• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

When Fumiko meets... Sandy

Fumiko

1.000er-Club
Registriert
5 September 2004
Beiträge
3.469
Ort
In hell
||Sandy||







Fumiko: Danke Sandy, dass du dich bereit erklärt hast, mir einige Fragen zu beatworten und mit mir zu reden. Das letzte Interview wurde schon vor einem Weilchen gemacht, also hoffe ich doch, dass du einige spannende Anekdoten aus deinem Leben erzählen wirst.

Sandy: Hey Yvi, ich hoffe, dass ich niemanden langweilen werde, denn soviel besonderes gibt es in meinem Leben gar nicht. Ich bin aber jetzt schon tierisch auf deine Fragen gespannt. :)

Fumiko: Nicht so bescheiden. Ich bin sicher, da gibt es einiges Spannendes über dich zu erfahren. Aber zuerst zu den elementaren Dingen, heisst du wie im Forum auch im realen Leben Sandy oder spricht man dich ausserhalb der digitalen Welt mit einem anderen Namen an?

Sandy: Also, ich heiße auch in der Realität Sandy. Naja fast. :D Eigentlich heiße ich Sandra, aber ich glaube jede Sandra hat den Spitznamen Sandy​

Fumiko: Ja, das denke ich auch. Und auch die beliebt Frage nach dem Alter werde ich mir natürlich nicht verkneifen. Wann hast du denn das Licht Welt erblickt?

Sandy: Ich hab ein tolles Geburtsdatum, denn ich bin am 9.9.88 geboren, das kann man sich gut merken. Eine Freundin von mir hat jedoch noch ein besseres, sie ist einen Monat vor mir auf die Welt gekommen, nämlich am 8.8.88! Ist doch genial, oder? ;)

Fumiko: Ein Datum, das nicht schnell in Vergessenheit gerät, wer wünscht sich das denn schon nicht. Und wo bist du denn zu Hause?

Sandy: Ich wohne in Bayern. Im schönen typischen Bayern, in einer ländlichen Gegend, wo ich mich sehr wohl fühle. Denn ich liebe die Natur, vorallem wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin.​

Fumiko: Also bist du ein Tierfreund? Hast du noch weitere Haustiere oder reicht dir dein Hund völlig aus?

Sandy: Ja, ich liebe Tiere! Früher hatte ich noch Katzen und ein Pony, denn ich lebe auf einem Bauernhof. Doch mein Pony ist leider vor ein paar Monaten gestorben. Momentan hab ich nur meinen Hund und einen Wellensittich, die mir aber sehr viel Freude machen. Ich könnte mir ein Leben ohne sie fast nicht mehr vorstellen.​

Fumiko: Tiere sind halt schon was Schönes, da gebe ich dir absolut Recht. Und mit was beschäftigst du dich sonst noch in deiner Freizeit?

Sandy: Momentan habe ich leider nur sehr wenig Freizeit, denn ich mache gerade eine Ausbildung zur Bürokauffrau und habe in einer Woche meine erste Abschlussprüfung. Da geht fast jede freie Minute für das Lernen drauf. :(
Aber ansonten bin ich viel mit einer guten Freundin unterwegs. Morgen zum Beispiel gehen wir auf das "ICH + ICH" Konzert in Augsburg. (Vom selben Stern Tour 2008)​

Fumiko: Bei den Prüfungen wünsche ich dir natürlich alles gut. Weisst du denn schon, was du damit anfangen möchtest, hast du genaue Vorstellungen, wo du arbeiten möchtest?

Sandy: Ich würde gerne im Betrieb, in dem ich auch die Ausbildung mache, bleiben. Aber mein Chef hat sich noch nicht entschieden, ob er mich übernimmt oder nicht. Das stellt sich alles erst noch raus. Aber falls er mich nicht nimmt, werde ich auf alle Fälle in dem Beruf weitermachen. Falls das auch nicht klappen sollte, werde ich für ca. ein halbes Jahr ins Ausland gehen. Aber das lasse ich jetzt alles erst mal auf mich zukommen.​

Fumiko: Ins Auslang gehen? Hast du denn schon genauere Vorstellungen wohin es gehen sollte? Und wohin zieht es dich allgemein, wenn es um die Ferienplanung geht?

Sandy: Falls ich wirklich ins Ausland gehen sollte, dann bevorzuge ich auf alle Fälle Australien, denn wann kommt man schon mal da hin! Eine Alternative wäre Neuseeland oder die USA.
Bei meiner Ferienplanung sieht es nicht ganz so spannend aus, denn ich habe bis jetzt erst zweimal Deutschland verlassen und da war ich zwischen 5 und 7 Jahre alt. Meine letzten Urlaube war ich an der Ostsee und auf einem Campingplatz in Bayern, direkt am Rhein-Main-Kanal. Ich bin da eher so der Abenteuertyp, campen und einfach Spass haben.​

Fumiko: Auch campen kann Spass machen, logisch. Kommen wir zu etwas ganz anderem. Da wir uns ja in einem Tv Forum befinden, will ich natürlich auch deine Vorlieben, was das Thema Serien angeht, wissen. Welche Serien schaust du dir denn gerne an?

Sandy: Früher war meine absolute Lieblingsserie Charmed. :) Und wenn ich ehrlich bin, schaue ich mir auch jetzt immer wieder ein paar Folgen auf DVD an. Aktuelle Serien, die ich gern schaue sind: Desperate Housewives, Pushing Daises, Stargate Atlantis uvm.​

Fumiko: Also hast auch du Pushing Daisies für dich entdeckt. Welche Filme gefallen dir besonders gut, für welche Genren kannst du dich begeistern?

