• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

WICHTIG: Gratuliert Shadow \o/

Shade

1.000er-Club
Registriert
30 März 2003
Beiträge
4.480
Ort
somewhere in between
So liebes Cousinchen ^^
da du nich da bist und ich mehrfach vergeblich angerufen hab wollt ich dir nun alles Liebe und Gute wünschen :)
Ich werd dich nachher nochmal zwingen mit mir zu telefonieren, solange genieß den Tag ^^ (denn dann is er definitiv am tiefpunkt, wenn ich dich zutexte und dir deine ohren kaputt sing xxD)

Also dann :)
HAPPY BIRTHDAY an die beste und knuffigste Cousine die es auf der urgroßen weiten Welt gibt ;) Hab dich lieb :)
dein Reh
 
Werbung:
Meiner Namensvetterin natürlich auch alles alles gute zum Geburtstag - genieße ihn und vergiss nicht vorher Oropax reinzugeben bevor du mit dem Reh telefonierst :p

Also Evelyn, alles gute von mir!

Deine Evelyn
 
Auch von mir alles Gute und geniess den Tag!

:beer3: :drummer: :flower: :drummer: :guitar: :romeo: :romeo::romeo: :birthday:
 
EVY!
Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, dreimal hoch *HOCH HOCH HOCH* *dem Reh schonmal seinen Song klau* ;)

Naja hab dir auch schon ne SMS geschrieben, aber trotzdem nochmal alles Gute zum 16., der erste Schritt zur Volljährigkeit ;)

Feier schön und lass es dir gut gehen, damit ich dich Samstag gesund und munter hier hab und wir nochmal feiern können :D

*knuffz* hdl *gaaaanz großes extra tätschel geb*

Sarah
 
Liebe Evy,

Auch von mir ALLES GUTE UND LIEBE zu DEINEM GEBURTSTAG!!!

Viel Erfolg und Glück in deinem neuen Lebensjahr!

Feier schön, viel Spaß!!

*ganz toll knuddeli*
Cordi
 
Ich wünsch dir auch alles alles gute zu deinem Ehrentage und ich hoffe dass du ihn kräftig feierst.


Alles Liebe,

Anja
 
Werbung:
Ich will mich dann natürlich mal anschließen und möchte dir auch alles, alles Gute zum Geburtstag wünschen! :)

Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und feierst schön.
 
Zurück
Oben