• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist das?

AW: Wer ist das?

Okay ... Hmm ... Kann mir echt nicht vorstellen, dass du ihn nicht kennst ...
Also noch ein Tipp. Er spielte schon an der Seite von Brad Pitt :)
 
Werbung:
AW: Wer ist das?

Ja DANKE! :)
Ich liebe ihn. Spätestens nach Inglourious Basterds muss man ihn lieben! So Zauberhafte_Phoebe, kennst du ihn wirklich nicht? :)

Janine, du bist dran :).
 
AW: Wer ist das?

Okay mein erster Versuch, keine Ahnung ob das jetzt zu leicht, oder schwer ist...

Viel Erfolg:

weristdasw.jpg
 
AW: Wer ist das?

Nein sorry, ich kenn ihn nicht .:gg:

Also da bin ich wirklich schockiert! :D

Hmm, also zum neuen Bild ... Ich habe niemanden gleich im Kopf ... Das ist echt nicht einfach, wobei es dieses Mal auch echt gut sein kann, dass ich ihn nicht kenne.
Hatte Josh Holloway im Kopf, aber das passt nicht, je länger ich mir das anschaue -.-

Hmm, Tipp?
 
AW: Wer ist das?

Tja Schätzchen, wenn ich jetzt deinen Kalender kennen würde, wäre das eindeutig hilfreicher :D
Ich hab gar keine Ahnung, sehr seltsam -.- ... Nichtmal ne Idee. Ich werd verrückt :D
 
Werbung:
AW: Wer ist das?

Oh man, auf den wäre ich nie gekommen. Ist er es denn? :D
Und wenn er es ist ... wieso ist der auf deinem Kalender? ^^
 
Zurück
Oben