• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist am intelligentesten

Wer ist am intelegentesten

  • Paige

    Stimmen: 3 3,7%
  • Pheobe

    Stimmen: 9 11,1%
  • Piper

    Stimmen: 33 40,7%
  • Prue

    Stimmen: 36 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Werbung:
Ich denke Piper ist die intellgenteste, sie hat immer eine Lösung parat, genau wie Prue.
Phoebe stellt sich manchmal etwas dumm an, aber ich denke sie ist auch intellgent, weil die ja ein Phsychologie Studium gemancht hat.
Paige halte ich für nicht so klug.
 
also ich find nicht dass man das so genau sagen kann, weil das immer unterschiedlich ist, aber ich find, piper kommt am intelligentesten rüber *denk*
glg an alle sandy
 
ich finde, dass Prue die inteligenteste war, da sie immer alles geplant hat und immer einen Ausweg gefunden hat. Dannach kommt Piper, sie bewahrt auch fast immer die Ruhe. Aber es stimmt so genau kann man auch nicht sagen, da sich das immer wieder ändert. Zum Beispiel Phoebe. Sie war früher immer so naiv und einbisschen tolpatschig, doch jetzt ist sie richtig verantwortungsbewusst geworden, das finde ich super.
 
ich findes das piper die intelligenteste ist. zwar ist auch prue nicht dumm aber da ich sie nicht so sehr mag hab ich für piper gestimmt :) aber ich würde nicht sagen, dass irgendwer von ihnen überhaupt dumm ist oder so - nur unerfahren vielleicht :D immerhin muss paige noch einiges lernen und wie alyssa3 schon geschrieben hat, hat sich pheobe zum beispiel total verändert mit der zeit :zustimmen
lg
 
Aus meiner Sich ist es ganz klar: Piper ist die inteligenteste und Prue kommt da gleich nach Piper. :D
Phoebe und Paige sind aber eher nicht soo inteligent ... Phoebe musste ihren Abschluss ja noch mal machen und Paige ... :ka: ;)
 
ich finde auch prue am intelligentesten, obwohl ich ein big piper-fan bin!! aber ich finde wer´s schafft sich nen namen im auktionshaus zu machen und sich dann noch als berühmte fotografin zu angachieren (sorry wegen RS) der hat was auf´n kasten!!
piper kommt gleich danach... sieht hat´s geschafft den erfolgreichsten club der stadt zu leiten!! und phoebe u. paige sind zusammen auf dem letzen platz, da ich denke das sie beide naiv sind und es nicht soviel intelligenz verlangt wie bei den anderen beiden, da phoebe zwar eine berühmte collumnistin und paige eine ex-super sozialarbeiterin ist/sind. soll nicht beleidigend sein... ich mein ja nur.. den paige und phoebe find ich auch ganz toll! findet ihr auch das alles was die 4 machen einen merkwürd großen berühmtheits stand in der stadt und natürlich in der so geplanten serie haben!?
und findet ihr auch das jetzt langsam piper etwas böse wird... sie ist sehr pessimistisch... ich weiß das gehört nicht her... aber wenn man naiv und pessimistisch ist hat man nicht mehr richtig den blick für das wahre und wendet weniger die intelligenz an, oder??

auf jedenfall finde ich das das alles schwer zu bestimmen ist wer nun am schlausten ist... ich sag mal so... was dem einen nicht einfällt, fällt dem anderen ein.. wie zaubersprüche>phoebe,paige ; neue dämonen fang anlagen> prue, tränke > piper u. paige ; berufsaufsteiger > alle ....
 
Also ich habe für Prue getippt, ich denke das sie im Hintergrund immer der Kopf war ;)
Sie hatte immer einen Geistesblitz und danach war alles geregelt...

Sie hats einfach drauf gehabt :)

Für mich bleibt sie die Intelligenteste


im out now

PeaCe*
DiLaAaAaAaA
 
prue war die beste;)
sie ist superintelligent und hatte immer noch eine ruhe,die sich beruhigend aus ihre schwestern auswirkte:)
so konnten sie alle fälle lösen bis auf prues tod:(
prue wusste immer eine lösung,also hab ich für sie gestimmt:D
lg ~Shiny~
 
Aso ich finde auch das Prue am inteligentesten iost genau kann man das aber nicht sagen weil es nirgends steht oder niemande es je gesagt hat. Piper macht auch oft einen Inteligenten eindruck.
 
Meiner Meinung nach sind alle 4 sehr intelligent. Richtig hervorheben kann ich eigentlich keinen. Ich meine wenn man sich die Jobs anschaut, muss jeder eine Leistung erbringen + das machen alle gut. Jeder macht mal fehler + da ist keiner ausgeschlossen. Deswegen werde ich auch nicht für eine person voten.
 
Ich halte Prue für die Intelligenteste. Sie hat einen harten und anspruchsvollen Job, kann Latein und weiss auch sonst unheimlich viel. Sie trägt viel Verantwortung, findet oft eine Lösung und übernimmt die Führung.
Ich denke, dass aber jede der vier auf ihre Weise "intelligent" ist.
Intelligenz ist für mich ein schwieriger Begriff der vieles beinhalten kann. Zählt klug, schlau und listenreich sein dazu? Wie sieht es mit Organisationstalent und Kreativität aus? Und wo bleibt die Menschenkenntnis? Oder zählt nur der IQ?
 
naja, das kann man nicht so genau sagen, aber ich finde, das jede auf ihre eigene art und weise intelligent ist! die eine kann das besser, und die andere eben was anderes. die eine weiß das, die andere was anderes. ich finde es auch ziemlich blöd, wenn man nach den berufen wertet, z.b.: weil prue im auktionshaus gearbeitet hat oder so eine gute fotografin war, meint man, dass sie die intelligenteste ist. und weil phoebe und/oder paige nicht so perfekte jobs hatten/haben, meint man, sie seien nicht so klug wie prue. oder weil piper das tolle p3 hatte, meint man auch, das sie klüger als paige oder phoebe ist. ich mag aber schon alle schwestern!! ich finde es nur nicht sooo wichtig, wie gut/schlecht die berufe waren. man sollte nicht NUR darauf achten!
Liebe grüße, niki_charmedfan
 
Werbung:
Das weiss man nicht, aber meiner persönlichen Meinung nach, war Prue die inteligenste von den 4, da sie anspruchsvolle Jobs hatte.

Keine von ihnen ist in der Serie dumm.

schöne Grüsse aus der Schweiz
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben