• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wenn ihr eine Romanfigur wärt...

Werbung:
Ich wäre Pipi Langstrumpf. Sie passt zu mir, da sie "verrückt" ist, genauso wie ich und dies auch auslebt :) Ich würde viel Geld ausgeben, was sie ja wegen ihrem Dad hat. Na ja, mich reizt ihr Leben irgendwie und besonders, weil sie machen kann, was sie will :zustimmen

Und du, Andra?
 
hm, ich wäre gerne jolly aus der wellenläufer trillogie.
1.weil sie auf dem meer laufen kann und unter wasser atmen kann
2.weil sie eine piratin ist ;)
 
@ Krachi: Pippi Langstrumpf find ich ne coole Idee!;)

Ich wär wohl eine Hexe von Anne Rice, Merrick, Rowan oder Mona. Ich würde in den Geheimnissen meiner Familie herumstochern und vielleicht an ihnen zugrunde gehen, trotzdem faszinieren die mich ungemein.

Vielleicht ich wär Scarlett O'Hara aus vom Winde verweht. Ich würd die Männer verführen und versuchen, meinen Willen zu bekommen. Das wichtigste wär, ich würd meine geliebte Farm retten und am Ende mein Glück finden.

Oder ich wär eine Figur von Joanne Harris, die Chocolat geschrieben hat. Ich könnt gewisse Dinge erahnen, mehr aber nicht, aber ich wär voller Lebenslust und Schmerz und würde schauen, dass alle meine Mitmenschen ihr Glück finden.

Aber wenn ich ein weiteres Buch les, find ich vielleicht eine neue Figur, die mir gefällt :D
 
Pipi Langstrumpf fiehl mir nur ein, weil wir heute zuhause darüber gesprochen haben :)

Sonst würde mich auch die Figur "Jessica" aus "Die Nacht der Dämonen" von "Amelia Atwater-Rhodes" sehr reizen, da mir ihre Dunkle und Kühle Seite sehr gefällt :)

@ Andra: Die von dir genannten Figuren kenne ich alle gar nicht:(
 
hey
Also wenn ich eine Romanfigur wäre, wäre ich gerne

Eine priesterin auf avalon
Ganz einfach weil das Leben mir da wirklich gut gefällt,wie es beschrieben wird etc.

Eine amazone *rofl*
Das fände ich wirklich interessant,mit Waffen umgehen können,die Freiheit dort spüren und nicht eingesperrt zu sein. ;)

Eine elbe wäre ja auch nicht von schlechten eltern.

*sichjetztnetentscheidenkann*
lg
eamane
 
Ich währe gerne Janine oder Lenore aus dem unbekannten buch "mein zweites Ich" Währe doch wirklich cool eine Zwillingsschwester im Kopf zu haben, da hätte man immer jemanden, mit dem man reden könnte, und man währe eben ein cooles Duo.
Ich würde warscheinlich viel unfug anstellen, keine Ahnung.
 
Jolly von der Wellenläufer- Trilogie, wegen ihren besonderen Fähigkeiten
Oder Dhana aus der Dhana- Reihe von Tamora Pierce. Ich fände es schön mit Tieren reden zu können.
Ne Elbin wär natürlich nicht schlecht
Oder Alayna aus 'Die Chroniken von Amarid'.
mir gefallen sowieso Geschichten in denen Magie vorkommt...
 
ich glaube, ich wäre meggie aus "tintenherz" :)
oder eowyn, auch wenn ich nicht so gut aussehe *lol*

oder ich wäre laura aus "der goldene kompass"

aber am ehesten wohl meggie. :)
 
Ich wäre vielleicht Hermine aus Harry Potter - zwar besserwisserisch, aber immer für meine freunde da, treu und loyal, ein bisschen verknallt in meinen rothaarigen Freund, der es aber nicht merkt und ich bin auch zu feig, um es ihm zu sagen...
Ja, ich glaube, das würde zu mir passen *g*.
aber vielleicht fällt mir ja noch etwas besseres ein.
 
Ich wäre gerne Draco aus Harry Potter.
Der ist geheimnisvoll und das ist ein gewisser Reiz.

Allerdings wäre Ron auch nicht schlecht weil er immer ein paar gute Sprüche auf lager hat.
 
Ixh würde gerne Meggie sein aus Tintenherz, man kann genau fühlen wie es ist wenn man das ganze erlebt man sieht feen kann mit ihnen spielen und sie erleben und man kann selbst die wörter die buchstaben so genau lesen das sie nebeinem stehen! das fasziniert mich und nimmt mich gleich mit rein!

Bei mir ists meistens so, wenn ich leswe versuche ich selbst das zu erleben was die personen erleben von denen erzählt wird
 
Werbung:
Ich wäre wahrscheinlich Merle aus "Die fliessende Königin" von Kai Meyer. Sie ist einerseits mutig und schreckt vor fast keiner Gefahr zurück, aber andererseits auch in einer gewissen Art scheu, zurückhaltend und schüchtern. Die Ratschläge und Warnungen die von der fliessenden Königin (welche sich in Merles Körper eingenistet hat) durch deren Kopf geschickt werden, sind meinem Gedankengang (wenn auch ohne Königin) ein wenig ähnlich.
Ersteres passt eher weniger zu meiner Person, wobei das Scheue und Schüchterne mir sehr ähnelt...
 
Zurück
Oben