• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie wollt ihr eure Kids nennen?

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hi @all:)
ich hab mal ne frage:
Wie würdet ihr eure kinder nennen?
also ich würde einen jungen Marc oder shane nennen
und eine mädchen würde ich jamie oder laney nennen;)
lg shiny
 
Werbung:
Alles Englische Namen? *g*

Jamie, den Namen find ich schön, ich kenne jemanden (ca. 7) die so heißt ;)

Ich würde einen Sohn glaube ich Kevin nennen und eine Tocher vielleicht Anne oder so, aber ich bin mir noch nicht so sicher. Auf jeden Fall werden es wohl deutsche Namen werden ;)
 
Ich würde meinen Kindern auf jeden Fall Namen geben, die sie auch selbst aussprechen können und später auch schreiben können.
Wenn ich hier in Deutschland bleibe dann gefallen mir diese Namen:

Mädchen: Mira, Jette, Aline, Stina, Melina
Junge: Robin, Finn, Felix, Jonas, Jannick

und sie sollen Doppelnamen oder zumindest einen zweiten Vornamen haben :)
 
ja englische namen habens mir halt angetan:D
aber deutsche namen können auch sehr schön sein!
ich will einen aussergewöhnlichen namen,der nicht bescheuert klingt:zustimmen
lg shiny
 
Ich will auch nicht das meine Kinder so heißen wie jedes 2. Kind zum Besipiel Julia oder Alexander. Ich glaube nicht, dass die Kinder Probleme haben werden ihren Namen richtig auszusprechen. Die hören ihn ja oft genug + wachsen damit auf.
Da würde ich mir eher Sorgen machen, dass meine Eltern die Namen falsch aussprechen.
 
ich finde auch dass ein kind heutzutage keinen alltagsnamen haben sollte(meins zumindest nicht)
aber ich glaube auch wenn es ein englischer name ist,hätten machen leute probleme ihn auszusprechen;)
z.b Prue würde dann vielleicht brue oder so ausgesprochen werden:)
lg shiny
 
Also ich werd meinen Kindern später auf jeden Fall englische/amerikanische Namen geben. Für deutsche hab ich nicht viel übrig ;)


Besonders gut gefallen mir für Mädchen z.B. Madison, Rachel, Charleen, Holly, Sydney, Carrie, Cady und Kailee.

Für Jungs find ich z.B. Justin, Julien, Bryan, Colin, Jeremy, Joshua, Ryan und Corey ganz gut.
 
Mädchen: Lena, Sandra, Christina, Christine, Johanna, Charlotte, Helene, Anne, Marie

Jungs: Alexander, Michael, Thomas, Raphael,

bin aber oft launenhaft in der hinsicht und die favoriten ändern sich oft
 
Bei einem Mädchen: Elena, Helena, Pruedence( englisch) , Nina, Kathy ( englisch), ...

jungs: Michael ( englisch), Logan ( englisch) Thomas ( englisch und deutsch), Tom, Alexander, / Alec( englisch),...

Aber natürlich hat der Vater auch mitspracherecht
 
Hallo,

Also, meine kleine Tochter heißt Brenda-Lee, wenn noch mal ein Mädchen kommen sollte, wird sie wohl Amy-Sophie heißen. Jungen, hmm, hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Bei uns in der Family kommen sowieso nur mädels.

Gruß,
 
Werbung:
Zurück
Oben