• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie ist euch Alyssa am liebsten?

Wie sieht Alyssa am besten aus?

  • erstes pic

    Stimmen: 16 27,1%
  • zweites pic

    Stimmen: 21 35,6%
  • drittes pic

    Stimmen: 1 1,7%
  • sonstige pics

    Stimmen: 21 35,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
C

Chrisi_Aguilera

Guest
Hi @ all!
Ich weiß nicht ob es das Thema schon gab, aber ich stelle es einfach mal:
Ich habe auf verschiedenen seiten ein paar Alyssa pics gefunden und wollte euch fragen, wie sie euch (vom aussehen) am liebsten ist?
Hier sind die pics:
season5_alyssa_04.jpg

32215.jpg

phoebe_kurz.jpg
 
Werbung:
Hi,

Ich mag Alyssa's neue Frisur auch nicht besonders. Hier habe ich mal Bild2 ausgewählt. Es gibt auch Bilder wo sie besser aus sieht :zustimmen
 
Ich habe für das zweite Pic gevotet. Da hat sie mir am besten gefallen, weil die neue Frisur macht sie irgendwie voll alt (nicht immer nur wenn sie scheiße hingestylet sind aber manche Bilder von der neuen Staffel mit der neuen Frisur sind voll geil.)
 
Ich habe für pic 1 gestimmt! Ich habe die umfrage ja erstellt und habe mir gedacht, dass niemand für pic 3 stimmt! Da sieht sie ja echt ......... aus!
 
Werbung:
Zurück
Oben