• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie gut kennt ihr die anderen User?

AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Okay, hier nun eure Ergebnisse!


PiperLoveLeo 0 Punkte :(

falsch - Margit - Ich hab sehr viele Lieblings-DVDs. Momentan ist es die DVD von Sascha Grammel - Hetz mich nicht!
falsch - Zauberhafte Phoebe - Das ist total schwierig, ist gibt einfach sooo viele schöne Filme. Hm, ich sage jetzt mal einfach Stadt der Engel.
falsch - Cat - Der kleine Rebell
falsch - Bimbo - Das ist so schwierig ^^ ich hab so viele dvds und ich hab keine ahnung welche meine lieblingsdvd ist ^^


Zauberhafte Phoebe 2 Punkte

falsch - Margit - Der kleine Rebell
richtig - PiperLoveLeo - 500 Days of Summer
richtig - Cat - Das ist total schwierig, ist gibt einfach sooo viele schöne Filme. Hm, ich sage jetzt mal einfach Stadt der Engel.
falsch - Bimbo - Das ist so schwierig ^^ ich hab so viele dvds und ich hab keine ahnung welche meine lieblingsdvd ist ^^


Bimbo 2 Punkte

falsch - Margit - Ich hab sehr viele Lieblings-DVDs. Momentan ist es die DVD von Sascha Grammel - Hetz mich nicht!
richtig - PiperLoveLeo - 500 Days of Summer
richtig - Cat - Das ist total schwierig, ist gibt einfach sooo viele schöne
falsch - Zauberhafte Phoebe - Das ist so schwierig ^^ ich hab so viele dvds und ich hab keine ahnung welche meine lieblingsdvd ist ^^


Margit 2 Punkte

falsch - Cat - Ich hab sehr viele Lieblings-DVDs. Momentan ist es die DVD von Sascha Grammel - Hetz mich nicht!
richtig - PiperLoveLeo - 500 Days of Summer
richtig - Bimbo - Der kleine Rebell
falsch - Zauberhafte Phoebe - Das ist total schwierig, ist gibt einfach sooo viele schöne Filme. Hm, ich sage jetzt mal einfach Stadt der Engel.


Cat 2 Punkte

richtig - Zauberhafte Phoebe - Ich hab sehr viele Lieblings-DVDs. Momentan ist es die DVD von Sascha Grammel - Hetz mich nicht!
richtig - PiperLoveLeo - 500 Days of Summer
falsch - Margit - Der kleine Rebell
falsch - Bimbo - Das ist so schwierig ^^ ich hab so viele dvds und ich hab keine ahnung welche meine lieblingsdvd ist ^^

HIGHSCORE:

1. Platz: (1+0+3+6+5+2 Punkte) = 17 Cat
2. Platz: (2+2+2+3+2+2 Punkte) = 13 Zauberhafte Phoebe
3. Platz: (4+3+0+0+3+2 Punkte) = 12 Margit
4. Platz: (2+0+2+6+1+0 Punkte) = 11 PiperLoveLeo
5. Platz: (1+2+0+2+1+2 Punkte) = 8 Bimbo
5. Platz: (1+1+2+4+0+0 Punkte) = 8 melancholy
6. Platz: (2+2+0+0+0+0 Punkte) = 4 Katki


NEUE FRAGE:

Beende folgenden Satz:
Sommer ist......


Bitte schickt mir eure Antworten bis zum 22.Juni 2011.
Danke *g*

LG
Sandy :hase:
 
Werbung:
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Denkt ihr bitte daran eure Antworten einzuschicken?

Hab leider erst 3

Zeit habt ihr noch bis zum Donnerstag! 30.06.2011
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Hab 4 Antworten bekommen. Würde sagen, dass wir diese Runde eben nur mit 4 starten. Denn nach mehreren Remindern, hat sich jetzt keiner mehr gemeldet. Sind wahrscheinlich alle im urlaub :D

Werde dann gleich die Antworten online stellen

Edit: (Hier sind sie :D)

Viel Spaß beim zuordnen!

