• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie groß seid ihr?

also, ich bin ein kleiner mensch :rofl:
ich bin 20 (naja, in 3 tagen *SMILE*) und 1,58 groß, bzw. klein.

Aber stören tuts mich auch nicht. es heißt ja KLEIN ABER OHO!!! :)
 
Werbung:
piper1986 schrieb:
also, ich bin ein kleiner mensch :rofl:
ich bin 20 (naja, in 3 tagen *SMILE*) und 1,58 groß, bzw. klein.

Aber stören tuts mich auch nicht. es heißt ja KLEIN ABER OHO!!! :)

^-^
ich bin 21 und 1cm grösser als du.
allerdings muss man bei mir das "oho" weglassen *g*
 
Ich wurde kürzlich 16 Jahre alt, bin jetzt 176 cm gross und total glücklich mit meiner Grösse. Ich werde ziemlich sicher nicht mehr wachsen und bin ganz froh darüber. ;)

Aber bei uns in der Familie ist das nichts spezielles, da sind alle so gross. Denn mein Vater ist so um die 190 cm gross.
 
hi
also ich werde bald 16 und bin ca 1.70 gross.... bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner grösse :) bin schon die grösste in der familie :D meine sis ist 6 Jahre älter als ich und ca. 1 Kopf kleiner als ich :D ich zieh sie immer damit auf :)
 
ich bin 15 und stolze 1,65m klein :lol: Nein, im ernst früher hat mich das angekotzt das jeder über mich rübergucken kann, aber geht mittlerweile, so überseh ich keinen :lol: Aber ändert sich alles, ich war mal eine der größten und bin seit einen Jahr ungefähr die zweitkleinste in der klasse...naja, klein aber fein^^
 
AW: Wie groß seid ihr?

Ich werde 23 und bin jetzt 1,74 groß, manchmal ist mir das zu groß

(es gibt immer kleinere männer.....)
 
AW: Wie groß seid ihr?

Ich bin offiziell 162 cm, kommt auch so ungefähr hin.
Vorgestern hat mich mein Gastvater zum Spaß im Vergnügungspark an so eine Messlatte vor der Achterbahn gestellt :lol: ich war größer als 120 :D Ach nee...
Ich meine, so lange ich in die Bahnen reindarf, ists mir egal wie groß oder klein ich bin.
 
AW: Wie groß seid ihr?

Ich finde, dass es eigentlich ganz egal ist wie groß man ist. Es gibt doch bei jeder größe seine Vor- und Nachteile. Für die größeren ist es nciht einfach, aber bei den kleineren ist es auch nicht gerade einfach. Ich bin auch nicht gerade gróß. Ich bin 18 Jahre und habe eine Größe von 1,63 m. Es gibt doch auch Kleinwüchsige und diese Menschen sind noch viel kleiner als wir hier alle. Sie werden doch schief angesehen, aber sie sind glücklich auch wenn sie nunmal nicht so groß sind.
 
AW: Wie groß seid ihr?

Die grösste bin ich auch nicht mit gerade mal 1,62 m :D bin mit abstand (ausser nonna) die kleinste in der family. ^^ (sgar kleine halbschwester ist grösser als ich -.-)
 
AW: Wie groß seid ihr?

Ich bin ca. 1,65 m. Finde das vollkommen in Ordnung. Für mich ist das nicht zu klein, aber auch nicht zu groß...
Rein optisch gesehen, schaut es oftmals seltsam aus, wenn Frauen sehr groß sind. Und rein praktisch ist es meist sehr lästig, wenn man zu klein ist und nicht an die Regale kommt etc.
--> daher bin ich mit meiner "Mittel" Größe total zufrieden :D
 
Werbung:
AW: Wie groß seid ihr?

Ich bin mit meinen 1,66 sehr zufrieden (auch wenn im Ausweis 1,69 steht).
Find meine Größe für eine Frau vollkommen in Ordnung. Nicht zu groß aber auch nicht zu klein, man kann hohe Schuhe anziehen und der Freund ist trotzdem noch größer :D
Find das optisch einfach schöner.
 
Zurück
Oben