• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Werden sich Toni und Sven trennen?

Lassen sich Toni und Sven Port scheiden?

  • Ja!

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Werbung:
Ich glaube, dass dort der Ofen aus ist. Irgendwie ist dort zuviel passiert.
Ich könnte meinem Partner jedenfalls auch nicht mehr vertrauen...
 
Toni und Sven

es ist ja schon beschlossene Sache das der Schauspieler der den Sven spielt aufhört. Es muß ja mal Frisches Blut in die serie kommen. Außerdem ist er ein Schwein. :beer3:
 
Evolo schrieb:
es ist ja schon beschlossene Sache das der Schauspieler der den Sven spielt aufhört. Es muß ja mal Frisches Blut in die serie kommen. Außerdem ist er ein Schwein. :beer3:

Was ehrlich??? Frank Rutloff alias Sven Port hört auf?

Hm, na dann is ja klar das die beiden sich scheiden lassen!

Naja, Schwein ist ein wenig hart find ich :) klar wars nicht eine Glanzleistung was er gemacht hat, aber ich denke das Toni an der Situation ebenfalls schuld war.

Sie hat absolut keine Zeit mehr für ihn, hat nur noch von sich gesprochen, ihm nicht mal mehr zugehört was ihn beschäftigt, wie er mit dem Tod einer alten Frau nicht zurecht kam etc... Und dann war Simone da, sie hat ihm zugehört, hat mit ihm gefühlt...

Und das Toni dann noch dazu so lang zugesehn hat, obwohl sie es schon wusste, fand ich auch nicht richtig. Ich denke ein offenes und klares Gespräch hätte es weit nicht so eskalieren lassen! Toni hat sich doch selbst aufgegeben und dann hat sie Sven die Schuld dafür gegeben.

Natürlich kann ich nicht wissen wie ich in so einer Situation reagiere, und ich sehe Fremdgehen auch nicht als Kavaliersdelikt, aber diese ganze Story war doch reinster Kindergarten oder?

LG
Margit
 
Mag200 schrieb:
Was ehrlich??? Frank Rutloff alias Sven Port hört auf?
Und das Toni dann noch dazu so lang zugesehn hat, obwohl sie es schon wusste, fand ich auch nicht richtig. Ich denke ein offenes und klares Gespräch hätte es weit nicht so eskalieren lassen! Toni hat sich doch selbst aufgegeben und dann hat sie Sven die Schuld dafür gegeben.

Natürlich kann ich nicht wissen wie ich in so einer Situation reagiere, und ich sehe Fremdgehen auch nicht als Kavaliersdelikt, aber diese ganze Story war doch reinster Kindergarten oder?

LG
Margit

Bin absolut Deiner Meinung.
Und ja, anscheinend steigt Sven tatsächlich aus (nach 8 Jahren). Hab's soeben irgendwo im Netz gelesen.
 
Werbung:
Huhu Foris
Habe irgendwo gelesen das er wg. dieser Rolle sehr in der Zuschauergunst gesunken ist!!!!Vielleicht deswegen.....wer weiss!!!! :wavey:
 
Zurück
Oben