:kugel:

Teilnehmer:

Bimbo
Cat
margit
Zauberhafte Phoebe


Eure Antworten:

... für mich die schönste Jahreszeit. Sonne,Urlaub und die Natur geniesen.
... viel zu heiß
... einfach zu heiss ;-)
... leckeres Eis essen, am See mit Freunden auf der grünen Wiese relaxen und manchmal zu heiß.


Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Zuordnung bis spätestens Sonntag schicken könntet. 10. Juli 2011
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Ah sorry ich dachte irgendwie, ich hätte dir geantwortet oO Naja, nächste Runde wieder ;)
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Kannst mir gerne noch deine Antwort schicken. Würde sie dann noch hinzufügen!

EDIT:
Okay hat sich jetzt erledigt, da schon die erste Einsendung gekommen ist...

Hoffe du bist in der nächsten Runde wieder mit dabei...
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Runde 7: Sommer ist...

Auflösung:

Margit 3 Punkte :D

richtig - Cat - … leckeres Eis essen, am See mit Freunden auf der grünen Wiese relaxen und manchmal zu heiß.
richtig - Bimbo - … für mich die schönste Jahreszeit. Sonne,Urlaub und die Natur geniesen.
richtig - Zauberhafte Phoebe - … einfach zu heiss ;-)


Bimbo 3 Punkte :D

richtig - Cat - … leckeres Eis essen, am See mit Freunden auf der grünen Wiese relaxen und manchmal zu heiß.
richtig - Margit - … viel zu heiß
richtig - Zauberhafte Phoebe - … einfach zu heiss ;-)


Cat 3 Punkte :D

richtig - Bimbo - … für mich die schönste Jahreszeit. Sonne,Urlaub und die Natur geniesen.
richtig - Margit - … viel zu heiß
richtig - Zauberhafte Phoebe - … einfach zu heiss ;-)


Zaberhafte Phoebe 3 Punkte :D

richtig - Bimbo - … für mich die schönste Jahreszeit. Sonne,Urlaub und die Natur geniesen.
richtig - Cat - … leckeres Eis essen, am See mit Freunden auf der grünen Wiese relaxen und manchmal zu heiß.
richtig - Margit - … viel zu heiß

Sowas ist ja echt krass....
Ihr habt alle volle Punktzahl :D

HIGHSCORE:

1. Platz: (1+0+3+6+5+2+3 Punkte) = 20 Cat
2. Platz: (2+2+2+3+2+2+3 Punkte) = 16 Zauberhafte Phoebe
3. Platz: (4+3+0+0+3+2+3 Punkte) = 15 Margit
4. Platz: (1+2+0+2+1+2+3 Punkte) = 13 Bimbo
5. Platz: (2+0+2+6+1+0+0 Punkte) = 11 PiperLoveLeo
6. Platz: (1+1+2+4+0+0+0 Punkte) = 8 melancholy
7. Platz: (2+2+0+0+0+0+0 Punkte) = 4 Katki


NEUE FRAGE:
Runde 8:

In welches Land wollt ihr unbedingt mal reisen?


Schickt mir bitte die Antwort per PN !

LG Sandy :hase:
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Hab euch wieder ne PN geschickt :D

Teilnehmer der Runde 8/10
Bimbo
Cat
Margit
Zauberhafte Phoebe
PiperLoveLeo

Hier die Antworten:
- Island. Und noch hundert andere.
- Nach Australien, in die USA und nach Thailand :) Generell gerne mal außerhalb von Europa
- Ganz klar: Irland und Japan
- Irland
- Australien


Schickt mir bitte eure Zuordnung bis nächste Woche Donnerstag 4.8.2011!!!

