• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

What do you have in paste?

Werbung:
AW: What do you have in paste?

The heart dies, a slow death, shedding each hope like leaves...
... until one day there arenone. No hopes. Nothing remains

eines der schönsten zitate aus "memoirs of a geisha" und meine neue sig ^^ :verliebt:
 
AW: What do you have in paste?

Episode 1: Die erste Episode soll dazu dienen, deine Serie, worum es darin geht und die momentanen Hauptpersonen vorzustellen. Zu dieser Gelegenheit passt natürlich wunderbar eine Party/Feier deiner Wahl. Ob es um einen Geburtstag geht, oder einfach nur um Spaß, ist völlig dir überlassen. Während dieser Party sollte es eine Überraschung für die Partygäste geben – egal, ob positiv oder negativ.

Episode 2: Lass etwas aus der Vergangenheit eines der Charaktere zum Vorschein kommen, wobei es völlig egal ist, ob es sich um eine Person, eine Erinnerung etc. handelt. Auch, ob der Charakter dies als positiv oder negativ empfindet, ist nicht vorgegeben. Außerdem sollten zwei der Hauptcharaktere in ihrer Beziehung einen Schritt weiter gehen. Ob du dies bei einer freundschaftlichen oder einer Liebesbeziehung geschehen lässt, ist dir überlassen.

die Vorgaben für die ersten zwei Folgen des Serien-Fanfiction-Projekts ^^

PS: Sandy, nun würd mich aber schon mal interessieren, was das für n tolles Teil ist, das du da aus dem Katalog beschrieben hast ^^
 
AW: What do you have in paste?

2 weeks ago 6 ich hab mal gehört das der linienrichter auf seinem sterbebett gesasgt hätte das er nicht auf gepasst hat und nur auf die engländer geschaut hat ob sie jubeln..
und das dann gebeichtet hat weil es ihm sein ganzes leben nachgegangen ist..
PitoOneYaa 2 weeks ago 6

Ein YouTube Kommentar zum Gegentor beim WM Endspiel von 1966, was eigentlich kein Tor war.
 
Werbung:
Zurück
Oben