• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr die Originalstimmen der Darsteller?

LyssaHollyfan

Aktives Mitglied
Registriert
24 April 2004
Beiträge
473
Ort
bei den Stars in Hollywood *g*
Hi@all..
Wie findet ihr Holly`s Originalstimme?
Ich finde sie hat eine schöne Stimme.
Auf der Hp www.hollyfan.de gibt es Downloads wo ihr euch ihre Stimme anhören könnt,falls ihr sie noch nicht gehört habt.
Bye

Edit

Wie findet ihr Shannens Originalstimme.Ich hab sie mal in einem Interview gehört und ich finde sie lacht urr liab und hat auch eine liebe Stimme.Hab ein paar Bilder auch noch angehängt..

Edit

wie findet ihr Rose Originalstimme?
Ich finde sie ganz Ok.
 
Werbung:
Ich finde die Stimme von alyssa eigentlich ziemlich ok. So wie im deutschem auch im englsichem.

ICh finde die Stimme von Rode irgendwie komisch, naja, gemack sache halt
:)
 
Ich finde sie hört sich ein bissl männlich an, aber sie kann total gut singen finde ich. Allgemein finde ich ihre stimmme auch ganz okay...

Ich finde sie und Alyssa haben die besten stimmen, hören sich ganz normal an, aber holly nuschelt manchamal ein bisschen (aber das machen irgendwie alle amis ;))

Ich finde sie total anders als von unserer Prue irgndwie so kratzig ich mag die stimme, aber na ja was soll man dazu sagen :hm: :D
 
Die Orginalstimmen find ich alle besser als Synchronstimmen.
Am besten find ich die von Piper!
Prues Stimme find ich auch besser im orginalen, da hört sie sich nicht so zickig an.
 
Finde sie witzig. Die Frauen haben alles viel hellere Stimmen, als die übersetzerinnen. Finde sie passen aber zu ihnen!
 
Hi!

Also ich finde die originalstimmen um einiges besser als die deutschn am liebsten hab ich die von Holly.
 
ich bin ja allgemein kein arger fan der dt. synchro... :umschauen
ich finde ALLE originalstimmen schöner als die synchro, aber man gewöhnt sich dran. ;)
im original finde ich Hollys stimme am schönsten, aber die anderen haben auch angenehme stimmen :D
 
Werbung:
Also nachdem ich ein Jahr drüben in USA war muß ich sagen mir gefallen alle Originalstimmen am besten! Holly hat eine super stimme die auch voll zu ihr passt . Zumal auch ihre bewegungen ohne synchro besser verständlich sind. Endlich habe ich mal die ganze Mimik verstanden. Hm und die stimmen von Brian und Julian rrrrr *sabber* ganz eindeutig im Original noch verführerischer. :verliebt: :zustimmen

Lg Piper1982
 
Zurück
Oben