• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

When Lauren meets... Night

Lauren

5.000er-Club
Registriert
24 Dezember 2003
Beiträge
6.828
Ort
Land der Millionen bunten Schmetterlinge
||Night||


Lauren: Hallo Night, schön, dass ich dich als zweites Opfer "gewinnen" konnte. Zwar hatte ich schon einmal das Vergnügen dich nach Strich und Faden auszufragen, aber wie ich dich kenne, hat sich mittlerweile einiges geändert.
Trotzdem frag ich dich noch einmal nach deinem Namen. Just in case, dass ihn jemand vergessen hat ;).


Night: Ja, vor allem im letzten Jahr hat sich ziemlich viel in meinem Leben verändert und außerdem lässt man sich doch immer gerne interviewen (die 5 Minuten Ruhm stehen schließlich jedem zu ^^).
Mein Name ist allerdings gleich geblieben ;). Ich heiße immer noch Josefine.

Lauren: Ich hätte mir auch ein wenig Sorgen um dich gemacht, wenn sich dein Name von heute auf morgen geändert hätte ^^.
Ich nehme auch einfach mal ganz frech an, dass sich an deinem Geburtstag nichts verändert hat.


Night: Tja, wer weiß, vielleicht kommt das irgendwann noch ^^ und nein, mein Geburtstag war letztes Jahr recht unspektakulär, da ich ja im Sommer umgezogen bin und am 1. Oktober erst ca. 2 Wochen in der neuen Klasse war. So hab ich nur mit meiner Familie gefeiert. Die Geschenke waren natürlich trotzdem toll ^^.

Lauren: Wenn du sogar die Schule wechseln musstest, dürfte der Umzug ja nicht gerade in das nächste Dörfchen gegangen sein.
Hast du dich mittlerweile eingelebt? Sowohl in der neuen Ortschaft, als auch in der neuen Klasse?


Night: Kann man nicht sagen... Wegen einer familiären Geschichte sind wir aus Bayern zurück nach Baden Würtemberg gezogen, wo ich bereits meine ersten 8 Jahre gelebt habe. In dem Dorf in dem ich jetzt wohne gibt es nicht wirklich viel zu sehen, also bleibe ich meistens zu Hause in meinem Zimmer und dort fühle ich mich natürlich wohl. Neue Freundschaften brauchen natürlich ihre Zeit und alleine tue ich mir schwer damit, auf jemanden zu zugehen. Inzwischen habe ich aber ein paar Mädchen besser kennen gelernt mit denen ich mich ganz gut verstehe.

Lauren: Dann bist du ja doch schon vertraut mit deinem "neuen" Heimatort, in dem es anscheinend langweilig zugehen kann :p.

Night: Bei 2000 Einwohnern bei denen noch dazu ein Drittel davon um etliche Ecken mit mir verwandt ist, ist der Musikverein so ungefähr das einzige, das man hier machen kann und Noten konnte ich noch nie lesen xD.

Lauren: Also ein ganz ein musikalisches Talent ^^

Night: Natürlich ^^. Wenn ich etwas in Richtung Musik mache, dann ist das immer nur nach Gehör. So bin ich durch ein ganzes Jahr Klavierunterricht gekommen xD.

Lauren: Respekt, dazu gehört ja auch mal was xD.
Wenn du dann zuhause in deinem eigenen kleinen Reich bist, in dem du dich so wohl fühlst ^^, wie verbringst du deine Zeit?


Night: Wenn ich zu Hause bin lese ich, höre Musik, schau fern oder bin am Computer. Ab und zu fang ich auch mal an, eine Geschichte zu schreiben, doch viele davon kriegen nie ein Ende.

Lauren: Diese Geschichten, die du nie zu Ende schreibst, sind da auch FanFictions dabei?

Night: Es gibt schon ein paar Stories, die ich dann auch fertig schreibe, aber das sind meistens Kurzgeschichten. Natürlich sind auch Fan Fictions dabei :). Ich schreibe immer fleißig bei den FF-Wettbewerben im Forum mit, aber eigentlich schreibe ich Fan Fictions lieber auf Englisch.

Lauren: Deine FF im Forum lese ich ja sowieso jedes Mal, aber gibt es eine Serie bzw. ein Pairing über die/das du besonders gerne schreibst?

