• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Liebling?

Wen mögt ihr am meisten?

  • Meredith Grey

    Stimmen: 15 28,3%
  • George O'Malley

    Stimmen: 3 5,7%
  • Christina Yang

    Stimmen: 5 9,4%
  • Isobel "Izzie" Stevens

    Stimmen: 15 28,3%
  • Alex Karev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dr. Derek Shepherd

    Stimmen: 6 11,3%
  • Dr. Preston Burke

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dr. Miranda Bailey

    Stimmen: 2 3,8%
  • Dr. Richard Webber

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dr. Addison Shepherd

    Stimmen: 2 3,8%
  • Callie Torres

    Stimmen: 2 3,8%
  • Dr. Mark Sloan

    Stimmen: 2 3,8%
  • andere (falls ich jemanden vergessen habe...)

    Stimmen: 1 1,9%

  • Umfrageteilnehmer
    53
AW: Wer ist euer Liebling?

Ich habe Greys Anatomy zwar noch nicht oft gesehen, aber ich finde Miranda Bailey total sympathisch :D
 
Werbung:
AW: Wer ist euer Liebling?

Ich mag Meredith toll ... ich kann nicht genau sagen warum aber es ist einfach ihre Art die ich total toll finde ... aber Addi mag ich auch super gern...

:love2:
 
AW: Wer ist euer Liebling?

also mein Liebling ist Izzie
weil sie einfach ein klasse humor hat
meist fröhlich ist
und die anderen immer versucht auf gute laune zu bringen
 
AW: Wer ist euer Liebling?

mhm... eine schwere frage, da ich viele sehr gerne mag.
Kelly finde ich super. George war auch toll ( leider ist er ja nicht mehr dabei :-(). Eigentlich ist der großteil der Stammbesetzung genial.

edit: Die neue- Teddy Oldman finde ich echt super- mag sie seit ihrem ersten auftritt in der Serie total gerne. Könnte glatt zu meinem Liebling werden :)
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Ich mag Meredith toll ... ich kann nicht genau sagen warum aber es ist einfach ihre Art die ich total toll finde ... aber Addi mag ich auch super gern...

:love2:

Meredith finde ich auch einfach toll. Ich liebe ihre Art, sie ist mir ziemlich ähnlich.
Addi ich fands so schade, als sie ausgestiegen ist. Aber Private Practise ist auch gut und sie ist ja immerhin noch im Fernsehen zu sehen xD
Ich mag auch Marc und Arizona. Arizonas Art ist einfach süß und Mark eben Mark
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Wenn man von Addison absieht, die immer noch meine liebste ist, sind Bailey und Lexie meine Lieblingsfiguren. Ich mochte Lexie von Anfang an, und habs unmöglich gefunden, wie Meredith und die anderen sie behandelt haben. Lexie = <3 :D
Izzie hab ich früher sehr gemocht, inzwischen (besser gesagt in ihren letzten Folgen/ihrer letzten Staffel) nervt sie mich fürchterlich. Also, um die Frage zu beantworten: Addi, Bailey und Lexie
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Meine Lieblingscharaktere sind Callie Torres, weil sie immer locker und cool ist sowie Dr. Bailey, weil sie so 1a herrisch ist!
Christina Yang geht mir auf die Nerven und Meredith ist mir oft zu melancholisch...
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Also ich finde Addison am besten. Sie ist einfach schön, klug und gerecht.
Ansonsten mag ich Lexie auch sehr gerne. Das Verhalten der anderen ihr gegenüber am Anfang hat mich auch immer extrem wütend gemacht!

Aber am allerliebsten mag ich den Vorspann. Das Lied ist super und ich mag die roten Heigh Heels von Meredith, die da im Vorspann rumliegen. Großartig!!! :rofl::rofl:
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Ich sehe, dass ich vor 3 Jahren noch Mer/Der, George und Christina Fan war. Zumindest habe ich das hier hin geschrieben. Seitdem hat sich natürlich viel an mir und auch an Grey's Anatomy geändert, zumal George tot ist und Mer/Der mir ziemlich auf die Nerven gehen :)

Mittlerweile bin ich absoluter Marc Sloan Fan und auch Callie gehört definitiv zu meinen Lieblingen. Zusammen sind die beiden meiner Meinung nach unschlagbar!
Christina ist auch immer noch ganz weit vorne, wegen ihr und ihren Sprüchen freue ich mich grundsätzlich IMMER auf den lieben Mittwochabend :)
Jackson Avery mag ich - vielleicht liegt es einfach an seinem göttlichen Aussehen - mittlerweile auch sehr und ich hätte nichts gegen eine längere Affäre zwischen ihm und Christina einzuweden gehabt :D
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Ich habe mittlerweile auch eine ganz andere Sicht auf GA.
George ist ja leider tot. Aber Kelly ist einfach unschlagbar. Ich bin gespannt ob sie Arizona dazu bringen kann ein Kind mit ihr zu haben.

Marc Sloan ist auch genial. Obwohl mir Lexi leid tut.

Aber am liebsten habe ich zur Zeit einfach Teddy Odman. Die Frau ist der Hammer. Ihre erfahrungen mit Christinas Freund ( dessen Name mir nicht einfallen will) bringen echte Spannung mit sich.
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Also ich mag Izzie am Liebsten und finde es auch sehr schade, dass sie nicht mehr dabei ist. Wenigstens bleibt noch Lexi :)
 
AW: Wer ist euer Liebling?

Mein Liebling ist definitiv Christina Yang:
sie ist zielorientiert bleibt sich treu und lässt sich kein schlechtes gewissen machen weil sie gerne viel und hart arbeitet.
 
Werbung:
Zurück
Oben