• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie findet ihr Holly besser?

Wie findet ihr Holly besser, mit oder ohne Pony?

  • Mit

    Stimmen: 2 3,0%
  • Ohne

    Stimmen: 51 77,3%
  • Egal

    Stimmen: 13 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    66
Also ich finde ja auch, dass sie ohne Pony besser aussieht, mir gefällt das allgemein nicht so und jetzt sehen ihre Haare viel besser aus :)
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr Holly besser?

also wenn ich an die ersten 2 staffeln denke, wo sie noch nen pony hat, dann muss ich schon sagen, sieht sie jetzt echt wunder hübsch aus!!!

am besten gefallen ihr mir ihre haar in der 5,6 staffel, vorallem wenn sie sich immer so locken gemacht hat.

außerdem kommt ihr hübsches gesicht ohne pony viel besser zur geltung!!
 
Werbung:
AW: Wie findet ihr Holly besser?

Ich finde auch das sie ohne viel älter und reifer wirkt. in den alten Folgen sieht sie wie ein Teenager aus, zwar nicht hässlich, aber ohne passt besser zu ihr
 
Zurück
Oben