• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

wie der vater so der sohn!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm weiss nicht....ich glaube wenn Phoebe mit ihm reden würde...aber anderseits....versuchs doch mal....Piper geh dich doch hin legen du siehst ziemlich erschöpft aus.......Paige stütz sich au Wyatt.....
 
Werbung:
:: Cole schimmert sich oben in seins und Phoebes Zimmer. Er seufzt und legt die Stirn in Falten als er merkt, dass Phoebe nicht da ist. Er setzt sich aufs Bett und beginnt einfach auf sie zu warten ::
 
::Wyatt geht nach oben und setzt sich auf das Sofa im Flur vor Phoebe und Coles Zimmer.::
 
''Aber auch wenn ich mit ihm reden würde...er hört doch nicht auf mich sondern auch phoebe...''

::piper schaut seine Schwestr an::
 
Ja schon aber manchmal hilfts wenn nicht immer seine Frau alles ihm bemerken lässt....versuchs doch mal....du bist die venünftigste....auf mich hört ja eh keiner....sie grinst und gibt ihr mut...
 
::piper ist nicht sicehr und sagt::

''Nur wenn du mitkommst denn es ist euch aufgefallen nicht mir. Und ich will nicht das Phoebe dann nur mit mir böse wird :D''
 
Na gut.....Ich komm mit.....sie fängt an zu laufen doch dann stopt sie und hält Piper zurück....Nur noch eine kleine bemerkung: du hasst Angst von Phoebe aber nicht von Demonen Hexen oder Geister?!Sie schaut zu Piper.....
 
''Naja...Sie ist nun mal unsere Schwester.''

::piper schaut zu Paige und grinst. Dann gehen sie zusammen zu Cole's und Phoebe's Zimmer. Sie klopft an::

''Phoebe bist du hier?!''
 
:: Cole öffnet die Tür und seufzt ::

Nein, PHoebe ist leider wiedermal nicht hier...
Kann ich euch irgendwie helfen? Wenn nicht, entschuldigt mich. Ich habe heute einen schlechten Tag...

:: Er blickt Piper und Paige fragend an ::
 
::piper schaut böse zu seiner Schwester rüber und betritt das Schlaffzimmer::

''Ehm...Cole geht's dir nicht gut?!''
 
::Wyatt beobachtet die Szene vom Sofa aus und überlegt ob er auch hingehen soll. Er entscheidet sich jedoch dagegen, Cole würde bei sovielen Leute nur noch abweisender werden.::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben