• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie alt werdet ihr geschätzt?

alss ich werde manchmal ein bisschen älter geschätzt.....es fällt auch jungs nicht richtig auf wenn ich zu ihnen sage, das ich einige jahre älter bin, als ich wirklich bin! ;)

glg
 
Werbung:
Also ich werd meist genau richtig eingestuft :D Zumindest wenn mich die Leute sehen :)

Was nur sehr auffallend ist ist, dass ich mich am Telefon angeblich wie eine Erwachse anhöre :eindösen: Das sagen Freunde sowie Bekannte und Verwandte :) Meist werd ich sogar mit meiner Mutter verwechselt :lol:
 
ich bin 14, aber ich werde oft auf 16-17 geschätzt, vor allem in Läden. Und in unsrer Schulbibliothek scheinbar auch, weil Amu und ich immer Filme ab 16 ausleihen, und keiner sagt was :D
 
ich bin auch 14 und werde oft 16 oder 17 geschätzt. Naja einige vorteile hat es! Aber bei meiner sis ist es genau das gegenteil! Sie ist 20 und wird ca 12 oder 13 geschäzt weil sie so klein ist und irgendwie ein kindliches gesicht hat!
 
*lol* ich bin 13 und man schätzt mich eigentlich immer älter! Das geht dann von 14 bis 18... je nach dem wie gut die Leute schätzen, aber für jünger gehalten hat mich noch keiner! :rofl: Ich hab ne Bekannte die is glaub ich 19 und neben mir sieht die aus wie 10 :D
 
Ich bin 15 und ich werde meistens auf 16 oder 17 geschätzt. 18 war auch einmal dabei. Ich finde das eigentlich klasse, dass ich älter geschätzt werde.
 
Also ich bin zur Zeit 14, aber viel denken, dass ich schon 16 oder 17 bin. Aber leg es auch nicht drauf an älter auszusehen, aber alle denken es.
Und bei mir ist auch so wie bei Kris3, älter Jungs von 17-19 machen mich auch an, aber ich finde das eigendlcih OK, denn meine letzten beiden Ex waren 18 und 19 und es ist auch super gelaufen, aber sind bei weggezogen, wegen Arbeit, und ich finde älter Jungs auch besser und deshalb finde ich es auch super das mich älter geschätz werde.
 
Amber, danke. Ich hab grad mal alles durchgelesen, und war richtig geschockt, dass offensichtlich alle außer mir immer älter geschätzt werden. Aber schön, dass ich doch nicht die einzige bin ;)
 
Ich werd immer auf 16 oder 17 geschätzt ^^ hat seine Vorteile als 15-jähriger, oder? ;)
Im Kino wurde ich mal nach meinem ausweis gefragt, weil der film ab 16 war. aber dann hat der an der kasse angefangen zu lachen und gemeint dass es schon gut wär, er wollte mich nur verarschen da er ehrlich gedacht hat ich sei älter als 16 *hrhr*
 
Ich bin 15 und die Leute sagen dann immer schon 15. Manchmal frage ich mich, sieht man das nicht? Ist schon komisch:). Aber es gab auch ein paar mal was dabei, von wegen 16 oder so. Aber naja, ich werde eigentlich immer jünger eingeschätzt...
 
Hi,

Was ich lustig find ist: wenn junge Leute (also 19, 20,etc..) älter geschätzt werden, sind sie glücklich, aber sobald sie 30 oder so sind, wollen sie alle Jünger geschätzt werden :lol:
Also ich werde meist 14 geschätzt obwohl ich 16 bin. Das hat seine Vorteile und Nachteile. Zum Beispiel beim Buskarten kaufen kann ich mich noch als Kind ausgeben, aber wenn ich in ein Lokal will, muss ich immer meinen Ausweis dabeihaben, weil ich sonst nicht reinkommen tät *g*.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben