• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr die 8.Staffel?

AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

ACHTUNG SCHLIMME NACHRICHTEN:

"Seit Beginn der Ausstrahlung der 8. Staffel von "Charmed – Zauberhafte Hexen" sind die Quoten für Pro7 alles andere als zufrieden stellend. Grund dafür dürfte die starke Konkurrenz durch "CSI: Miami" auf RTL und die "Gilmore Girls" auf VOX sein.

Der Sender zieht nun die Konsequenzen, die keinen Fan von "Charmed" besonders freuen dürfte. Die Ausstrahlung wird ab dem 5. Dezember unterbrochen und durch die Spielshow "Extreme Activity" mit Jürgen von der Lippe ersetzt. Wann die restlichen Episoden der Staffel zu sehen sein werden, steht derzeit noch nicht fest. Wir werden euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten."

Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=5730 (die haben es von Pro7)
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

NEIN!

Ich fass es nicht! Sind die doof? Wieso? *heul* *schnief* mein schöner Dienstag abend. Und ausgerechnet diese Sendung!
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

So eine Sch...:angry2:

Ich hoffe, die haben trotzdem ganz miese Quoten bei dieser Show!

Ich glaub trotzdem noch, daß es mittwochs oder donnerstags besser aussehen würde. Jetzt müssen wir noch bis nächstes Jahr warten, da sterbe ich ja vor Neugier. Ich will keine Spoiler lesen, da ist das Anschauen dann immer nicht so schön. Wer weiß, welchen blöden Sendeplatz Charmed dann kriegt. Bestimmt samstags wie OC zuletzt.
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Bestimmt samstags wie OC zuletzt

Das glaub ich aber nicht! Weil sonst hätten sie es gleich an den Samstag setzen können statt der siebten Staffel! Ich glaube die probieren es nochmal in der Primetime!
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Ehrlich gesagt, ich habe eh schon Gilmore Girls wieder geguckt. Und auch aus dem Grund, weil ich die Staffel bereits kenne.

@Wächter

ich bin froh, das die 7. Staffel wiederholen. Da sind mir nämlich einige Folgen flöten gegangen.
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Ich meinte ja auch, daß es samstags kommt, wenn die 7. zu Ende ist. Dauert ja nicht mehr so lange. Es wird ja auch erst im Dezember abgesetzt, kommt also noch 3- oder 4-mal.

Ich guck auch GG und House, aber ich nehm mir Pro7 auf.
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

nicht schlecht, das cover zumindest
Aber ich würde sagen pro sieben hat dann erst recht pech gehabt. Ich könnte mir vorstellen, dass sich viele dann die dvd holen und das nicht mehr im tv gucken. tja, da hat prosieben wohl mal pech gehabt bei so einer .... entscheidung. Wollte heute einen brief an die schreiben, aber mich dann doch umentschieden. Man bekommt von den netten... Computern je eh immer das gleiche. Das kann ich mir dann genauso gut auch sparen.
Ich finds immer noch sch... Ich war wirklich fan von prosieben, aber die hammer die jetzt immer häufiger kommen, sind echt heftig. da fällt mir ein, wie war das mit lotta in love? groß produziert, aber dann war sie irgendwie weg.
lg ChrisHalliwell
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Das Cover ist echt cool... Ja ich denk mal ich wünsch mir die 8. zu Weihnachten und was immer auf Pro7 Dienstagabends kommt! Ich werde es nicht gucken. Früher war ich nen richtiger Fernsehfreak aber jetzt hab ich eh nur fast jeden Tag um 16.00 Uhr auf Pro7 geguckt, Samstag um 18.00 Uhr und sonst am Dienstagabend Charmed. Jetzt wollte ich eigentlich die 3. immer gucken aber ich fahr auf so ne' blöde Projektfahrt... Naja was soll man machen.
Ich glaub auch das siehc Pro7 noch miesere Einschaltquoten macht. Alle die ich kenne haben Extreme Activity (war doch die Sendung die dann läuft oder?) nie geguckt. Also Pro7 ist jetzt abends erstmals für mich gestorben... Eine Freundin von mir hat soweiso alle Staffeln bis zur 7. auf DVD und deswegen hat sie Pro7 nur wegen Dienstags geguckt. Tja ich kenn noch viel mehr die das genauso gemacht haben. Ich hab die Staffeln nicht auf DVD, und weil ich sonst nichts habe muss ich wohl notgedrungen Pro7 um 16.00 Uhr gucken. Ob wohl ich es eigenlich ganicht will... Naja is halt so.

LG
Suki
 
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Klasse Cover, das stimmt. Aber der Preis haut mich jedes Mal wieder um. 76 EUR für ne komplette Staffel. GG gibts bei uns z. Zt. bei MM im Angebot, ne Staffel (1.-5.) für 20 EUR. Irgendwie sind die ziemlich realitätsfern.

Hab gestern die 7. Staffel geguckt "Büchse der Pandorra" und festgestellt, daß Hopes Freundin dieselbe Synchronsprecherin hat wie jetzt Billie. Aber ich muß sagen, Billies Stimme find ich grausam! Keine Ahnung, klingt irgendwie dämlich.
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr die 8.Staffel?

Man bedenke die wirklich vielen Bonussachen die auf der achten drauf sein sollen! Da ist es mir nicht zuviel Geld!



Hallo? Also ich kaufe mir gerne DVDs aber ich würde nie und nimmer soviel Geld für eine einzige Sfaffel ausgeben. Das ist nur Profitmache. Prosieben bringt es eh immer und immerwieder. Ich mag Charmed, aber wenn man es sich das leisten kann und einem eine Staffel für 76 Euro nicht zuteuer ist, was es aber wirklich ist, dann soll es so sein.
 
Zurück
Oben