• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

What i like about you

Holly's#1_Fan

500er-Club
Registriert
2 Januar 2003
Beiträge
584
Ort
Im Himmlischen Dorf
Kennt ihr diese Serie schon?
Auf Französisch leuft sie schon jeden morgen auf France 2.

In der serie spiele auch die von was mädchen wollen und ( wie hiess sie shcon wieder??) das ist mir jetzt peinlich aber ich weiss ihr name wierklich nicht mehr, diese blonde die auch in Beverly hills spielte.... na keine ahnug. auf jeden fall ist diese serie wierklich toll!!!

liebe grüslein eure holly
 
Werbung:
Die Schauspielerinnen heißen Jennie Garth und Amanda Bynes. Die Serie läuft auf The WB. Diesen September lief die 2. Staffel in den USA an. Ich habe mal eine Folge geschaut. Es gefiel mir sehr gut :)
 
Die Schauspielerinnen heißen Jennie Garth und Amanda Bynes. Die Serie läuft auf The WB. Diesen September lief die 2. Staffel in den USA an. Ich habe mal eine Folge geschaut. Es gefiel mir sehr gut :)
 
Holly Tyler muss zu Ihrer 28 jährigen Schwester Valerie nach New York ziehen während ihr Dad geschäftlich nach Japan umziehen muss.

Valerie glaubt das perfekte Leben zu führen und eine Kariere in der Werbung zu machen. Doch dann zieht ihre Schwester ein und sie überwirft sich sogar mit ihrem Freund Jeff.

Der Song in dem Opener ist von Lillix, einer kanadischen Rockband. Das Orginal ist von "The Romantics" aus den 70ern.

-------
Jedoch ist das die Story von Staffel 1 ;)

Episodenliste:
1. Pilot
2. Spa Day
3. Roommates
4. The Teddy Bear
5. Cool Older Sister
6. The Parrot Trap
7. Tankini
8. Copy That
9. Thanksgiving
10. The Party
11. The Other Woman
12. Girls Night Out
13. The Cheerleading Indicent
14. The Game
15. Valentine's Day
16. Holly's First Job
17. The Breakup
18. Dude, Where's Val's Car?
19. Loose Lips
20. The Fix Up
21. Tyler vs. World
22. The Talk

Season 2
1. I Love You...Soon
2. Boys' Club
3. When Holly Met Tina
4. The Loft
5. Like a Virgin (Kinda)
6. No More Mr. Nice Guy
7. I'm sorry, so sorry
8. Partially Obstructed View
9. Where There's Smoke

---------

Die Sendung wird ab Sommer 2004 auf Pro7 ausgestrahlt!
 
Ich habe heute auf einer VHS von mir noch eine Folge gefunden :) Ich bin jetzt ein richtiger Fan! Mir gefällt diese Serie einfach. :) Bisher find ich Holly am Besten :D
 
Hm, läuft die Serie im deutschen Fernsehen? ich bin ein Fan von Jennie Garth.... :D

oh, habs schon gesehen, ab Sommer 2004 also... danke Yuki *rotwerd*
 
Werbung:
Zurück
Oben