• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer hat eine eigene Homepage?

Wer hat eine eigene Homepage?

  • ja, ich hab schon länger eine

    Stimmen: 24 45,3%
  • bin dabei

    Stimmen: 18 34,0%
  • nein, kein interesse

    Stimmen: 7 13,2%
  • was? woher eine eigene homepage?

    Stimmen: 4 7,5%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Werbung:
also ich hab/hatte mehrere homepages. in meinem leben hab ich ungefähr schon mind. 10 gebaut ;)

es gibt aber nur noch 1 die richtig gut läuft die anderen wurden alle irgendwie vernachlässigt oder passwort geknackt :(

Link entfernt - Grund: Werbung
 
Ich hab schon mal was geschrieben.
Als ich noch daran war mir eine aufzubauen. Jetzt steht schon ziemlich viel, aber in die einzelnen Themen kommt natürlich noch mehr.
Macht doch bei meinem Geburtstagsweltkalender mit.
Was das ist, erfahrt ihr auf meiner Site unter "Geburtstagsweltkalender". Die Idee stammt aus einem Kettenmail, das ich aber nicht weiter geschickt habe. Es hatte sowieso einen Überlegungsfehler drin. aber naja, meine Adresse findet ihr unten an diesem Post.
Ele
 
Naja, eigentlich keine Homepage nur ne Nickpage auf Uboot, steht in meinem profil, ich glaube zum Hompage basteln kenn ich mich zu wenig im Internet aus...
 
Ich habe schon länger eine, die sich mit Unerklärlichen Dingen beschäftigt. In meinem Profil/Banner findet ihr aber nur das Forum, dieses führt euch aber auch dorthin ...

HP basteln ist aber ziemlich zweitaufwendig, wenn man eine vernünftige haben will. Ich bin darin auch nicht so gut und probiere immer wieder vieles aus. Ist natürlich nie so, wie ich das eigentlich haben möchte ;) Es gibt mittlerweile schon Programme (ich benutzte Frontpage) die leicht zu bedienen sind und tolle Sachen machen können.
 
Layouts mache cih des öfteren, eine richtige Seite dann on zu stellen, ist bei mir schon ein bisschen schwerer ;)

Aber derzeit online, bei denen wenigstens ab und zu was gemacht wird, sind meine Seite über Battle Angel Alita, mein persönlicher Blog und meine Hauptseite. Die ist zwar derzeit nicht on, aber das liegt nur am fehlenden Layout ;)
 
Ich hatte erst so eine kostenlose page von Beepworld etc...
Jetzt hab ich ein Forum und eine Page die ich mit HTML erstellt habe (man ist das schwer...) aber na ja gelohnt hat es sich denke ich mal :D
 
Ich hatte bisher schon so an die 4 oder 5 Homepages, dann noch 2 oder 3 Foren... Aber wirklich was draus geworden ist nicht. Dafür fehlt mir einfach die Zeit und die Lust, die Page immer auf aktuellem Stand zu halten.

Ich hab zwar nen Link zu ner Homepage in meinem Profil stehen, aber diese Page war nur mal dazu gedacht, um anderen meine Banner zur Verfügung zu stellen... Wie ich allerdings gerade gesehen hab, ist die Page schon uralt, fast 1 Jahr seit der letzten Aktualisierung.

Ich programmier mir ab und zu mal gerne eine Homepage, aber einfach nur aus Spaß... Überleben tun die bei mir eh nie lange.
Hab deswegen für "nein, kein Interesse" gestimmt... das hat noch am ehesten gepasst ;)
 
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Ich hatte erst so eine kostenlose page von Beepworld etc...

Wie ich, für welche ich aber irgendwann nicht mehr anrufen wollte.....nun bin ich homepagelos und finde es im moment auch nicht nötig das ich eine habe....
 
Werbung:
AW: Wer hat eine eigene Homepage?

Ich hatte noch nie eine eigene. Wozu auch?
 
Zurück
Oben