• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie oft seid ihr im Forum?

Werbung:
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

also ich bin in letzter Zeit auch wieder täglich drin, manchmal sogar mehrmas täglich :D :D
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

finde auch, dass es wieder besser ist.
Besonders in den RPG's und so weiter.

Ein wenig schade finde ich eher, dass es keine richtigen Diskussionen mehr gibt und auch FanFiction gibt es immer weniger.
Vielleicht sollten wir mal was daran ändern ;)
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Ich bin Wochentags meist 2 mal online. Leider werden die Leute im Forum immer weniger.,... Zu Zeiten als damals bis zu 50 mitglieder online waren, sind heute maximal noch 10 online :( das finde ich schade
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

Ich bin auch wenig online...
Aber das liegt daran das ich mein eigene sForum habe und somit wenig Zeit für andere Foren hab...

Schaue aber immer wieder rein, auch wenn ich mal nichts schreibe..
 
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

also ich bin zurzeit mehrmals täglich hier im Forum. Es gab auch schon andere Zeiten, da bin ich nur 2-3x die Woche online gewesen...

Aber momentan macht es mir hier wieder richtig spaß *g*
 
Werbung:
AW: Wie oft seid ihr im Forum?

zurzeit viel zu oft :D
Ich bin wirklich mehrmals täglich hier. Tagsüber, während der Arbeit (wenn mein Kollege nicht da ist :D)
Und abends, wenn mir grad langweilig ist...
 
Zurück
Oben