• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennen wir uns (kleines Spiel)

Chiaki

500er-Club
Registriert
8 Januar 2003
Beiträge
806
Ort
Die Hölle! muhahahaha....
Hier gehts nicht darum, was ihr von einem bestimmten Thema denkt, oder wie ihr auf eine Aussage reagiert, sondern schlicht und einfach darüber, wie ihr über den User denkt, der über euch gepostet hat.

Der Ersteller des ersten Posts schreibt also, was er von mir denkt.
Der zweite Poster schreibt seine Gedanken über den ersten nieder usw.

Wer es wagt hier reinzuposten muss sich darauf gefasst machen, zu hören, wie jemand anders über ihn denkt. Doch es versteht sich von selbst, dass man hier einen freundlichen und einfühlsamen Ton anschlägt, weshalb es doch kein so grosses Wagnis ist, nicht?

Die grösste Spassbremse neben dummen Kommentaren, sind sicherlich kurze Kommentare. Ihr dürft gerne einen Roman schreiben, gegen weniger ist auch nichts einzuwenden, doch ein bisschen mehr als ein oder zwei Zeilen sollte euer Beitrag schon hergeben. Bei neueren Usern, die noch kaum jemand kennt, kann man sich ja ein Bild machen, indem man sich seine letzten paar Posts anschaut.

Wer jetzt von so vielen Regeln geschockt ist: don't panic!
Es sind ja keine schweren Regeln und wer mit Freude ans Posten geht, kann gar nichts falsch machen. Es schadet auch nichts, wenn dieser Thread mehr als 100 oder 200 Posts erreicht, da gibt es nämlich von mir aus keine Grenze!

Eine letzte Regel noch: um zu vermeiden, dass mehrere User zum selben Post etwas schreiben, würde ich einfach mal etwas in der Art posten: "Ich übernehme User xy, Post wird gleich editiert." Dann könnt ihr euch in Ruhe Zeit nehmen und müsst nicht Angst haben, dass euch jemand zuvor kommt. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Thread so viel Andrang hat, dass ein solches Vorgehen sinnvoll ist

So, jetzt bleibt mir nix mehr übrig, als euch viel Spass beim Posten zu
wünschen! Ich freue mich schon auf den ersten Beitrag .

Chiaki!
 
Werbung:
Also ich halte Chiaki für eine nette Person!

Ich denke du hast gute Führungsqualitäten und hälts dich (gerne) an Regeln!

Du hast einen Humor der anderen manchmal nicht ganz behagt, was du aber durch dein meist faires Handeln wieder ausgleichst!

Ein guter Job für dich wäre (wenn du noch keinen hast): Irgendeinen Leaderjob z.B.: Abteilungsleiterin!



So das sind jetzt alles nur Vermutungen! Aber es würde mich doch interessieren was davon zutrifft und wo ich mich geirrt habe!

Lg Agnes
 
so ich übernehme charminAGNES: du bist mir sehr sympatisch mich freut es auch dass du immer so nette beiträge in meiner fanart schreibts und wir beiden haben as gemeinsam wir mögen x-tina *lol*
 
Ich mach bei phoebedence weiter:
Leider kenne ich dich ja nicht sehr gut aber ich bin bei deinem ausgezeichneten Forum angemeldet..du, als Administrator hast da eine schwierige Aufgabe, aber du leitest dein Forum konsequent und ernst und bist andererseits aber wieder richtig herzig. :) Ich finds toll, dass du mir Kommentare in meine FanArt schreibst und freu mich, dich kennen gelernt zu haben (mehr oder weniger ;))
 
Tammy:

Sie ist sehr warmherzig und auch manchmal für Spaß zu haben.
Sie ist wahrscheinlich immer mit Leuten einer Meinung und kümmert sich auch um sie, sowie um ihren Moderatorposten ;)
 
Ich wollte ja warten bis jemand schreibt, den ich etwas besser kenne, aber so ist es vielleicht auch mal ganz interessant. Nachdem ich mir Eames Beiträge angesehen habe, denke ich, Eames ist eine nette und umgängliche Person, die sich hier an die Regeln hält und auch mal witzig sein kann.

Eames schreibt nicht nur einen Satz, sondern auch mal mehr, was sehr positiv ist. Sonst kann ich leider nicht viel sagen/schreiben, da ich mit Eames noch keinen Kontakt hatte :zufrieden

Witziges Spiel .... ;)
 
Tja, ich kenn Charming Witch auch nicht so gut, aber was ich so bei dir gelesen hab scheinst du eine nette Person zu sein die hier viel tut und sich sichtlich an die Regeln hält (siehe Karmapunkte), aber wie gesagt: Ich kenne dich nicht; leider!
 
Hey!

Also ich kenne phoebefan132 nicht wirklich wie man sieht mag sie alyssa wirklich gerne.
Und sie versucht sich mit anderen wirklich gut zu verstehen, man will ja nicht mit jedem streiten. Gut zurück zur Sache. Sie scheint nett und ausgeglichen zu sein.
 
Mitlerweile kenne ich eames schon ein bisschen vom MSN Chat.
Er ist sehr nett und sehr ungeduldig. Trotzdem hilft er mir oft und gerne, für das ich ihm sehr sehr danke.
Mit ihm kann man viel spass haben und er kommt as Österreich, was mir auch gefällt.

Jedenfalls, hat eames sehr viel Humor.!
 
Katki_Prue:

Ich kenne dich mittlerweile schon ein bisschen du Tirolarin *g* und ich muss sagen, du bist sehr sympatisch..wenn mehrere Leute sind, hältst du dich oft im Hintergrund, aber wenn man dich näher kennen lernt...
Du bist freundlich und höflich und ich denke auch dass du ein Mensch bist der zu seiner Meinung steht :)
 
Carrie- Anne:
Hat eine wie ich sehe sehr gute Menschenkenntnis.
Mitlerweile kenne ich sie auch recht gut.

Sie ist eine nette Peron, mit der man gut reden kann.
Auserdem hilft sie auch gerne mal.
 
Katki-Prue:

Leider kenne ich sie überhaupt nicht...
aber ich hab des ölfteren schon ihre FanArt gesehen und ich finde, dass sie sehr kreativ ist außerdem sind ihre meisten Beiträge auch nett und freundlich formuliert und sie versucht dich mit jeem zu verstehen und keinen STreit anzufangen.
 
Nea:
Kenn ich leider überhaupt nicht aber vielleicht ändert sich das ja noch. Ich glaube dann Nea eine nette Person ist wenn man sie kennt.
 
Werbung:
prue78:
Ich kenne dich auch nicht ^^ *g*
Also ich habe bei deinen letzten Beiträgen rausgelesen, dass du sehr sportlich bist und du erscheinst mir auch sehr gesellig und bist wahrscheinlich gerne unter menschen. Man kann sicherlich viel lachen mit dir :).
 
Zurück
Oben