• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist das?

AW: Wer ist das?

Hätte rein theoretisch sein können, aber nein ;).
Hmm, lass mich mal nachdenken, welchen Tipp ich geben könnte ....

Sie ist Hauptdarstellerin einer Serie, die noch nicht viele Staffeln auf dem Buckel hat ;)
 
Werbung:
AW: Wer ist das?

Kenn ich nicht :D ... Somit ist sie es nicht ...

Äähm, ihr Partner (also Freund, Ehemann, will nichts Genaues sagen, soll nicht zu einfach sein ;)) ist ebenfalls Schauspieler :)
 
AW: Wer ist das?

Hmm, ausnahmsweise :D

Nein, auch sie ist es nicht. Ist das echt so schwer? Oh man ... :)
Sie wurde schonmal vom Black Men Magazine in die Top 10 der sexiest women of the year gewählt.
 
AW: Wer ist das?

Jaaa, sie ist es ;).
Hab gerade die ersten zwei Folgen der dritten Staffel geschaut, daher hab ich n Bild von ihr genommen :)
 
AW: Wer ist das?

Ich muss gestehen, hab die Serie noch nie gesehen ;) Ich hab auch sonst noch nie einen Film mit ihr gesehen. Glaub ich jedenfalls ;)



 
AW: Wer ist das?

Ich kenn sie, weiß ihren Namen aber nicht. Aus irgendeiner Serie, das weiß ich, aber den Namen ... *grübel*
Mist :D
 
AW: Wer ist das?

Ne, ja eben auch nicht. Weiß, dass sie in einer Serie mitspielt, aber kenn deren Namen nicht. Und ihren auch nicht. Aber schon gut, vll krieg ich ja noch was raus ;)
 
AW: Wer ist das?

Ahhhhh! Wo du jetzt Film sagtest ... Ich kenne sie nicht von einer Serie, sondern aus nem Film! :D
So kommts eben, wenn jemand einem bekannt vorkommt, aber man weißt nicht genau woher ^^

Julianne Moore?
 
Werbung:
AW: Wer ist das?

Boah, das ist ja schrecklich, wenn man genau weiß, man kennt denjenigen. Eben nur nicht woher :D ... Aber mit Serie war ich ja voll aufm falschen Dampfer ^^. Also zumindest kannte ich sie nicht aus einer Serie ...
Naja, wie dem auch sei :D

scaled.php
 
Zurück
Oben