Night: Hmm, ich denke über CSI hab ich wohl die meisten FFs geschrieben. Das liegt sicher auch daran, dass ich von der Serie die meisten Folgen gesehen hab. Seltsamerweise fällt es mir bei anderen Serien ziemlich schwer, etwas darüber zu schreiben... Über die Pairings die ich mag, lese ich eigentlich lieber als dass ich etwas schreibe :p. Bei Romance Fan Fictions bin ich irgendwie weniger begabt.

Lauren: Also ein weiterer CSI - Fan. Bist du ein Anhänger, des Originals oder findest du die Ableger besser?

Night: Das Original war lange Zeit mein absoluter Liebling, aber mit den Entwicklungen der neueren Staffeln bin ich etwas unglücklich und es braucht nicht mehr viel bis CSI:NY zu meiner Number 1 unter den CSIs wird ;D

Lauren: Die dunklen Straßen von New York werden auch dich noch kriegen.. uuuh ^^.

Night: Hehe.

Lauren: Für welche Serien kannst du dich, außer CSI, noch begeistern? Es scheint mir ja, dass du dem Krimi Genre ziemlich viel abgewinnen kannst.

Night: Allerdings :). Ich muss gestehen, dass die meisten meiner Lieblingsserien Crime Shows sind. Außer CSI sind da noch Cold Case und Bones die ziemlich hoch oben in meiner Liste stehen. Trotzdem gibt es auch andere Serien, die ich toll finde, wie zum Beispiel House oder Doctor Who, die beide ein ganz anderes Genre haben. Dann wäre da natürlich auch noch Remington Steele - die Serie, die bei mir eigentlich gar nichts toppen kann :).

Lauren: Oh ja, House und Remington Steele. Ich will nicht sagen, ich hab gelitten, aber gehört hab ich darüber genug :p. Erzähl mal kurz über Remington Steele, das kennen wohl weniger als House.

Night: Die Serie wurde in den 80ern gedreht und durch sie wurde Pierce Brosnan erst bekannt. Sie handelt von einer weiblichen Detektivin, Laura Holt, der auf Grund ihres Geschlechts keiner zutraut, ihren Job gut zu machen und so erfindet sie sich einen Boss, dessen Identität eines Tages ein mysteriöser Fremder annimmt. Eigentlich ist der ein Hochstapler und Dieb, aber er beschließt, die Identität von Remington Steele zu behalten. Natürlich fehlt es auch nicht an Romance zwischen den beiden Hauptcharakteren und die Lachmuskeln kommen auch nicht zu kurz.
Wie du siehst kann ich ewig über das Thema reden, aber ich werd wohl doch lieber aufhören, schließlich hast du sicher noch andere Fragen für mich ^^
Die Serie hat einfach alles, das ich mag und dann sind da auch noch Stephanie Zimbalist und Pierce Brosnan.

Lauren: Ja, ich seh schon, dass du dich über die Serie stundenlang auslassen könntest, aber ich bau hier mal ein großes Stop-Schild auf :p. Ich denke in den Ferien, werde ich bei der anderen RS-Verrückten, die ich hier jetzt nicht namentlich nennen will, mal in ein paar Folgen reinschauen.

Night: Solltest du unbedingt ^^.

Lauren: Wenn wir jetzt schon bei den Lieblingsserien waren, kann ich dich auch gleich ganz unverschämt nach deinen Filmen in deiner DVD Sammlung fragen. Was steht denn da so herum?

Night: Willst du das wirklich wissen? ^^ Ich glaube meine kleine Sammlung umfasst mittlerweile an die 50 DVDs und einige Serien Boxen wären da auch noch :p.

Lauren: Die Favourits reichen mir da schon, sonst sitzen wir morgen noch da :p.

Night: Ohhhh eine schwere Frage ^^. Was wäre ein Interview mit mir ohne dass Audrey Hepburns Name fällt? Two for the Road und Breakfast at Tiffany's gehören auf jeden Fall zu meinen Lieblingen. Von den neueren Filmen wären da House of Sand and Fog, The Hours, Laws of Attraction, Bandidas und meine neueste Errungenschaft, Trust the Man ^^.

Lauren: Ich hab ja schon gewartet, dass endlich der Name Hepburn fällt. Hätte mich wirklich gewundert, wenn du dir das verkneifen hättest können ;).
Ich brauch wohl kaum mehr zu fragen, wer deine Lieblingsschauspielerin ist, aber wie sieht´s da in der männlichen Kategorie aus?


Night: Mittlerweile muss auch Audrey ihren Platz auf meiner Nummer 1 teilen :p.
Phew, bei den männlichen Schauspielern? Pierce Brosnan natürlich (auch wenn er mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist), George Clooney mag ich auch ganz gern und wer könnte wohl Johnny Depp als Pirat wiederstehen?

