• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Big Brother?

Werbung:
AW: Wie findet ihr Big Brother?

so, letztens hab ich doch glatt mal wieder die Entscheidungsshow auf RTL II gesehen^^ und fands mal wieder ganz interessant. Kenne zwar nur noch ganz wenig Bewohner.. Aber man findet irgendwie ganz schnell wieder rein. Hätt ich nicht gedacht. Nachdem ich soo lang nicht geschaut hab.

Am liebsten hab ich immer noch meinen Danie und Geraldine :D Natürlich Sascha (aus der 5. Staffel) u. Marcel (aus der 8. Staffel). Die Alex regt mich einfach nur auf *aahh*
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

Bimbo schrieb:
Es tut mit leid aber ich hab überhaupt nichts für diese "Sendung" übrig

Wie ich ^^

Wie lange läuft BB eigentlich schon, ich denke auch bald an die 10 Jahre? Entschuldigt BB-Fans, aber ich kann echt nicht verstehen wie so ein Schrott so lange auf Sendung bleiben kann. :S Irgendwelchen Leuten beim Leben zu schauen ist nicht mein Ding^^

Ist wohl Geschmackssache :)

Wie man sich denken kann schaue ich diese Sendung nie, ich nerve mich eher darüber das auf RTL2 das immer kommt :D^^ Einzig alleine das ganze ein wenig mit verfolgt habe ich über die Zeitung als Piero (für den muss man sich wirklich schämen) in das Haus kam und wenig Tage später wieder vereiste xD
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

Einzig alleine das ganze ein wenig mit verfolgt habe ich über die Zeitung als Piero (für den muss man sich wirklich schämen) in das Haus kam und wenig Tage später wieder vereiste xD

Wer ist Piero?? Von dem hab ich gar nix mitbekommen...
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

Nichts und niemand darf mich um 19 Uhr stören, da es da täglich BB spielt. Ich hoffe so serhr, dass diesmal Marcel gewinnt, weil ich ihn sehr sympathisch finde. Ich hab schon angst, wenn es wieder aus ist, da ich sonst nicht weiß, was ich schauen soll :D
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

Ja, endlich outet sich mal wieder ein BB-Fan *g*

Ich schaue Big Brother zwar nicht mehr so richtig, nur noch so ca. 5-10 Minuten pro Tageszusammenfassung und vielleicht jede 4. Entscheidungsshow.
Aber es reicht, um noch mitreden zu können^^

Ich hoffe auch, dass Marcel gewinnt, er hätte das letzte Mal schon gewinnen sollen!!
Wen ich aber auch noch total mag ist: Daniel :verliebt: und Geraldine

Alex kann ich überhaupt nicht leiden und seit sie mit Orhan zusammen ist mag ich ihn auch nicht mehr so...
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

Jetzt wird es tatsächlich noch eine Big Brother Staffel geben. Dies ist jetzt schon die 10.!!
Wahnsinn...

Start ist der 11. Januar, wie gewohnt auf RTL II
die Tageszusammenfassungen finden nun wieder täglich um 19 Uhr statt (auch Sonntags, was ja in den letzten 2 Staffeln nicht der Fall war)
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

Schau jemand die 10.Staffel?
Ich eigentlich nur die Entscheidungsshows am Montag. Die Tageszusammenfassungen kommen mir zu früh, um 19 Uhr hab ich meist keine Lust und Zeit TV zu schauen.

Die Live Show gestern war wieder toll. Bis auf das Match mit Sabrina. Das ist mir viel zu Dschungel-Camp-mäßig. Diese Ekel-Matches. Die sollten lieber wieder so tolle Matches wie in Staffel 4 und 5 bringen...

Der Streit von Iris und Harald. Find ich einfach nur lächerlich. Vorallem Iris unfreundliches Verhalten in der Show. Egal was war, zumdindest die Hand beim begrüßen oder verabschieden kann man seinem gegenüber schon geben und vorallem nicht dabei zur Seite schauen.

Die Nominierung dagegen fand ich shcon etwas heftig. Ich mag Klaus überhaupt nicht, aber das war schon etwas heftig. Der arme bekam ja fast alle Torten ins Gesicht :D
Aber dann seine Nominierung, die war einfach nur brutal. Wie er dem Carlos seine Torte ins Gesicht schlug. Das war einfach zu heftig...

Würde mich freuen, wenn sich ein paar andere BB-gucker outen würden :D
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

Ich guck auch nur Montags ;) [sofern ich Frühschicht hab]. Mir tat der Klaus gestern auch total leid.. Ich mag diese .. kA wie die heisst, ist glaub Lehrerin??. Die war gestern als erste dran. ich hab so gehofft, dass die auch eine Torte ins Gesicht bekommt. Und die Torte von Klaus für Carlos: Klar war's etwas heftig! Aber auf Klaus ist auch teils brutal geschossen worden. Beim Carlos hat er auch seinen ganzen Körper bewegt.. die sollen mal nicht so sche***e tun!! Die sind kein Deut besser -.-
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

Also BB ist nicht wirklich mein Fall ich fand es schon in der ersten Staffel ziemlich schwachsinnig, aber OK da hatte das ganze noch irgendwie etwas...besonderes. Da hab ich mich zumindest ab und an mal dazu hinreißen lassen es zu sehen (wenn nix anderes kam).

Jetzt ist es einfach nur noch Blöd, zumindeste finde ich das...

Ok, soviel zu BB.

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
AW: Wie findet ihr Big Brother?

Habe irgendwo gelesen, dass die neue Big Brother Staffel (11) bereits am Montag, den 2.Mai startet! Sie soll glaub nur 100 Tage dauern. Moderiert wird wieder von Alexandra Bechtel. Nur die 1.Sendung - Der Einzug wird noch von Sonja Zietlow moderiert, da sich die Bechtel zu dem Zeitpunkt noch in der Babypause befindet...

Habt ihr vor, (besonders du, Lyn :D) die 11.Staffel von BB zu schauen? Ich werde wahrscheinlich wie bei den vorherigen Staffeln wieder den Anfang schauen. Und falls es wieder so weitergeht wie in den letzten Staffeln, werde ich bestimmt wieder genauso schnell aufhören zu gucken :D (z.B. STaffel 10: Die vielen Duschszenen der Bewohner und der ständige Streit hat mich total genervt... Genauso, dass es anscheinend nicht mehr ohne Pornodarsteller geht. MIr wäre es viel lieber, wenn ganz normale Menschen ins BB-Haus einziehen würden, wie früher)
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr Big Brother?

Mir haben die frühen Staffeln immer total gut gefallen.
Aber mittlerweile ist das Niveau leider ein bisschen gesunken und so macht es auch immer weniger Spaß die Menschen in ihrem Leben zu beobachten...
 
Zurück
Oben