• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie alt werdet ihr geschätzt?

Also ich bin 16 aber die meisten schätzen mich auf mindestens 18 oder 19. (Obwohl ich so klein bin ;) )
Das ist auch ein großer Vorteil, weil ansonsten Probleme hätte in die guten Discos reinzukommen, ist ja so manchmal schon schwer genug.




Liebe Grüße,
B!tch
 
Werbung:
Also ich bin grad 15 einhalb und meistens werd ich jünger geschätzt.... älter glaub ich noch nie. Viele Bekannte von uns sagen immer: Was, der ist schon so alt....!
Ich weiß auch nicht, warum ich so jung ausseh *g*, find ich persönlich jetzt gar nicht.
Aber richtig schlimm wars, als ich vorletzes Jahr an Weihnachten mit einer Freundin in
HDR gegangen bin. Da war eine alte Frau, die die Kinotickets kontrolliert hat, und die wollt mich partout nicht ins kino lassen, obwohl ich schon karten hatte und 14 Jahre alt war... der Film war ab 12! Meine Freundin hat dann nur gelacht und zum Glück war
ihr Vater dabei, sonst wär ich wahrscheinlich nicht reingekommen! *g*
 
Ich kenn das Gefühl jünger geschätzt zu werden zur Genüge. Obwohl ich inzwischen fast 21 bin, werde ich doch meistens auf 15 bis 17 geschätzt. Dies bringt mich ab und an in aber witzige Situationen, die mir meistens unangenehm sind, während sich meine Begleiter bestens amüsieren. Letztens war ich mit meiner ehemaligen Klassenlehrerin essen (hab ein super Verhältnis zu ihr und sie hatte mich eingeladen) und als der Kellner mit zwei Apperative ankam, stellt er eins bei meiner Klassenlehrerin hin und fragte sie dann erwartungsvoll, ob den die junge Dame (auf mich deutend) auch einen trinken dürfte. Ich bin dezent rot geworden, während sich meine ehemalige Klassenlehrerin kaum noch einbekommen hat vor Lachen.

Momentan nervt es mich noch aber ich glaube wenn ich in 10 Jahren immer noch so jung aussehe, dann wär das schon klasse und außerdem hat auch vorteile. Ich habe letztes Jahr eine Stadtrundfahrt in Hamburg gemacht und hab den Kinderpreis bezahlt, die haben mich nicht mal nach einem Ausweis gefragt. :p
 
Bi selbst 16, aber oft bin ich so mit 20,21 järhigen im gespräch, und dann komtm imemr die frage "und führerschein hat ja schon" danns ag ich immer, "hey, ich bin 16" udn alle packens imemr nicht. sagen dann immer so auf mind 18, 17 hättens mich schon geschätzt
 
Ich bin 16 .. mit 14 wurde ich mal auf 16 geschätzt und jetzt schon auf 18 so wenn ich abends weg geh :D
 
ist verschieden...manchmal werde ich auf 13 geschätzt, (bin 16) manchmal sogar auf 19. Aber es ist ja nicht wichtig wie alt man geschätzt wird, sondern wie alt man ist.
 
Mittlerweile bin ich 15, und werde eigentlich auch so eingeschätzt. Nun ja im Zug fragen sie halt immer nach dem Ausweis (was eigentlich heissen sollte das ich 16 bin ;) ) aber sie müssen halt im grenzfall fragen ;)
Nun ja, und Bier und so komme ich auch ohne Probleme über (also meistens ;) ) und in die Bars und so komme ich auch, von dem her ;)

Also eben ich würde sagen so 15/16 ;)
Einmal wurde ich auf 19 geschätzt und ein anderes mal wieder auf 13 :p das gleicht sich dann wieder aus :lol:

ich würde mich s.w auch selber so 14/15 schätzen ;)
 
Ich werde meistens so auf 16/17 geschätzt und bin 15! Aber meine Schwester ist 21 und wird auf 12 geschätzt! Dass is voll witzig :D SIe is halt kleiner als ich und hat irgendwie ein kindliches gesicht!
 
Ich bin jetzt 18 und werde eher jünger geschätzt!
So 16, das finde ich nicht so toll. ;)
Aber mit 14 da hat mich jemand einmal auf 19 geschätzt :D
 
Hi *g*

Also ich bin 17 Jahre und am 20.08 werde ich endlich 18 *lol* Ich werde immer auf 15 oder so geschätzt... :) Finde es n bissal blöd. Naja....

glg

Amy
 
Werbung:
also ich bin 14, werde im Alltag (Bus, Kino, etc.) aber auch schon mal auf 15/16 geschätzt, und auf photos sagen alle dass ich viiel älter ausseh, find ich aber nicht so^^
 
Zurück
Oben