Lauren: Man sieht du bist definitv aus dem Teenie-Schwarm - Alter raus. Depp vor Orlando Bloom.. ich weiß warum ich dich mag :D.

Night: Ich glaub in dem Alter war ich nie xD Obwohl Orlando ja auch nicht schlecht aussieht.

Lauren: Wenn wir schon bei Depp und Clooney sind. Die beiden haben ja jetzt gerade neue Teile ihrer Trilogien in die Kinos gebracht. Hast du sie schon gesehen?

Night: POTC3 will ich auf jeden Fall noch sehen, obwohl mir der 2. nicht soo toll gefallen hat und von der Ocean's Trilogie hab ich bisher nur den ersten Film gesehen, obwohl ich sowohl den 2. als auch den 3. gerne sehen würde. Sind sie denn zu empfehlen? ^^

Lauren: POTC3 ist besser geworden, als der zweite Teil und Clooney´s Gang ist sowieso immer zu empfehlen, aber was ich vom 3. Teil genau halten, kannst du dann in meiner Filmkritik nachlesen ;). *gleich mal ganz unverblümt Werbung mach*

Night: Dann muss ich mich ja doch mal in der Videothek anmelden ^^

Lauren: Wär bestimmt eine Investition.
Jetzt aber mal wieder etwas ganz anderes. Du hast vorhin erwähnt, dass sich im letzten Jahr viel bei dir getan hat und ich kann mich erinnern, dass auch deine Zukunftspläne sehr hochtrabend waren. Hat sich an denen auch etwas verändert?


Night: Sie sind verschwunden? Im Moment weiß ich überhaupt nicht, was ich nach dem Abi anstellen soll, aber bis dahin hab ich ja (leider) noch ganze 3 Jahre Schule...

Lauren: Glaub mir, das letzte Schuljahr kommt schneller als man glaubt und dann wünscht man sich noch mal ein Jahr mehr dazu ;).

Night: Naja... Es sagen zwar immer alle, dass die Schulzeit die schönste Zeit ist, aber selber glaubt man's ja doch nie wirklich. Ich denke das merkt man erst, wenn man die Schule hinter sich hat.

Lauren: Genau so ist es :D. Aber du hast ja wirklich noch Zeit, da musst du noch nicht einmal wissen in welche Richtung du nachher gehen willst. Links oder rechts, steht dir offen :p.

Night: Ich wäre trotzdem froh, wenn ich wenigstens eine ungefähre Vorstellung von meiner Zukunft hätte :).

Lauren: Kommt noch früh genug, hat bei mir auch lang genug gedauert ;).
Ich nehme an, du hast es bei Fumikos Interview schon gesehen und auch du entkommst mir hierbei nicht. Ich hätte gerne etwas Persönliches von dir. Ein Foto, ein Spruch, der dir etwas bedeutet,.. das kann wirklich alles sein.


Night: Phewww... das ist schwer ^^
Bilder von mir findet man ja sowieso im Forum, wenn man lange genug sucht ^^
Dann eben ein Spruch, den ich letztens auf einer Postkarte gesehen hab:
"Die Freunde, die man morgens um vier Uhr anrufen kann, sind die, die zählen" - Marlene Dietrich

Lauren: Und du siehst das genauso wie die Dietrich?

Night: Auf jeden Fall. Zwar würde ich nicht unbedingt jemanden so spät bzw. früh anrufen, da es ja auch noch andere gibt, die davon wach werden, aber ich denke, wenn man seinen Freunden wirklich wichtig ist, dann sind sie auch um vier Uhr morgens für einen da und nehmen es einem nicht übel.

Lauren: So soll es sein und nicht anders. Und es soll auch nicht anders sein, dass alles, mit Ausnahme der Wurst, ein Ende hat. Ich fand es mal wieder sehr lustig mit dir zu plaudern und wer weiß, vielleicht kannst du deine bisherigen 10 Minuten Ruhm ja sogar mal auf 15 Minuten ausweiten :p. Jedenfalls, vielen Dank, dass ich dich ausquetschen durfte und jetzt darfst du mich mit Remington Stelle zuschütten ;).

Night: Nächstes Jahr dann vielleicht ^^ Hat mich gefreut, mit dir zu reden (das tut es natürlich immer aber auch so war es nett ^^) und das Angebot nehme ich doch nur allzu gerne an :p.
 
Werbung:
Zurück
Oben