• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie ist euch Alyssa am liebsten?

Wie sieht Alyssa am besten aus?

  • erstes pic

    Stimmen: 16 27,1%
  • zweites pic

    Stimmen: 21 35,6%
  • drittes pic

    Stimmen: 1 1,7%
  • sonstige pics

    Stimmen: 21 35,6%

  • Umfrageteilnehmer
    59
ic hfinde am ersten und am zweiten hab aber für das erste gestimmt und am dritten gefällt sie mir überhaut nicht
 
Werbung:
hmm kann jetzt net viel dazu sagen , da sich bei mir die pics net öffnen....nur das eine mit den kurzen blonden haaren *ohgott*...also des gfällt ma überhaupt net... die neue frisur lässt sie wirklich älter wirken ...das is mir auchs chona aufgefallen ....am hübschesten find ich sie da oben auf den pics mit den kindern ....
 
Hab für sonstige gestimmt, da die ersten beiden bilder bei mir nicht gehn und das dritte nicht wirklich toll ist....:D
 
Mir gefällts sie auf anderen Pics viel besser, auf dem ersten sieht sie aber auch nicht schlecht aus ist halt mal was anderes, sie probiert viel aus und das finde ich toll, vielleicht wird es nicht immer so was, aber das weiß man ja nie.
 
Ich hab gar nicht gestimmt, da die ersten zwei bei mir nicht gehn.... Und das letzte find ich einfach nur IIIIIIIIIIIiGGGGGGGGGIIIIIIIIIITTTTTTTTT!!!! Ich fand sie mit den längeren Haaren viel hübscher! Wie z.B. hier (da ist sie echt richtig schön!):
 

Anhänge

  • PHOEBE 1.jpg
    PHOEBE 1.jpg
    36 KB · Aufrufe: 6
Ich kan die ersten beiden Bilder auch nicht sehen. Das dritte Bild gefällt mir überhaupt nicht! Die kurzen blonden Haare passen ihr überhaupt nicht. Ich fand das ihr die schwarzen schulterlangen Haare am besten passten.
 
Hi!
Hab meiner Mum das alte von ihr gezeigt, dass ich gepostet habe und dass neue mit den blonden Haaren.. Sie war ganz schockiert darüber wie man nur sowas mit seinen schönen Haaren anstellen kann. Seitdem liegt sie mir damit dauernd in den Ohren... :rofl:
 
Naja, es gibt schönere Fotos von ihr, deshalb hab ich auch mal keins von denen hier gewählt. Mit den ganz kurzen Haaren sieht sie echt nicht so toll aus, vor allem mit diesem Wasserstoffblond drauf :nichtgut: :nein2: , aber sonst stehen ihr eigentlich alle Styles (sie verändert ja auch ziemlich oft ihre Frisur und ihre Klamotten). Schön finde ich auch das Foto von ihr, das jetzt mein Avatar ist :D (logisch, oder?!)
 
Werbung:
Zurück
Oben