• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie viele Fehler findet ihr

Inkognito

5.000er-Club
Registriert
19 Januar 2003
Beiträge
6.504
Ort
For-Everwood
Hi,

Ich habe ein neues Spiel. Es geht so: Jemand postet einen Verschreiber von einem User aus dem Forum (einen Post, der Fehler beinhaltet) und die anderen müssen die Fehler zählen.

Ist echt nicht böse gemeint, ich dachte nur, dass es recht witzig sein könnte, das zu lesen :D.

Ich beginne mal:
An alle Hohlebinfans. Bei interspar gibt es das Simsons Halloween Speciaql. In dem befindet sich das Höhrspiel von Wolöfgang hohlbein. Es ist eine olge von: DIe Cronik der unsterblichen und heißt Blutkrieg.

Also, wie viele Fehler findet ihr?

Viel Spaß :D

P.S.: Ich sage aber nicht, von wem es ist, sonst sind die Personen vielleicht beleidigt und es soll ja nur zum Spaß sein.
 
Werbung:
also bei dem: Erstens bin cih dran..zweitens checkst du anscheinend das SPiel inicht...---> t fehlt-->ut mir ja leid abrer ihc mach jetzt mal weiter

also 6 Fehler, wenn man alles genau zählt! :D
*lol* mundasha das is der 6. fehler, das i da vorn, also ich glaub so hat sie das gemeint! :D
 
Amber schrieb:
wenn man beim Wort "Nicht" das eine i zu viel nicht noch als extra Fehler anssieht

Also ich versteh das so, dass sie das eine "i" nicht noch dazurechnet und dann 6 Fehler zählt ohne das i. :fragend:

Naja egal, machen wirs nicht so kompliziert :D

@Amber: Kannst weitermachen *g*
 
Ja ok dann mach ich halt weiter...ich versteh nicht, dass ihr immer reinschreibt "es soll irgendwer weitermachen" und nicht einfach selbst weitermacht..aber naja. Damit das mal weitergeht:
(Frage: zählen eigentlich auch Rechtschreib-und Grammatik-Fehler?)

ichh ahb die Folge erst letztens wieder gesehn und finde sie immer noch cool!!!!Da waren auch eienig ewitzige Sachen z.b. wie schon genannt die Badewannen sezne echt cool....

Viel Spaß beim Suchen!
 
Werbung:
Zurück
Oben