• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gefällt euch Phoebe besser?

Werbung:
Ich mochte ihre Haare von der dritten bis zur einschließlich fünften Staffel am liebsten. Ob blond oder die braunen Haare, das fand ich persönlich am besten. Die ganz kurzen Haare standen Alyssa zwar auch, aber ich mochte es nicht leiden. Zum Glück ließ sie ihr Haar ja wieder wachsen.
 
Also am liebsten hatte ich Phoebes Haare auch so von der 3. - 5. Staffel. ;) Die blonden (auch lockigen) Haare fand ich richtig hübsch, und die langen, oder mittellangen auch, braunen Haare waren wunderschön.
Die kurzen Haare, anfangs der 6. Staffel standen ihr zwar schon recht gut, nur gefällt sie mir mit langen Haaren besser. ;) In der jetzitgen Staffel bzw. 8. gefallen mir ihre Haare auch.

Valley
 
Ich find dass ihr diese Haare gut standen

4.Staffel am Ende

5. Staffel am Anfang

5.Staffel mit dem Haarnetz

6.Staffel am Ende

7.Staffel

Und die Haare aus der 8 Staffel sehen auch schön aus.


Ich find im übrigens stehen ihr die dunklen Haare am besten.
Aber gar nicht gefielen mir die brüntten Haare aus Staffel 1,2 und 3 und die ganz kurzen aus dem Anfang der 6. Staffel !
 
Also ich fand ja die Frisur in der ersten Staffel total furchtbar. Naja, da sahen die Haare bei allen dreien nicht so toll aus, vielleicht wurde ja am Stylisten gespart?!
Aber zu Phoebes Charakter paßte dieser brave Haarschnitt mit dieser langweiligen Farbe überhaupt nicht. Da hätte ich mir die kurzen Haare von Anfang der 6. Staffel gewünscht. Schließlich wollten sie damals zeigen, wie jung uns unbekümmert und lebenslustig und 'verrückt' Phoebe ist!
 
Also mir gefalln ja die ganz kurzen Haare von ihr nicht.... also die sie in der 6. hat. Ich find, die stehen ihr einfach nicht so gut. Alle anderen Frisuren von ihr mag ich eigentlich sehr gerne. Aber wie gesagt, warn die ganz kurzen Haare schlimm. Is jedenfalls meine Meinung ;)
 
*PiperHalliwell schrieb:
Also ich fand ja die Frisur in der ersten Staffel total furchtbar. Naja, da sahen die Haare bei allen dreien nicht so toll aus, vielleicht wurde ja am Stylisten gespart?!
Aber zu Phoebes Charakter paßte dieser brave Haarschnitt mit dieser langweiligen Farbe überhaupt nicht. Da hätte ich mir die kurzen Haare von Anfang der 6. Staffel gewünscht. Schließlich wollten sie damals zeigen, wie jung uns unbekümmert und lebenslustig und 'verrückt' Phoebe ist!


Ich denke eher, dass es an der Zeit lag ^^
Die Mode hat sich verändert ;D und das betrifft auf Frisuren.
Obwohl ich die Frisur in der ersten Staffel auch schlimm fand, muss ich sagen, dass sie doch irgendwie gepasst hat. Phoebe war quasi das Küken, nicht nur weil sie die jüngste war, sondern auch weil sie immer Blödsinn angestellt hat ^^
Pipers Haarschnitt fand ich "braver" als der den Phoebe hatte...
 
mir persönlich gefielen die langen blonden haare total gut,
das braune war mir n wenig zu langweilig.
die blonden sahen auch ganz okay aus, aber phoebe gefällt mir mit langen haaren etwas besser
 
Ich finde, sie war schon immer sehr hübsch;) Ob jetzt in der 1. oder 7. staffel:)
Aber ich mag auch nicht alle haarstyles von Phoebe;)

In der 3. staffel die blonden haare--> *naja* :hm:
In der 4. mochte ich sie auch nicht so gern, gleiches gilt für anfang 5. staffel^^
Die haare in der 6. mag ich immer noch gern:D Sieht so flippig aus und passt zu ihr!
Und sie sind dunkler, das steht ihr besser als brünett^^
Die in der 7. sehen auch klasse aus, da hatte sie teilweise immer so süsse frisuren:hase:
Und in der 8.-->wieder lang, auch schön:)

Insgesamt würde ich sagen, dass es eigentlich egal ist, welchen haarsyle phoebe hat, sie sieht immer gut aus:)
Nur gefallen mir persönlich die haare der 7.staffel am besten^^
 
Die blonden langen standen ihr am besten, finde ich. Kurze haare machen sie irgendwie so zickig. Mit den langen war sie eher quirlig, aber mit den kurzen hat mir ihr gesamter Charakter nicht mehr so gut gefallen.
 
Ich fand die blonden Haare standen ihr am besten!(3.te staffel).Die anderen waren auch ganz ok.(nur die ganz kurzen sahen doof aus)
 
Werbung:
Zurück
Oben