• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie groß seid ihr?

Werbung:
Ich bin 166 groß :D oder klein, wie auch immer ^^.

Und ich werde auch nicht mehr wachsen, aber was solls, ich lebe damit, dass ich nicht soo groß bin ;).
 
ich bin 13 und 1,55cm groß/klein...
naja zufrieden bin ich mit meiner größe nicht aber ich wachse ja noch =)
 
Miral schrieb:
gg
auf den zentimeter gleich groß wie ich!
naja mir passts eigentlich gut so muss ned sein dass ich noch wachse!
:D

ebenfalls :D

bei meinen 14 jahren ist das denk ich mal so der durchschnitt, aber mir ist das ziemlich egal. naja ich wär nicht gern übergroß^^ aber sonst.. :ka:
 
Juliet schrieb:
ebenfalls :D

bei meinen 14 jahren ist das denk ich mal so der durchschnitt, aber mir ist das ziemlich egal. naja ich wär nicht gern übergroß^^ aber sonst.. :ka:

naja ich bin ( in 2 tagen) 16 aber egal wie gesagt ich möcht ned größer sein ich komm überall ran wenn ich was brauch und bis jetzt bin ich mit meiner größe gut zurecht gekommen. ;) zu groß is auch nix hehe
 
meine wenigkeit ist 1.70 m groß und hat zu große füße, was des öfteren dazu führt, dass der schuhkauf zum problem wird. ;) größer möchte ich auch gar nicht sein, bin so ganz zufrieden! :D
 
Werbung:
Ich bin 1,76 (findet mal hosen die so lange sind *g*) und naja große füße hab ich auch. Wie Luciferin schon geschrieben hat, Schuhkauf ist da einwenig ein Problem... Aber gut das es Skaterschuhe in jeder Größe gibt. ;)
 
Zurück
Oben