• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer würde als Pärchen eurer Meinung nach am besten zusammen passen?

Wer würde als Pärchen eurer Meinung nach am besten zusammen passen?

  • Monica & Chandler

    Stimmen: 14 63,6%
  • Monica & Joey

    Stimmen: 1 4,5%
  • Phoebe & Chandler

    Stimmen: 1 4,5%
  • Phoebe & Joey

    Stimmen: 7 31,8%
  • Phoebe & Ross

    Stimmen: 1 4,5%
  • Rachel & Chandler

    Stimmen: 1 4,5%
  • Rachel & Joey

    Stimmen: 5 22,7%
  • Rachel & Ross

    Stimmen: 10 45,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Werbung:
Original geschrieben von walter
Wer würde als Pärchen eurer Meinung nach am besten zusammen passen?
:)

Also ich finde das Monica und Chandler ein traumpaar sind!
wobei phoebe und chandler sicher auch eine interessante kombination wär :)
Rachel und Joe sind sicher ein schön anzusehendes paar, aber ich glaube nicht das dass sehr lange halten würde drum hab ich für rachel und ross abgestimmt
Phoebe und Joe würden sich bestimmt toll ergänzen!

:)

LG Mag
 
Re: Re: Wer würde als Pärchen eurer Meinung nach am besten zusammen passen?

Original geschrieben von Mag200
wobei phoebe und chandler sicher auch eine interessante kombination wär :)

Ausgerechnet Phoebe und Chandler? Warum denn?

Phoebe und Joe würden sich bestimmt toll ergänzen!

Ja, wär recht interessant. :)
 
Ich denke Monica und Chandler, da Monica schon als sie noch jung war in Chandler verliebt war und so von ihren Eigenschaften einfach am besten zusammen passen!


:move1: Mausi
 
Monica und Chandler passen einfach am besten zueinander, sie sind das perfekte Traumpaar!!!!
 
Mein Traumpaar sind Monica und Chandler. Danach kommen Rachel und Ross und zu guterletzt Phoebe und Joey. Joey und Phoebe wären bestimmt interessant zusammen, weil beide ein bisschen verrückter sind :D
Rachel und Joey würden auch gut zusammen passen aber ich glaube nicht, dass das lange halten würde... Bei Monica und Chander passt einfach die Chemie
 
Das ideale Paar ist für mich aber Chandler und Joey ...die sind beide wie geschaffen für einander :D
 
Ein richtiges Knallerteam wäre Phoebe und Joey...
Die würden perfekt zusammenpassen...
Außerdem war Phoebe schon in Joey verkallt, was sie sagte inFolge 13 der 8. Staffel zu Joey:
"Ich war in euch alle drei verknallt (meint Joey,Ross & Chandler), außer in Ross & Chandler"
^^
 
Phoebe und Joe passen zwar auch gut zusammen, doch ich finde, dass Monica und Chandler das perfekte Paar waren, sind und bleiben :hug3:
 
Also ich finde, dass eindeutig Chandler und Monica das Paar ist, das am Besten zusammen passt :). Sie sind für mich das absolute Traumpaar, dich gefolgt von Ross und Rachel....
 
Tobi schrieb:
Also ich finde, dass eindeutig Chandler und Monica das Paar ist, das am Besten zusammen passt :). Sie sind für mich das absolute Traumpaar, dich gefolgt von Ross und Rachel....

Auf ein neues Paar dürfen wir nicht vergessen :) Mike und Phoebe!

Ich finde die beiden passen einfach perfekt zusammen :)

LG
Margit
 
Mag200 schrieb:
Auf ein neues Paar dürfen wir nicht vergessen :) Mike und Phoebe!

Ich finde die beiden passen einfach perfekt zusammen :)

LG
Margit

Hmm, stimmt, an die beiden habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Ich finde auch, dass die ein sehr gutes Paar abgeben bzw. abgeben werden. Sie passen toll zusammen
Und Joey will ja was von Rachel...ich denk mal, die werden zusammenkommen, wenn sie schon beide immer so geheim rummachen ;)
 
Werbung:
mein traumpaar sind chandler und monica.
aber die beziehungen von ross und rachel fand ich auch super.

phoebe und joey?
wär bestimmt witzig.
 
Zurück
Oben