• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat die beste Figur?

Werbung:
Alyssa: Hat finde ich die schönste Figur. Sie hat schöne Rundungen und ist trotzdem schlank. Für ihre Figur würd ich glatt sterben. :D
Shannen: Hat auch ne super Figur, in der 1.staffel find ich aber sie ist etwas zu dünn, so abgemaggert ein bisschen.
Holly: Find ich in den neusten staffeln ein bisschen zu mollig, aber trotzdem ist sie schön.
Rose: Kann ich irgendwie nicht viel dazu sagen, sie hat einfach ne normale.
 
Alyssa hat wirklich eine traumhafte Figur, obwohl auch sie mir "ein wenig" zu dünn ist - genau wie die anderen (Shannen, Holly und Rose).
Allgemein haben sie alle eine beneidenswerte Figur ;)
Liebe Grüsse,
Amuthiel
 
Dinah schrieb:
Ich finde Rose hat die beste Figur, dann Alyssa und dann Holly, Sie geht zurzeit etwas in die Breite.
Also bei Holly vielleicht noch zurzeit da sie schwanger war.

Ich finde, dass alle 4 Charmedgirls gut aussehn, wer jetzt die beste Figur hat kann ich nicht bestimmen. Ich denke auch mal vielleicht Alyssa...
 
ich finde alle vier haben eine gute figur! piper und prue sind nicht zu dick, und auch nicht zu dünn, das sieht bei ihnen gut aus. und phoebe sieht auch super aus,manchmal kam sie mir sehr dünn vor, ich finds schöner wenn sie etwas dicker aussieht, ich meine halt nicht dick, sondern einfach nicht so dünn. paige hat aber auch keine so schlechte figur! normal groß, schlank, sieht ok aus! ich finde nicht, das paige dünn ist, sondern normal, also einfach schlank! die figur der schwestern passt zu jeder voll gut! wenn z.B. piper sehr dünn wäre, würde mir das nicht so gefallen!
 
ich glaube alle vier haben so ziemlich die gleiche, gute figur...
alle sind schlank und gut proportioniert.
aber ich finde dass phoebe, also alyssa einen zu durchtrainierten bauch hat. das finde ich nicht sooo schön, aber okay.
LG
 
alle vier sind nicht schlecht gebaut, aber shannens figur finde ich am besten ;) .
alyssa ist so klein, und hat dafür einen etwas zu großen busen, ansonsten ist ihr körper makellos, Rose spricht mich auch nicht so an, das liegt vl. aber auch an paiges kleidergeschmack, und holly, na ja sie hat eine durchschnittsfigur :) .
 
Alle vier finde ich ungefähr gleichschön und mit einer gleich guten Figut. Ich kann deshalb nicht sagen wer die beste Figur hat.
 
Werbung:
Hi,

Also anscheined hat Alyssa eine eindeutige "Mehrheit", also von dem was ich gelesen hab..aber ich muss sagen, dass Alyssas Figur in letzter Zeit schrecklich ist! In der ersten bis zur dritten Staffel hatte sie eine schöne Figur aber jetzt ist ihre Hüfte total "männlich" und sie hat voll komische Muskeln bekommen. Meiner Meinung nach wirkt sie total unweiblich, was Hüften und alles betrifft...und zu den eher knabenhaften Hüften passt ihre große Oberweite einfach nicht dazu..das sieht irgendwie komisch aus.
Naja jetzt zu meiner Meinung...
also ich finde, dass Rose gerade noch eine halbwegs gute Figur hat..aber ich find allgemein die von allen Dreien nicht so toll :nein:
 
Zurück
Oben