Danke :D
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Auflösung Runde 8:

Margit 1 Punkt
falsch - PiperLoveLeo - Island. Und noch hundert andere.
falsch - Bimbo - Nach Australien, in die USA und nach Thailand :) Generell gerne mal außerhalb von Europa
richtig - Zauberhafte Phoebe - Ganz klar: Irland und Japan
falsch - Cat - Australien


Bimbo 2 Punkte
richtig - Cat - Island. Und noch hundert andere.
falsch - Zauberhafte Phoebe - Nach Australien, in die USA und nach Thailand :) Generell gerne mal außerhalb von Europa
richtig - Margit - Irland
falsch - PiperLoveLeo - Ganz klar: Irland und Japan


Cat 2 Punkte
falsch - Bimbo - Nach Australien, in die USA und nach Thailand :) Generell gerne mal außerhalb von Europa
richtig - Zauberhafte Phoebe - Ganz klar: Irland und Japan
richtig - Margit - Irland
falsch - PiperLoveLeo - Australien


Zaberhafte Phoebe 2 Punkte
falsch - Bimbo - Irland
richtig - Cat - Island. Und noch hundert andere.
falsch - Margit - Australien
richtig - PiperLoveLeo - Nach Australien, in die USA und nach Thailand :) Generell gerne mal außerhalb von Europa


PiperLoveLeo 1 Punkt
richtig - Cat - Island. Und noch hundert andere.
falsch - Margit - Ganz klar: Irland und Japan
falsch - Bimbo - Irland
falsch - Zauberhafte Phoebe - Australien

HIGHSCORE:

1. Platz: (1+0+3+6+5+2+3+2 Punkte) = 22 Cat
2. Platz: (2+2+2+3+2+2+3+2 Punkte) = 18 Zauberhafte Phoebe
3. Platz: (4+3+0+0+3+2+3+1 Punkte) = 16 Margit
4. Platz: (1+2+0+2+1+2+3+2 Punkte) = 15 Bimbo
5. Platz: (2+0+2+6+1+0+0+1 Punkte) = 12 PiperLoveLeo
6. Platz: (1+1+2+4+0+0+0+0 Punkte) = 8 melancholy
7. Platz: (2+2+0+0+0+0+0+0 Punkte) = 4 Katki

Falls ihr Fehler findet, bitte einfach melden... =)


So und nun startet schon die vorletzte Runde...

Runde 9:

Welches ist euer Lieblingsthema/thread hier im Forum ?

Antworten bitte bis spätestens 16.8.2011
Danke!
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

jetzt :D

Hab euch wie immer ne PN geschrieben! Da hier in dem Thread anscheinend eh keiner mehr reinschaut, außer du Lyn ;)
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Auflösung:

Bimbo 1 Punkt
falsch - Cat - 20 in 20
falsch - PiperLoveLeo - Eure Leseliste 2010/2011
richtig - Zauberhafte Phoebe - Diese Frage ist total schwierig! Aber ich denke am liebsten habe ich "20in20".


Cat 1 Punkt
falsch - Zauberhafte Phoebe - 20 in 20
richtig - Bimbo - Hab kein besonderes Thema das ich als Lieblingsthema beschreiben könnte.
falsch - PiperLoveLeo - Diese Frage ist total schwierig! Aber ich denke am liebsten habe ich "20in20".


Zaberhafte Phoebe 3 Punkte :D
richtig - Bimbo - Hab kein besonderes Thema das ich als Lieblingsthema beschreiben könnte.
richtig - Cat - Eure Leseliste 2010/2011
richtig - PiperLoveLeo - 20 in 20


PiperLoveLeo 1 Punkt
falsch - Bimbo - Eure Leseliste 2010/2011
falsch - Cat - Hab kein besonderes Thema das ich als Lieblingsthema beschreiben könnte.
richtig - Zauberhafte Phoebe - Diese Frage ist total schwierig! Aber ich denke am liebsten habe ich "20in20".


HIGHSCORE:

1. Platz: (1+0+3+6+5+2+3+2+1 Punkte) = 23 Cat
2. Platz: (2+2+2+3+2+2+3+2+3 Punkte) = 21 Zauberhafte Phoebe
3. Platz: (4+3+0+0+3+2+3+1+0 Punkte) = 16 Margit
3. Platz: (1+2+0+2+1+2+3+2+1 Punkte) = 16 Bimbo
4. Platz: (2+0+2+6+1+0+0+1+1 Punkte) = 13 PiperLoveLeo
5. Platz: (1+1+2+4+0+0+0+0+0 Punkte) = 8 melancholy
6. Platz: (2+2+0+0+0+0+0+0+0 Punkte) = 4 Katki


Letzte Runde (Nr.10)

Was ist eure Lieblingsbeschäftigung?


