• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist das ??

~Mystie~

Aktives Mitglied
Registriert
19 April 2004
Beiträge
251
Ort
auf meiner Wolke
Da ich kein ähnliches Thema gefunden habe,nehm ich mal an,das es auch keins hat.
Jemand beschreibt eine bekannte Person ,Comic-,TV-,Computerfigur.
Wer es weiss,beschreibt eine andere,usw.
ABER:mit max. 4 Wörtern!
BSp.:
frech
gelb
klug
 
Werbung:
Ich mach mal weiter...Kann das auch ein Promi sein? Oder muss das eine Comicfigur sein? Muss man schreiben, was man mit ihm in Verbindung bringt oder seine Fähigkeiten/Charakter. Also könnte ich für einen Raumfahrer z.B. Raumschiff schreiben?

Okay, aufgepasst:

Junger Mann
Pizzaverkäufer
Zukunft

Das ist nicht allzu schwer :D
 
1. Hoffe ich, dass jemand der mich schlecht bewertet hat dieses Thema liest. Ich habe lediglich mitgespielt und es war kein Spamm! Vielleicht bist du ja so frei und schreibst mir eine erklärungs PM, oder du bist einfach zu feige. (Siehe dies bitte nicht als Angriff an, ich möchte nur die schlechte Bewertung erklärt bekommen ;) )

2. Muss sie das nicht erst bestätigen?

3. Tip? *g* Also ich komm echt nicht drauf.
 
Hey Amber, ich bin hier auch schlecht bewertet worden (siehe Karmapunkte-Thread) und weiß nicht mal wofür.

Also, Du kommst nicht drauf? Ist doch gar nicht so schwer ... ;) Tipp? Sender Pro7
 
Werbung:
Ich würd sagen das Amber weitermachen soll, weil sie ja eigentlich dran gewesen wäre.
Nächstes mal wartet bitte.
 
Zurück
Oben