• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer passt besser zu Piper? Leo oder Dan?

leo oder dan! wer passt besser zu piper?

  • schade dass piper nicht mehr mit dan zusammen ist! sie waren ein traumpaar

    Stimmen: 0 0,0%
  • natürlich leo!

    Stimmen: 17 100,0%
  • sie sollte am besten auf beide verzichten!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ist mir egal! sind ja beide doof!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Männeransicht

Ich mach da auch eine Männeransicht:

JEREMY: Um Gottes Willen, wo hat sie denn den aufgetrieben? Er hat gar nicht zu ihrem Charakter gepasst!

MARK /1.Staffel/: Er hat gut zu ihr gepasst. Leider ist er gestorben.

Der Gast im Quake/1.Staffel/: Ich finde nicht das er gut zu ihr gepasst hat! Gott sei Dank war er nur eine Folge dabei!

LEO: er ist der richtige für sie. Er ist der Deckel der zu Piper passt!

DAN: na ja nicht gerade DER hit! Irgendwie langweiler!!!
 
Dan war vielleicht zu perfekt für sie außerdem wäre er nicht mit Piper´s zweiter Identität zu Recht gekommen. Leo und sie sind einfach Seelenverwandte und sie passen super zusammen.
 
ich find auch,dass leo am besten zu ihr passt...und ich denk auch mal,dass sie wieder zusammenkommen,es gibt ja fast niemanden,der das gut fand,dass sie sich getrennt haben,und ich denk,dass sich die schreiber von charmed schon auch nach der meinung der zuschauer richten (bei shannen und julian war das wieder was anderes,weils da ja private probleme gab bzw. die nicht mehr wollten)

SPOILER
und außerdem brauchen sie ja einen wächter des lichts...ich mein,wenn chris jetzt wahrscheinlich stirbt,denk ich mal,dass leo wiederkommt
ich glaub,dass die szene in bad bad world,in der leo im krankenhaus zu ihr ins zimmer kommt eine schlüsselszene werden wird- was da passiert,kommt ja auch in den teasern nicht mehr vor...aber man wird sehen,am sonntag is es ja soweit.
SPOILER

aber naja,das is meine meinung,kann auch gut sein,dass ich das jetz falsch kombinier

lg
 
Unregistered schrieb:
ich find auch,dass leo am besten zu ihr passt...und ich denk auch mal,dass sie wieder zusammenkommen,es gibt ja fast niemanden,der das gut fand,dass sie sich getrennt haben,und ich denk,dass sich die schreiber von charmed schon auch nach der meinung der zuschauer richten (bei shannen und julian war das wieder was anderes,weils da ja private probleme gab bzw. die nicht mehr wollten)

SPOILER
und außerdem brauchen sie ja einen wächter des lichts...ich mein,wenn chris jetzt wahrscheinlich stirbt,denk ich mal,dass leo wiederkommt
ich glaub,dass die szene in bad bad world,in der leo im krankenhaus zu ihr ins zimmer kommt eine schlüsselszene werden wird- was da passiert,kommt ja auch in den teasern nicht mehr vor...aber man wird sehen,am sonntag is es ja soweit.
SPOILER

aber naja,das is meine meinung,kann auch gut sein,dass ich das jetz falsch kombinier

lg
Na ich glaub du hast damit recht auch wenns viel leicht ein bisschen anders villeicht sein wird naja egal! ich freu mich zumidst heut auf CHARMED am abend :zustimmen:colgate:
 
nein,da hab ich mich jetzt etwas vertan...die folge (6.23) is nämlich nach der szene im krankenhaus sofort aus...naja,aber ich bleib dabei,in der 7. staffel kommen sie wieder zam!
 
eindeutig leo!!!!!
diesre dan war komisch irgendwie doof...

Edit

ja ich finde auch das leo besser zu ihr passt das was sich dieser dan geleistet hat war ja nicht gerade nett! (er hat über leo nachgeforscht)
 
ihr habt recht! Leo passt vieeel besser zu Piper! Dan war/ist mir einfach zuuu perfekt. Er konnte/kann einfach alles. Das ist doch nicht mehr normal! Oder etwa nicht?
 
Doch schon. Dan ist ein langweiler. Ich finde auch dass Leo besser zu ihr passt. Dan ist ja ein sterblicher und würde wahrscheinlich nicht so gut mit Pipers Hexendasein zurechtkommen.
 
Werbung:
leo!
dan war ein totaler idiot!
außerdem kennt leo das geheimnis der 3
dan hätte da nie dazugepasst....
 
Zurück
Oben