Schickt mir eure Antworten bitte bis spätestens 18.Sept. per PN
Danke!
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

So, nun ist es soweit. Dies hier ist die letzte Runde !
Möchte jetzt schon sagen, dass es Spaß gemacht hat, obwohl ich jede Runde nen Reminder verschicken musste ;-)

Teilnehmer:
- Bimbo
- Cat
- Zauberhafte Phoebe
- PiperLoveLeo
- Margit

Antworten:
- Mit Freunden etwas zu unternehmen, sei es tanzen, Kino, Theater, zusammen kochen, frühstücken gehen, am See relaxen oder einfach quatschen.
- Faulenzen
- Mit Freunden zusammen sein und die Zeit genießen.
- Stricken und ein großes Puzzle machen
- Auto fahren und dabei singen.


Viel Spaß beim zuordnen!

Hoffe ihr schafft es in der letzten Runde ohne Reminder mir eure Zuordnung zu schicken ! Würde mich freuen…
Ihr habt Zeit bis zum 06.10.2011 (Donnerstag)
 
AW: Wie gut kennt ihr die anderen User?

Runde 10: Lieblingsbeschäftigung

falsch
richtig

Auflösung:

Bimbo 2 Punkte
richtig - Cat - Mit Freunden etwas zu unternehmen, sei es tanzen, Kino, Theater, zusammen kochen, frühstücken gehen, am See relaxen oder einfach quatschen.
richtig - Margit - Faulenzen
falsch - PiperLoveLeo - Auto fahren und dabei singen.
falsch - Zauberhafte Phoebe - Mit Freunden zusammen sein und die Zeit genießen.

Cat 0 Punkte :(
falsch - PiperLoveLeo - Faulenzen
falsch - Zauberhafte Phoebe - Mit Freunden zusammen sein und die Zeit genießen.
falsch - Margit - Stricken und ein großes Puzzle machen
falsch - Bimbo - Auto fahren und dabei singen.

Zaberhafte Phoebe 0 Punkte :(
falsch - Bimbo - Faulenzen
falsch - Cat - Stricken und ein großes Puzzle machen
falsch - PiperLoveLeo - Mit Freunden etwas zu unternehmen, sei es tanzen, Kino, Theater, zusammen kochen, frühstücken gehen, am See relaxen oder einfach quatschen.
falsch - Margit - Mit Freunden zusammen sein und die Zeit genießen.

PiperLoveLeo 2 Punkte
richtig - Bimbo - Stricken und ein großes Puzzle machen
falsch - Cat - Faulenzen
richtig - Zauberhafte Phoebe - Auto fahren und dabei singen.
falsch - Margit - Mit Freunden etwas zu unternehmen, sei es tanzen, Kino, Theater, zusammen kochen, frühstücken gehen, am See relaxen oder einfach quatschen.


HIGHSCORE:

1. Platz: (1+0+3+6+5+2+3+2+1+0 Punkte) = 23 Cat
2. Platz: (2+2+2+3+2+2+3+2+3+0 Punkte) = 21 Zauberhafte Phoebe
3. Platz: (4+3+0+0+3+2+3+1+0+0 Punkte) = 16 Margit
3. Platz: (1+2+0+2+1+2+3+2+1+2 Punkte) = 18 Bimbo
4. Platz: (2+0+2+6+1+0+0+1+1+2 Punkte) = 15 PiperLoveLeo
5. Platz: (1+1+2+4+0+0+0+0+0+0 Punkte) = 8 melancholy
6. Platz: (2+2+0+0+0+0+0+0+0+0 Punkte) = 4 Katki

Wow, Bimbo rutscht nach der letzten Runde noch auf Platz 3 hoch.
Ansonsten hat sich aber dieses Mal nicht viel im Highscore getan…


Und somit geb ich die Rundenleitung ab und gratuliere ganz herzlich

Cat

Liebe Grüße
eure Sandy :hase:
 
Werbung:
Zurück
Oben