Da ich leider die Serie nicht schauen kann, hatte ich leider nicht die geringste Ahnung wer von diesen Heros ich sein könnte, aber als ich die Charaktereigentschaften las dachte ich nur ein. Der bin ich!

Unerfahren bin ich in manchen Bereichen, aber naiv bin ich nicht einmal ansatzweise aber ansonsten passt das eigentlich sehr gut alles zu mir.
 
AW: Wenn du einer der Heroes wärst, welcher wäre es?

hey steffi du musst auf das bild,was erschienen ist mit der rechten Maustaste raufklicken und an auf eigenschaften. nun die adresse kopieren.

hdgdl
 
Werbung:
Zurück
Oben