• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Ich finde auch Pipers Kräfte am stärksten.
Aber von Charakter her war Prue die Stärkste.
Paige finde ich hat nie richtig gepasst.
 
Werbung:
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Also ich bin der Meinung, dass Piper die stärkste Hexer der Mächtigen 3 ist.
Allein schon wegen ihrer 2 starken Zauberkräfte. Das Explodieren lassen und die Zeit anhalten sind wirklich sehr starke und nützliche Kräfte.

JEdoch sollte man die Kräfte der anderen nicht unterschätzen, wie schon öfter gesagt wurde, hat phoebe u. Paige auch sehr starke zauberkräfte.
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

ich glaube das piper die stärkste ist da sich ihre kräfte sehr gut endwickelt hatt und ihn ihr die kraft einer mutter schlummert das macht un berechen bar erinnert euch nur an die folge wo sie zur mutter natur gemacht wurde wie leo gesagt hatte das hatte seine gründe warum aus gerechnet piper das wurde
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Zitat von koko:
und ihn ihr die kraft einer mutter schlummert das macht un berechen bar

Oh ja das stimmt. Solche Kräfte einer Mutter sollten nicht unterschätzt werden, wenn eine Mutter versucht ihr Kind zu schützen ist diese meistens unberechenbar.
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Hallo,

Ich finde auch das Piper die Stärkste ist. Als Prue noch gelebt hat fand ich sie am besten.
Phoebe möchte ich noch nie. Sie war ja auch gar nicht für diese serie geplant, war ja am Anfang eine andere.

Gruß Dina
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Nach Prues Tod ist Piper die mächtigste Hexe gewesen...

Es kommt nicht auf die menge der Kräfte an, sondern darum, wie man die Kräfte sinnvoll einsetzen kann, gegen das Böse natürlich...
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Moin Zusammen,

also ich denke es gibt keine mächtigste unter den mächtigen Dreien.
Denn alle drei bilden eine Einheit, fehlt eine werden die anderen Schwächer. Sah man ja nach Prues tod.

Ihre individuellen Zauberkräfte zu vergleich ist meiner Meinung nach sinnlos. Denn es kommt die immer darauf an was man aus den Kräften macht.

Piper hat durchaus beeindruckende Fähigkeiten, die bei oberflächlicher Betrachtung sicher am effektivsten erscheinen. Aber man sollte sich an die vielen Dämonen erinnern, bei denen Sprengen nicht klappt und die auch nur kurzzeitig zum erstarren gebracht werden können.

Beispiele hierfür wärden Shaks oder die Quelle selbst. Bei Balthasar oder den Mitgliedern der Triade hats ja auch nicht/nicht richtig geklappt.

In solchen Fällen hilft dann Phoebe mit ihren Nahkampf Fähigkeiten aus die durch das Levitieren noch verbesserte werden. Außerdem verschafft ihr die Emphatie einen Vorteil, da sie einen Angriff vorher schon spüren kann. Nicht immer aber manchmal.
Außerdem sollte man bedenken das Ihre Visionen die meisten "Einsätze" erst möglich machen.

Paige sollte auch nicht unterschätzt werden, schließlich kann Sie feindliche Angriffe direkt auf den Gegner zurück werfen oder umleiten, je nach dem was gerade am sinnvollsten ist.
Das Beamen an sich kann in einem Kampf auch sehr nützlich werden, wenn man bspw. gegen eine Überzahlt kämpft ist es sicher von Vorteil schnell die Position wechseln zu können.

Leo hat das Beamen ja auch in der Folge "Hirngespinste" genutzt um die Dämonischen Kopfgeldjäger auszuschalten/abzulenken.

Und über die Vorteile des Heilens müssen wir ja nicht reden.

Also haben alle drei sehr gute Mittel und Wege in einem Kampf effektiv mitzumischen.
Aber ohne die Macht der Drei sind sie alle ziemlich aufgeschmissen. Eine Allein mag sich bis zu einem gewissen Grad verteidigen können doch gewinnen tun sie ja immer zu dritt.

Okay das wars dann von mir.

Bis die Tage und Liebe Grüße.
RobertCraven
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

Es giebt keine " mächtigste " wie man in der ersten Folge der 2. Staffel bemerkt hat, ist die stärkste Kraft die Macht von Dreien. Nicht eine alleine ist mächtig, sondern nur als Einheit funktionieren die Mächtigen Drei.

Aber wenn du es so wissen willst. Am nützlichsten in schwierigen Situationen stelle ich mir Pipers Kräfte vor. Alles erstarren oder explodieren zu lassen.
 
AW: Wer ist jetzt eigentlich die Mächtigste Hexe (von den 3)?

auch wenn Piper die wenigeren Kräfte hat, ist sie wohl die mächtigste von allen ... Den das Molekulare Beschleunigung (explodieren lassen) ist eine sehr mächtige "Waffe"
 
Werbung:
Von den Kräften her Piper. Aber wenn ihre Kräfte nicht mehr wirken oder irgendwie inaktiv sind , ist Phoebe die einzige die sich wehren und richtig kämpfen kann.
 
Zurück
Oben