• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wesley A. Ramsey - Wyatt als junger Mann

RedZora

500er-Club
Registriert
30 März 2002
Beiträge
532
Ort
hamburg
an alle die staffel 6 schon kennen. ich würde gerne wissen wer Wyatt als junger mann spielt (folge chris crossed und bad bad world part 1oder2).

auch ein gutes bilder von ihm is mir sehr wilkommen
 
Werbung:
edit:
da ich mehrfach drauf aufmerksam gemacht worden bin wird dieser beitarg nun von mir neu gemacht. da wir ja nicht drüber reden dürfen das wir die 6te staffel eventeull haben oder so.
 
super danke für die bilder. jetzt habe ich eventeull genug zusammen für ein wyatt wallpaper. was ich aber vermutlich erst reinstelle wenn hier die 6te staffel anläuft.
 
Ich habe einen Clip gesehen wo Wyatt schon groß ist...jetzt weiß ich endlich, wie der Typ heißt. Aber ich finde ihn gar nicht schlecht, wie alt ist dieser Wyatt dann ungefähr?
 
wyatt müsste zu dem zeitpunkt etwa 23 sein, den er ist ja aus der zeit von chris und chris ist etwa 20/21 und wyatt ist ja fast 3 jahre älter oder?
 
Ich finde dass Wesley ganz symphatisch rüberkommt auch wenn er nicht mein Typ ist. Leider hab ich noch keine Filme mit ihm gesehen (wüsste auf jeden Fall nicht davon) Bin aber auf jeden Fall schon sehr gespannt wie Wyatt dargestellt wird.
 
AW: Wesley A. Ramsey - Wyatt als junger Mann

Mit kurzen Haaren (wie in der letzten Folge) ist der ja übelst sexy. :umschauen Hätt gar nicht gedacht, dass das der gleiche ist. ^^
 
AW: Wesley A. Ramsey - Wyatt als junger Mann

Mit langen Haaren sieht er aus wie so ein Kneipengänger. Mit kurzen Haare sieht er aus wie der Traumschwiegersohn. Finde ja Chris trotzdem besser ^^
 
Werbung:
AW: Wesley A. Ramsey - Wyatt als junger Mann

Ich finde die beiden total süß.
Und ich hab glaub ich dreimal genau hingesehen, bis ich festgestellt habe das dies der gleiche Schauspieler war.

Aber nicht schlecht, der Mann :D
Mir hat er sogar als der böse Wyatt gefallen. Mir gefallen längere Haare auch.
 
Zurück
Oben