• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gehts weiter ?

C

CharmedPhoebe

Guest
Weiß nicht wies weitergeht..... einige behaupten Piper stirbt und eine Priscilla kommt statt ihr ... andere sagen Piper lebt auf Ewig glücklich mit Leo. Dann gibt es auch noch da gemeine Gerücht dass Leo dich in Priscilla veriebt und die beiden heiraten !
Stimmt das ?
 
Werbung:
hab ich nicht gehört! wer bitte schön soll diese priscilla sein??? wo hast du das denn her??
 
Ich glaube nicht das Piper stirbt, ein weiterer Austieg wäre zu unglaubwillig. Ich habe auch noch nie etwas von Prisilla gehört.
 
schaut doch mal in der spoilersektion zur 6. staffel vorbei, da ist nichts erwähnt, dass in diese richtung geht.

ausserdem find ich auch, ein weiterer ausstieg sowie ne neue schwester, cousine, was auch immer wär echt unglaubwürdig. da sollten sie lieber aufhören. Aber warum sollte Holly aus ner Serie aussteigen, die sie selbst mitproduziert? ;)

PS: Das Thema gehört wohl auch eher ins Spoilerforum ;)
 
also von einer Priscilla hab ich noch nichts gehört. Ich denke, das ist ein Gerücht.
ich stimme da auch Piper10241 voll zu. Es wäre einfach sehr sehr unglaubwürdig, jetzt noch eine Hexe aus dem Hut zu zauben a la Paige.... ;)
 
also ich weiss nur das leo dann einer der höheren wächter des lichts sein wird und das das mit piper problemen geben wird!!!
also in der 6 staffel!!!
 
piper geht und eine priscilla kommt?
dann geht wahrscheinlich noch phoebe und eine paula kommt?
das wäre wirklich unglaubwürdig. am schluss hätte die serie
dann gar nichts mehr mit den schwestern zu tun.

für mich hört sich die geschichte mit priscilla so an,
als wollte dich wer veräppeln, tschuldigung
 
Guter Witz Holly steigt sicher nicht aus mach dir keine sorgen Priscilla ist doch ein Witz nein halt die kenn ich doch die spielt doch mit und zwar bei CALIMERO
 
Werbung:
Zurück
Oben