• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie alt werdet ihr geschätzt?

Werbung:
Die meisten schätzen mich jünger ein, als ich bin. Vermutlich drum, weil ich oft ungeschminkt rumlaufe. Und weil ich halt oft auch rumblödele.

Mit 24 ists manchmal schon ärgerlich, wenn man von den Leuten einfach gedutzt wird, aber oft dutz ich dann einfach zurück *harhar*

Na ja, kürzlich wurd ich aber auch älter geschätzt als ich bin. Wobei, da ist der Typ, der eigentlich einfach meinen Freund kennt, mein Alter einfach an meinen Freund angepasst und weil der 6 Jahre älter ist als ich, wurd ich dann auch einfach äter gemacht :D
 
Ich bin jetzt 15 Jahre alt. Aber wenn die Leute mich fragen und zuerst schätzen wie alt ich wohl bin, dann schätzen sie mich immer älter, als ich bin.
Meist so 16 oder 17.

Das liegt zum grössten Teil daran, weil ich für mein Alter 'ziemlich' gross bin. Ich sag jetzt mal ziemlich, in meiner Klasse bin ich auf jedenfall das grösste Mädchen.
Ich bin 175 cm gross. ^^ Das hat manchmal aber auch seine Vorteil, zum Beispiel, beim Kino, da werde ich auch für Filme ab 16 reingelassen. Aber auch nachteile sin vorhanden, denn in der Bahn werde ich immer nach dem Alter gefrag.
 
Also ich bin jetzt fast 16. Als ich noch 14 war, wurde ich immer so auf 16 geschätzt, jetzt so auf 17 oder 18. Ich denke vielen ist gar ned klar, wie wirklich eine echte 16-jährige aussieht ;)
Neulich wurde ich von einem 28 - jährigen angesprochen. Das war dann schon irgendwie etwas arg extrem oO Sonst bleibts aber eiigentlich so bei 18 oder 20.
Mein Freund ist aber 15, also jünger als ich ..
 
Ich wurde schon öfters auf 16, 17 geschätzt. Bin im Moment 15. Meist war das aber von Typen die nicht mehr ganz nüchtern waren...:). Aber ansonsten werde ich meist auf 15 geschätzt, was mich auch nicht weiters stört, ich bin so alt wie ich bin ;)!
 
Ich bin momentan 24.
Werde oft älter geschätzt. Da 'Schlimmste' war 30.
Und eine 'Dame' am Schalter der dt. Bahn wollte mir mit 21 kein Twen-Ticket verkaufen, da das ja nur bis 25 Jahre ist. :verstimmt
 
Mit meinen mittlerweile 18 Jahren werde ich meist jünger geschätzt, auf etwa 16/17. Stört mich kaum, solang das in meinen späteren Jahren auch so bleibt, dass ich jünger geschätzt werde :D.
 
Letztens war ein Foto von einer 18-Jährigen in der Zeitung und ich meinte: "Die? 18? Tzz...sieht viel jünger aus. Da seh ich ja älter aus!" (Bin 15)Und meine Mutter meinte: "Nein Schatz, du siehst jünger aus.". Humpf.
Ich hab mal ne Freundin gefragt, wie alt sie mich schätzen würde, und sie meinte 16.
Doch das schlimmste ist im Kino passiert.
Kassierer: Wie alt bist du?
Mama [um sich zu ägern weil sie dachte, der merkt das]: Sie ist 12!
Kassierer: Ok.
Er hat ihr das geglaubt! Er hat ihr geglaubt, dass ich 12 bin!!!
sneaky2.gif
Ich war echt wütend auf meine Mutter und hab an dem Tag kein Wort mehr mit ihr gesprochen. :gemein:

Kisses,

Cam
 
Fr+her als ich 16/17 war wurde ich immer älter geschätzt so auf 18 oder 19. Inzwischen bin ich 19 und werde meist auch so geschätzt.
 
In letzter Zeit hat mich eigentlich niemand mehr eingeschätzt wie alt ich bin. Zumindest hab ichs net mitbekommen.

Als ich so 15 war, wurde ich auf so etwa 17 geschätzt. Damals hat mich sogar mal ein 23 jähriger angequatscht und als er dann mein richtiges Alter erfahren hat, hat er ganz schön blöd geschaut!
 
als ich 14 war wurde ich schon auf 18 geschätzt ;)
beim zahnarzt wollte die ärztin sogar
praxisgebühr von mir :p
ich nur so: "mit 14 muss man auch schon bezahlen?!"
dann hat die erstma schön dumm geschaut :D
 
Als ich noch ne paar Jahre jünger war wurde ich meistens älter geschätzt, aber jetzt mit 19 schätzen die meisten mein Alter richtig ein:).
 
Ich bin 15 (naja 15 1/2:D) und die meisten schätzen mich wirklich auf 17. Ich hab damit auch keine Probleme, ganz im Gegenteil.
Genauso wie bei Justme ist mir das auch mal passiert, das sie beim Zahnart Praxisgebühren von mir verlangten. Aber naja.
 
ich bin 13 und werd meistens auf 16-17 geschätzt, wobei ich es darauf überhaupt nicht anlege...
manche schätzen mich auch auf 18-20 und das höchste war mal (und das ist fast ein jahr her!!) 23! kapier ich aber nicht, ich find nicht, dass ich so sonderlich viel älter aussehe, gut wenn man unbedingt will könnte man mich auf 15 schätzen, aber älter nicht!
:rofl: na gut, momentan hat das seine vorteile, wenn ich weg geh krieg ich auch keine probleme, wenn ich mal ne maß bestell oder so, da wurd ich noch nie nach dem alter gefragt (wird aber hier glaub ich eh keiner *schulternzuck*) und solang das nur jetzt so bleibt soll's mir ja recht sein, will nur nicht mit 20 auf 29 oder so geschätzt werden ;)

glg
Sandra
 
Werbung:
also ich bin bald 15 und werde 17/18 geschätzt... mich stört dass nciht nur leider muss ich deshalb oft ALkohl uind zigaretten für freunde kaufen gehen aber ich weiss wo ich die einkaufen kann und wo nicht! Mein Schwester ist aber das komplette Gegenteil! Sie ist 21 und wird oft auf 12 (!) geschätzt... ich find das voll witzig... sie hat halt ein kindliches Gesicht und ist kleiner als ich!
 
Zurück
Oben