• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist euer Lieblings-Friend?

Wer ist euer Lieblings-Friend?

  • Monica

    Stimmen: 3 7,5%
  • Phoebe

    Stimmen: 8 20,0%
  • Rachel

    Stimmen: 21 52,5%
  • Chandler

    Stimmen: 8 20,0%
  • Joey

    Stimmen: 9 22,5%
  • Ross

    Stimmen: 1 2,5%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Werbung:
Ich finde Phoebe so richtig toll naiv, und durchgeknallt, ein eigenartiger mensch, (ausserdem mag ich die schauspielerin sehr gern)

Zu Rachel kann ich leider nicht viel sagen, ich find die rolle und auch die schauspielerin einfach toll.

Chandler gefällt mir wegen seinen Charme

Original geschrieben von walter
(aber bitte nicht mehr als zwei).

das hab ich jetzt zu spät gelesen :(

LG mag
 
Mir gefällt Chandler eher wegen seines schrägen Humors (wohl so eine Art Seelenverwandtschaft).
Warum Joey nicht beliebter ist, verstehe ich auch nicht. Er ist vielleicht nicht der gebildetste und klügste, aber er ist immer freundlich und hilfsbereit, ein netter Kerl einfach (zumindest zu seinen Freunden :) )
In Summe muss man einfach sagen, daß die gute Mischung der Charaketere bei Friends viel vom Charme der Serie ausmacht....
 
hallo walter
ich bin begeistert was du so alles machst echt super"BRAVO"
und so sieht man sich wieder,und unsere lieblingsserie ist auch dabei


Original geschrieben von walter


In Summe muss man einfach sagen, daß die gute Mischung der Charaketere bei Friends viel vom Charme der Serie ausmacht....

ich denke das macht auch der erfolg aus sie sind nun mal einfach super die sechs.

liebe grüsse rocky:)
 
Original geschrieben von rocky
hallo walter
ich bin begeistert was du so alles machst echt super"BRAVO"
und so sieht man sich wieder,und unsere lieblingsserie ist auch dabei
hallo Rocky!!!
rocky vom www.tierliebe.at ?

herzlich willkommen :)

Original geschrieben von rocky
ich denke das macht auch der erfolg aus sie sind nun mal einfach super die sechs.

liebe grüsse rocky:)

ohhja das stimmt :)
bin schon gespannt wann pro7 die 10 staffel dann endlich bringt!
oder hat die schon angefangen und haben jetzt eine pause eingelegt? :confused:

LG Mag :D
 
hi mag200

aylogisch bin ich der bzw.die rocky von tierliebe.at und esoterikforum.at :D:D
es ist ja echt erstaunlich wie die geschmäcker doch sich so ähnlich sind oder was meinst du?

liebe grüsse rocky
 
hallo @all

doch ich mag monica schon aber Phoebe ist einfach spitze,eigendlich mag ich alle 6 sie sind super.

freue mich schon wenn es endlich weiter geht;)

liebe grüsse rocky
 
Original geschrieben von walter
Lustig, keiner mag Monica besonders.... :)

naja monica is irgendwie so ein zwischending,....
auf der einen seite nervt sie mit ihrem sauberkeitswahn :), auf der andern seite, ist sie aber auch witzig

ich mag Monica schon, aber phoebe mag ich lieber :)

LG Mag
 
hi ihr

hab phoebe und joey gewählt.
warum
nun sie sind einfach sich selber treu und ziehen ihr ding durch.
sie lügen nicht und machen sich nichts aus dem geschwätz von anderen.
sie sind das was ich anstrebe zu werden:D

monica, chandler sind hingegen typisch mensch.
extrem monica
sie schaut immer drauf, was denken die anderen von mir, liebt mich auch jeder, ich bin doch die beste, sauberkeitswahn damit man ihr nichts übles nachsagen kann.
chandler ist dazu das passende weichei, der kaum ehrlich sagt was er denkt und nur darauf schaut ja nicht anzuecken!

rachel ist wohl noch die "normalste" von allen und ross naja ein spieser wie er im buche steht!


alles in allem charateresieren die sechs wohl die seiten die in uns allen stecken, daher berührt uns die serie wohl auch so - man spiegelt sich ein wenig in jeder person wieder.


lg binchen
 
Re: hi ihr

Original geschrieben von binchen
chandler ist dazu das passende weichei, der kaum ehrlich sagt was er denkt und nur darauf schaut ja nicht anzuecken!

Ein wenig muss ich da protestieren! Sein Humor ist eine echte Bereicherung :)

rachel ist wohl noch die "normalste" von allen

Normal, hm. Ist sie nicht ein wenig "flach", eindimensional?


und ross naja ein spieser wie er im buche steht!

Trotzdem finden ihn viele süß (ich nicht!). Seltsam, vielleicht wegen seiner Unbeholfenheit.
 
Re: Re: hi ihr

Original geschrieben von walter
Ein wenig muss ich da protestieren! Sein Humor ist eine echte Bereicherung :)
ja ja ich mag ihn auch - seine mimik/ausdruck überhaupt kann man über ihn tierisch lachen!
trotzdem ist er immer sehr sehr vorsichtig was er tut und sagt.

bsp. monica:" findest du das kleid gut?" - chandler zögerlich mit einem fragenden gesichtsausdruck:"ähh ja findet chandler es gut?"

er redet oft in dritter person von sich als ob er gar nicht anwesend wär!
also ich kenn keinen man der in dritter person von sich redet - eher jugendliche die sehr unsicher sind

aber die figur als solche ist super.
und wenn er mit joe zusammen ist ist er ja total macho mann - sessel sitzen, fernbediehnung, pizza und pornokanal :D

Original geschrieben von walter
Normal, hm. Ist sie nicht ein wenig "flach", eindimensional?
sag ich doch "normal" :p

Original geschrieben von walter
Trotzdem finden ihn viele süß (ich nicht!). Seltsam, vielleicht wegen seiner Unbeholfenheit.
das könnte stimmen , es gibt viele frauen die ihren mann "bemuttern" wollen und da ist ross ja genau der richtige!
 
Ich habe Rachel gewählt, weil ich mich mit ihr am besten Identifizieren kann.
Sie Temperament, Charm, ist süß (wenn ich das mal so sagen darf) und ist lustig. Alles was sich Männer an einer Frau wünschen oder??


:move1: Mausi
 
Hallöchen!!

Also ich finde Joey einfach am besten!!
Jetzt nich wegen seinem aussehen, sondern wegen seiner "Dummheit".
Das find ich schon echt klasse!

Auch genial sind Phoebes Lieder :guitar:
 
Werbung:
Zurück
Oben