Sandy: Oh je, eigentlich alles. Ich kann mich für kein bestimmtes Genre entscheiden. Ich liebe aber auf alle Fälle Filme wie zum Beispiel Fluch der Karibik, Keinohrhasen und Titanic. Aber auch etwas gruseliges, beispielsweise The Ring mag ich. Doch auch so richtige Klassiker wie Vom Winde verweht oder Sissi schaue ich für's Leben gerne. :)

Fumiko: Also hast du einen sehr vielseitigen Geschmack. Kannst du mir denn auch ein paar deiner Liebsten, die du auf der Leinwand verfolgst nennen oder wäre da die Auswahl auch zu gross?

Sandy: Da gibt es ehrlich gesagt nicht wirklich einen Favouriten. Ich finde einfach alle klasse, denn mich beeindruckt es wirklich, wie man in verschiedene Rollen schlüpfen kann und dabei tausende von Zuschauern verzaubern kann. Klar, der eine Schauspieler bringt es besser rüber als manch anderer, aber so ist das nunmal.​

Fumiko: Dann bist du also nicht festgelegt, was Schaupspieler angehen. Interessiert du dich auch für Bücher oder bist du mehr der Musiktyp?

Sandy: Ich lese total gern, ja. Momentan wälze ich mich gerade durch "Bis(s) zum Morgengrauen" von Stephenie Meyer, ein richtig tolles Buch übrigens. Nur habe ich leider momentan wenig Zeit. Musik höre ich auch gerne, vor allem während dem Autofahren.​

Fumiko: Also hat auch dich das Vampirfieber gepackt? Wirst du dir denn den Film schauen gehen? Und welche Sänger und Bands gefallen dir denn?

Sandy: Ja, zur Zeit lese ich haputsächlich Vampirbücher. Den Film werde ich mir auf jeden Fall anschauen und ich bin auch schon sehr gespannt wie der wohl sein wird.
Was meinen Musikgeschmak angeht, höre ich total gerne Rock, ein bisschen Metal und dann noch Chartmusik, einfach was gerade so aktuell ist. Meine Lieblingsbands sind Linkin Park und Billy Talent. Ansonsten mag ich noch Pink, Sunrise Avenue und Stanfour.​

Fumiko: Auch wieder eine total durchmischte Liste. Schreibst du auch gerne selber Geschichten oder Gedichte oder überlässt du das lieber anderen Leuten und liest dann deren Ergebnisse?

Sandy: Ich lese sie viel lieber. Ich habe zwar auch schon versucht etwas zu schreiben, vor allem im FanFiction Wettbewerb, aber richtig zufrieden war ich leider nie.​

Fumiko: Und wie sieht es mit der anderen kreativen Seite, dem FanArts gestalten aus?

Sandy: Ja, das ist so eine Sache. Ich habe früher schon welche gemacht, aber habe jetzt wieder neu angefangen und kämpfe zur Zeit mit dem Programm GIMP, aber ich steig das noch nicht ganz so durch. :(

Fumiko: Das wird schon, keine Sorge. :) Hast du denn für das Wochenende schon etwas geplant oder bist du eher ein spontaner Mensch?

Sandy: Eigentlich bin ich ein total spontaner Mensch, aber dieses Wochende wird wohl komplett für das liebe Lernen drauf gehen, wie schon so oft.​

Fumiko: Das kenne ich. Und um dich nicht auch heute um's Lernen zu bringen, nähern wir uns langsam aber sicher dem Ende. Und wie immer am Schluss darfst du noch etwas beliebiges zur persönlichen Ecke beifügen, eine Foto, ein Gedicht oder vielleicht ein Zitat, das dir besonders gefällt? Das ist völlig dir überlassen.

Sandy: Ich hätte da ein Bild von meinem Hund, wenn das ok ist? http://img160.imageshack.us/my.php?image=jackywa1.jpg

Fumiko: Klar ist das ok, der Hund ist ja auch total süss! Gut, dann bedanke ich mich ganz herzlich bei dir, dass du bereit warst ein kleines Schwätzchen mit mir zu halten, es hat Spass gemacht. :)

Sandy: Die Freude war ganz meinerseits. :)
 
Werbung:
AW: When Fumiko meets... Sandy

Mein Gott :D

Ist echt seltsam, wenn man das Interview nach nem 3/4 Jahr mal wieder durchliest *g*
 
AW: When Fumiko meets... Sandy

Ui du hast ja 1 tag (und ein Jahr) vor mir Geburi und am selbten Tag wie meine Patentante^^

XD Welche Frage würdest du anders beantworten?
 
Werbung:
AW: When Fumiko meets... Sandy

Das mit dem Geburtstag ist ja cool *g*
Mein Opa u. mein Ur-opa hätten auch einen Tag vor mir Geburstag (beide schon tod) also am 8.9
Damals hat meine ganze Verwandtschaft gehofft, dass ich auch am 8.9 geboren werden, aber ich hab mir noch einen Tag länger in Mamas Bauch gegönnt :D :D Außerdem wollt ich meinen eigenen Geburtstag *lach*

Tja, ich glaub das wären einige Fragen, denn in der zwischenzeit hat sich doch einiges getan...
 
Zurück
Oben