• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist das?

Werbung:
AW: Wer ist das?

Ach was :) ... Bist du doch auch! ^^
Schauen wir mal, was als Nächstes kommt ;)

scaled.php
 
AW: Wer ist das?

Also jetzt bin ich empört!!! Ja, den muss man kennen :D
Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass du diesen Schauspieler nicht kennst ;)
 
AW: Wer ist das?

Oh weh.. man erkennt ihn zwar irgendwie, aber ich kenne den nicht .:gg:.

Ich sag jetzt einfach mal George Clooney, das ich was sagte und vielleicht einen Tipp bekomme ;D
 
AW: Wer ist das?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du ihn nicht kennst :) ...

Nein, er ist es nicht. Der hat noch mehr Haare als Heiner :D
 
AW: Wer ist das?

Ich kenn mich da echt nicht so aus.. guck auch fast keine deutschen Serien / Filme.. Aber ich hab frühe "Alles was zählt" geguckt, könnte es Silvan Pierre Leirich sein ?
 
Werbung:
Zurück
Oben