• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn findet ihr besser als Wächter des Lichts Chris oder Leo?

Meggilulu

Mitglied
Registriert
29 Mai 2007
Beiträge
39
Ort
Dienslaken
Hallo. Mich würde es Interessieren wenn ihr am liebsten im Charmed den Wächter des Lichts hättet. Chris oder Leo?
Ich finde Leo besser obwohl Chris auch nicht schlecht als Wächter des Lichts ist. Jetzt würde ich eure Meinung hören.

Gruß Meggilulu
 
Werbung:
AW: Wenn findet ihr besser als Wächter des Lichts Chris oder Leo?

Also das finde ich schwer zu sagen. Ich meine Chris war zwar eine Zeit lang der Wächter des Lichts der Charmed Ones, aber ja nicht so richtig. Ich meine, er hat sie ständig dazu ´überredet´, Dämonen zu jagen. Klar, er hatte Angst um sein Leben und das seines Bruders ... Deswegen finde ich es schwer, ein Urteil darüber zu fällen. Wenn er nicht so einen Druck hat, halte ich ihn für einen guten WdL, hat er von seinem Dad ;).
Leo ist und bleibt der WdL der mächtigen Drei ... Er ist/war in seinem Job super ;).
 
AW: Wenn findet ihr besser als Wächter des Lichts Chris oder Leo?

Warum findest du Leo besser als Chris Meggilulu?

Also ich bin da so ziemlich der gleichen Ansicht wie McLeod Daughter.
Für mich ist und bleibt Leo der Wächter des Lichts für die Ones, und auch mir fällt es schwer ihn mit Chris zu vergleichen.

Schließlich war Chris auch nur eine Staffel lang der WdL der Sisters und das auch eigentlich nur aus dem Grund, weil er seine Aufgabe aus der Zukunft bewältigen wollte.
 
AW: Wenn findet ihr besser als Wächter des Lichts Chris oder Leo?

Ich finde, dass Leo mehr Erfahrung, im Job hat..
aba Chris macht das doch auch nicht schlecht..
Sind beide gut..
 
AW: Wenn findet ihr besser als Wächter des Lichts Chris oder Leo?

Ich finde auch dass Leo der bessere Wächter des Lichts ist. Kann mir da keinen anderen neben den Mächtigen drei vorstellen.
Kein Chris, keine Nathalie (3. Staffel) usw.
 
AW: Wenn findet ihr besser als Wächter des Lichts Chris oder Leo?

LEO!!!
Ohne groß zu überlegen.
Chris konnte nicht heilen, was für mich schon mal gar nicht ging.
 
Werbung:
AW: Wenn findet ihr besser als Wächter des Lichts Chris oder Leo?

Also als Wächter des Lichts finde ich passt Leo mehr zu den mächtigen Drei...aber Chris ist auch superklasse =)
 
Zurück
Oben