• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie viele Fehler findet ihr

oh ups...des hab ich jetzt voll vergessen ^^'

ok..weitergehts

Die Vorscau von dem Film fand ich echt super witzig, hab den Film aber noch nciht ganz gesehn. Weiß auch noch nciht ob ich ihn mir ansehn werde, denke aber schon er ist bestimt voll witzog...
 
Werbung:
5 Fehler, wenn man "gesehn" und "ansehn" nicht als Fehler ansieht. Aber ich denke nicht, dass ein Deutschlehrer oder jemand anders das nicht als Fehler werten würde. Also sage ich: 7 Fehler.
 
Okay, weiter gehts. :)


Mein Name ist ein synonim. Ich mag ihn recht gerne.
Früher hat ich ihn mit nem Charmednamen gekoüpelt ( katki_prue).
Aber mit meinem lieben synonim bin ich sehr zu frieden
 
lol ich kriegs eh niee raus aber ich zähl mal die fehler ;)
1.) synonim
2.) synonim
3.)zu frieden ( gehört zusammen)
4.)hat ( es heißt hatte)
5.)geköpelt
6.)nem
7.) synonim ist klein geschrieben
8.) das gleiche
passt es jetzt ? ;)
 
Oh, deinen 8. Fehler hatte ich übersehen. :) Deinen 7. gibt es doppelt, der Punkt am Ende fehlt und das "hat" und "nem" denke ich sind eher "Dialekt" abhängig.
Aber belassen wir es dabei, du darfst weiter machen. :)
 
*gg* hab den punkt irgendwie ganz übersehen , kommt vl daher dass ich selbe nie punkte mache ;)

also nächstes : ( e zählen auch beistrichfehler ;)
Hab Bilder von Alexiel und Dunadan. Wir waren zu viert Kaffe trinkenm. Von Fisch und mir gibs keine Fotos im Kafe


Dunadan will nicht das ihre Fotos da stehen ( ich liebe es sie zu ärgern, entlich bin ich mal drann, sonst ergert sie mich immer)
 
Werbung:
Zurück
Oben