• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat eine eigene Homepage?

Wer hat eine eigene Homepage?

  • ja, ich hab schon länger eine

    Stimmen: 24 45,3%
  • bin dabei

    Stimmen: 18 34,0%
  • nein, kein interesse

    Stimmen: 7 13,2%
  • was? woher eine eigene homepage?

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Hallo an alle!
Ich versuche gerade ein neues Thema zu erstellen.
Habt ihr eine eigene Charmed oder eine andere Homepage?
Ich habe eine, weiß aber nicht ob ich die hier reinschreiben darf, müsste aber in den Forumregeln stehen. Habs wahrscheinlich schon wieder vergessen.

Na, habt ihr eine eigene Page?
Ich hab eine gemeinsam mit meiner freundin gemacht.
Von Beepworld.
 
Werbung:
jo, ich bin auch zur zeit am homepage bauen
mit html und php
mal sehen was daraus wird
 
Ich habe in ganzen drei Homepages, die ich alle gekoppelt habe!

Über Magie, CHarmed (Phoebe und Cole) und Fanfiction zu Charmed!

Den Link findest du entweder im WWW- Button oder in meinem Profil!

Love, Eden
 
Yo, ich habe zwei Homepages. Eine über mich und eine über zwei Freundinnen und mich. ;) Die zweite ist total krank. Der Link findet ihr in meinem Profil.
 
naja, die homepages von beepworld haben nicht viel mit homepage bauen zu tun

richtig homepage bauen ist eigentlich nur mit html und php oder anderen programmiersprachen
natürlich baut man bei beepworld auch homepages, aber nicht so professionell
 
Ich habe auch schon länger eine Homepage. (Adresse siehe unten)
Meine ist mit Word erstellt. Also auch nicht "professionell".
 
mit word?
geht dass denn auch?
lol wusst ich gar nich
ich dachte dass ist nur ein textschreibprogramm
 
ich hab
*eine homepage nur über mich
*eine homepage über mich und meinen mann ( chatbeziehung die eine echte wurde :) )
*eine angefangene Homepage über einen Chat ( komme nie dazu das weiterzumachen)
*eine Homepage für meine Arbeit
*eine Homepage über einen BorderCollie ( eigentlich nicht "meine", aber mein "Werk)

Übers Homepage machen selber :
Klar erfordert es nicht viel "Können" mit Beepworld eine Homepage zu erstellen, dennoch heisst es nicht dass diese Homepages nicht manchmal auch nett anzusehen sind. Es gibt Beepworld-Homepages die sind echt zu vergessen und Beepworld Homepages die sind noch ganz gut anzusehen. Nur dass da ein Einheitsbrei ensteht ist nicht zu übersehen.

HTML ist keine Programmiersprache ( hab ich mal bei einem "Vorstellungsgespräch" auf einer Fachhochschule gelernt), sondern eine Sprache um etwas darzustellen ( mann, mir fällt nicht ein wie man das damals nannte).
PHP trifft da schon eher den Begriff Programmiersprache.

Das was ich am wenigsten gut finde ( bitte nicht falsch verstehen) ist , wenn man Homepages mit Winword oder Microsoft Frontpage macht. Dann schon lieber Dreamweaver oder so n Zeug.
 
Werbung:
Ich hatte schon 3 Homepages. Eine über Charmed, eine über mich und eine über Holly Marie Combs!

Jetzt habe ich nur noch eine Homepage über Romina (Tears), erstellt habe ich sie mit HTML! Vielleicht ändere ich auch bald das Design, mal schauen...

Ich werde nie wieder eine HP von einem Anbieter machen, da ist man total eingeschränkt! Also wenn man eine professionellere HP machen will...

Link entfernt - Grund: Werbung
 
Zurück
Oben