• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft seid ihr im Forum?

Daffodil

1.000er-Club
Registriert
4 Februar 2003
Beiträge
1.937
Hi an alle!!!

Bin relativ neu hier und wollte mich mal so umhören, wie oft und wie lange ihr euch so im "Quake" rumtreibt, in welches Forum ihr dann zuerst geht, ob ihr zu allem, was ihr lest, eure Meinung schreibt usw. ...

Bin schon gespannt auf eure Antworten :freude: :freude:
 
Werbung:
Hi!

Ich bin seit ca. August/September Mitglied und seitdem regelmässig hier!
Meine Meinungen schreib ich nur zu Themen die mich ansprechen! ;)

Tiffany
 
Ich bin seit über einem Jahr Mitglied und komm fast täglich her. Ich les eigentlich die meisten Beiträge (als erstes natürlich die im P3, Blooper-Sektion und Darstellerforum ;) ) durch und poste dann in die, die mir zusagen.
 
Ich komme jeden Tag ca. ne halbe Stunde her. Mehr Zeit habe ich meistens nicht :nein:
 
Well, ich bin hier seit Oktober 2001 und seitdem auch regelmäßig (d.h. täglich mehrere Stunden) hier, wenn ich nicht grade im Urlaub oder im Krankenhaus bin ;) ) Jetzt muss ich meine Onlinezeit auch reduzieren, da ich vor kurzem mein erstes Kind bekommen habe... Also nicht mehr soviel Zeit für den PC.

Fran
 
@Frannie dann Gratuliere ich dir doch!!!!!!!!

Ich bin jeden Tag regelmössig hier also so 1-2 Stunden! *gg* AUser wann ich gerade Ferien habe oder krank bin
 
Bin seit April 2002 hier und besuche das Forum seitdem regelmäßig. Es hat mich in seinen Bann gezogen ;) Bin deshalb auch Stunden täglich, hier im Forum
 
Ich bin auch seit etwa April 2002 hier und verbringe täglich mehrere Stunden im Forum.
 
Seid gepriesen!

Also bin auch mehr oder weniger täglich hier und das für durchschnittlich einige Stunden.

@Fran: Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
wow, dann kööönnte man ja sagen, dass ihr ziemlich oft hier seid!! :smile:
leider komme ich nicht ganz so oft an den Computer, da meine Mutter, deren Freund und vor allem meine Schwester den auch häufig ziemlich lange belagern...*heul* Aber meine Schwestern bekommt bald einen eigenen, was ich ja irgendwie gemein finde, ich wurde noch nie fürs zu-lange-am-computer-sitzen belohnt!!!
 
Ich bin seit Oktober 2001 regelmäßig hier, also fast jeden Tag ein paar Stunden :D Außer der PC wurde entführt,Urlaub oder die Schule stresst

@Fran : Auch von mir alles alles Liebe :)
 
Werbung:
Ich bin meist eine Stunde am Tag hier, wenn die zeit dafür reicht. Angemeldet habe ich mich im Nov. 02

@ Fran: Herzliche Glückwünsche zum Baby! Was ist es denn geworden? Junge oder Mädchen?
 
Zurück
Oben