• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Favourit?

AW: Wer ist euer Favourit?

ähm puh ich kann dir jetzt nicht die Staffel nennen aber von der letzten nur ein paar Folgen und da hat es nicht geklappt oder ich bin jetzt auf nem total falschen Dampfer
 
Werbung:
AW: Wer ist euer Favourit?

Carter und Abby. Die beiden sind meine Lieblinge seit ich zum ersten Mal ER gesehen hab und das werden sie sicher auch immer bleiben. :) Daraus resultiert, dass ich ein Carby-Shipper bin, die beiden waren in meinen Augen einfach immer söößer als zum Beispiel Luka und Abby.
 
AW: Wer ist euer Favourit?

@|Lulu|: Noch eine Carby :D Ich stimm dir da voll zu, die waren um Welten süßer als Luka und Abby, ich kann mich einfach nicht damit anfreunden, obwohl das jetzt schon seit ~2 oder mehr Staffeln geht ^^ Aber ich halte ein anderes Couple für das Süßeste überhaupt bzw. sogar zwei, die sind sich eben nur sehr ähnlich. Ja, genau Reela und Douca :D (Ray/Neela und Doug/Carol, nur als Erklärung für die, die es nicht so mit dem Shipper Jargon haben.. ;))
 
AW: Wer ist euer Favourit?

Doug und Carol /o/ hoch hoch hoch ^^ die zwei waren Himmel :D totally sweet und allein mal sein Lächeln ;D Carter und Abby sind auch total mein Fav, neben Doug and Carol. Hach das waren Zeiten.. ich erinner mich da an eine Folge, Staffelfinale aber ka welche Staffel... hieß "Lockdown", als der ER mit Pocken infiziert war und Carter, Abby, und noch zwei unwichtige Nebenrollen wochenlang im ER eingesperrt waren xD herzig herzig herzig ;D

lg syd
 
AW: Wer ist euer Favourit?

ich erinner mich da an eine Folge, Staffelfinale aber ka welche Staffel... hieß "Lockdown", als der ER mit Pocken infiziert war und Carter, Abby, und noch zwei unwichtige Nebenrollen wochenlang im ER eingesperrt waren xD herzig herzig herzig ;D
Season finale 8 :D War die Folge vll geil :D Ich hab die echt so geliebt.
Die zwei "unwichtigen" Nebenrollen waren übrigens Chen und Pratt *freak bin* :D Chen war die erste die das Fieber bekommen hat und Pratt haben sie dann auch in diese Quarantänezone gesteckt. Und dann testen sich Carter und Abby gegenseitig und dann Kuss und dann.. Aus. Ich hasse Cliffhanger xD
Edit: Hab grad zufällig einen Screenshot davon gefunden. Quali is scheiße, aber jeder der die Folge kennt, wird schon wissen, wie´s aussieht ^^
http://sp4.fotologs.net/photo/20/29/123/nurses_county/1174089657_f.jpg
 
AW: Wer ist euer Favourit?

ich erinner mich da an eine Folge, Staffelfinale aber ka welche Staffel... hieß "Lockdown", als der ER mit Pocken infiziert war und Carter, Abby, und noch zwei unwichtige Nebenrollen wochenlang im ER eingesperrt waren xD herzig herzig herzig ;D
Ich weiß noch, dass ich mich die ganze Staffel vorher auf die Folge gefreut habe und 'nen Tag davor rausgefunden hab, dass ich zu meiner Oma musste. Mann, da war ich echt stinkig... Aber, gott war die Folge sööß... :verliebt:

Doug und Carrol war vor meiner Zeit, ich bin erst bei Staffel 11 eingestiegen und hab dann hinterher noch die anderen Staffeln gesehen (wobei ich auch da wieder erst so bei Staffel 5 eingestiegen bin]. Aber die zwei wirken ganz söß. :)
 
AW: Wer ist euer Favourit?

Ich hatte eigentlich die ganze Serie über nur zwei wirkliche Favouriten...anangs keiner...dann kam die fünfte Staffel, in der Lucy Knight ans County kam...(ich habe diese Frau einfach genial gefunden und war so hammer traurig, als sie dann sterben musste...) und ab der sechsten war ich durchgehender Abby-Fan^^ Abby ist klasse...sie ist taff und ich war ein begeisterter Fan ihrer Beziehung zu Luka...fand es so schön, dass die beiden jetzt doch endlich glücklich geworden sind und sogar einen Sohn zusammen haben^^ Schade allerdings, dass er jetzt weg ist...aber ER ist eh nicht mehr so gut, wie es früher einmal war :)
 
AW: Wer ist euer Favourit?

In den früheren Folgen war Doug mein Liebling.Natürlich in zusammenhang mit Carol.
In den spätern Folgen waren es John & Abby.Mein absolutes Traumpaar <3 Als Carter ging und nach und nach Luka seine Rolle einnahm(in Bezug auf die Beziehung mit Abby) wurden die beiden meine Favouriten.Wäre Carter noch dabei würde das vielleicht anderes aussehen.Wen ich auch immer interessanter finde und wer mein Herz zum schlagen bringt ist Tony Gates <3 <ich war früher zu Full House zeiten so in ihn verliebt :kiss2:
 
Werbung:
AW: Wer ist euer Favourit?

Fand die Figuren der ersten beiden Staffeln am besten :) George Clooney war damals schon genial *grins*
Aber aus John und Luka fand ich ziemlich gut.
 
Zurück
Oben