• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie seid ihr zu diesem Forum gekommen?

Also mich nervt der Michael andauernd, dass ich mal wieder nen paar Beiträge schreibe... :D
Danke! :p

Naja, durch Michael halt...
 
Werbung:
ich weiß gar nicht wie der LInk war irgendwie in meinem PC eingespeichert und naja dann bin ich halt hergekommen :)
 
nun......

PascalW schrieb:
Wie seit ihr zu diesem Forum gekommen?
PascalW :p
ich bin ....auchh einem "LINK"..... gefolgt,.....dem von "UNS WALTER", den er im www.esoterikforum.at gesetzt hatte.
Grins,.... und sooo kam ich hier an. Das war vor... Ewigkeiten,... gefolgt von "Jahren" der Ruhe, die nun auf den "Sturm" wartet, der hoffentlichbald eintritt (meeeehr Postings,- meeeehr User,..... meeeeehr Themen)
LG
Alia
 
Also ich war von laaaanger laaanger Zeit mal nach Charmed Sachen am googeln. Da kam ich auf die frühere A&S Charmed Seite (die gibts ja nimma) und somit auch auf dieses Forum, es gehörte ja zu dieser Seite.
Nach der schliessung kam ich wieder durch die Mail von Walter auf das "neue" Charmedforum :)
Jo es wechelste ja nun auf das TV erlebnis Forum :) hab den wechsel einfach durch das alte bzw. "neue" :)lol:) Charmedforum wie viele andere miterlebt.
(Wenn das einer versteht :rofl:)

lg cilia
 
ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, wie ich hierher gekommen bin.. aber ich glaube ich hab bei Google nach "Charmed" gesucht (ja, damals mochte ich die Serie noch :D) und hab das Forum entdeckt.
Aber eigentlich hab ich selten bis nie was im Charmed-Talk geschrieben, sobald ich hier war, interessierte mich das restilche Forum mehr, als der Charmed-Teil *g*

lg syd
 
Werbung:
Wie die meisten, kam ich durch Charmed zu dem Forum. Und habe so manchen Wechseln mitgemache :)
Finde es echt schön, dass es das Forum immer noch gibt, auch wenn nimmer so viel los ist...
 
Zurück
Oben