• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gefällt euch Phoebe besser?

Mir gefällt Phoebe mit den blonden Haaren in der dritten Staffeln und mit den dunklen, langen Haaren in der 7. bzw. 8. Staffel am besten. Ich könnte mich gar nicht zwischen den beiden Frisuren entscheiden. Aber den Kurzhaarschnitt in der 6. Staffel habe ich gehasst...*uagh* der hat vielleicht hässlich ausgesehen. Mit langen Haaren gefällt mir Phoebe viel, viel besser :verliebt:. Aber auch in den ersten beiden Staffeln fand ich ihre Haare nicht schlecht, irgendwie passend zu ihr eben.
 
Werbung:
AW: Wie gefällt euch Phoebe besser?

Also mir gefällt Phoebe am Liebsten mit dunkelbraunen langen Haaren so wie es in der 8 Staffel ungefähr sein wird, aber an sonsten gefällt mir Phoebes Frisur allgemein immer gut. Allerdings war ich erst ziemlich geschockt wo sie auf einmal in der 6 Staffel richtig kurze Haare hatte. Das war für mich erst voll ungewohnt, weil sie ja sonst immer lange Haare hatte, aber später gings wohl:)

Naja wie gesagt, am Liebsten mit schönen, dungelbraunen, langen Haaren=)
 
AW: Wie gefällt euch Phoebe besser?

Also mir gefällt Phoebe am Liebsten mit dunkelbraunen langen Haaren so wie es in der 8 Staffel ungefähr sein wird, aber an sonsten gefällt mir Phoebes Frisur allgemein immer gut. Allerdings war ich erst ziemlich geschockt wo sie auf einmal in der 6 Staffel richtig kurze Haare hatte. Das war für mich erst voll ungewohnt, weil sie ja sonst immer lange Haare hatte, aber später gings wohl:)

Naja wie gesagt, am Liebsten mit schönen, dungelbraunen, langen Haaren=)

ich glaube es war jeder geschockt, als die 6.staffel anfing und phoebe kurze haare hatte. aber ich finde ebenfalls die dunkelbraunen langen haare am besten. aber eigentlich kann sie ja jeder frisur tragen
 
AW: Wie gefällt euch Phoebe besser?

als sie ende der 4.Staffel die haare kürzer schneiden ließ, mit dem ganz kurzen pony... das hat mir persönlich am besten gefallen...
die kurzen haare fand ich auch sehr chick... eigentlich steht ihr sowieso alles ^^
 
AW: Wie gefällt euch Phoebe besser?

Mir gefallen an Phoebe am besten die längeren braunen Haare.
Ich finde die Frisur die sie jetzt in der letzten Staffel hat auch sehr schön.
 
AW: Wie gefällt euch Phoebe besser?

Also mir gefällt sie am besten wie sie jetzt rumläuft siehe 8.staffel!!
wobei sie in den ersten beiden staffeln auch super aussah, also mit den kurzen haaren!
mit den ganz kurzen haaren in Staffel 6 fand ich sie nicht so hübsch!!
 
AW: Wie gefällt euch Phoebe besser?

Ich finde, die Frsiur, die sie in der achten Staffell hat, sehr sehr schön. Pass einfach perfekt zu ihr. Was ihr meiner Meinung nach, noch sehr gut gepasst hat, war ihre Frisur anfang der 4.Staffel und die, in der 3.:)
 
AW: Wie gefällt euch Phoebe besser?

ich finde eigentlich alles hübsch...
am besten gefallen mir die dunklen kurzen und langen Haare am besten...
ich finde sie kann einfach jede Frisur tragen, ihr steht einfach alles
 
AW: Wie gefällt euch Phoebe besser?

Sie siht einfach gut aus
ich finde einfach cool wie sie sich in die todesfee ferwandelt hat
 
AW: Wie gefällt euch Phoebe besser?

Mir gefällt Phoebe am besten mit langen Haaren ich finde sie sieht besser mit langen Haaren aus als mit kurzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben