• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie wollt ihr eure Kids nennen?

Ich würde gerne meine Tochter Sina oder Arlette nennen.
Bei nem Jungen bin ich mir nicht so sicher, vll Luca oder Philippe.

Aber die Namen die mir gefallen, haben sie bis ich Mutter werde sicher geändert ;)
 
Werbung:
Tochter:
- Carmen
- Brooke
- Julie
- Rachel
- Carrie
- Marissa
- Camryn
- Cheryl
- Megan
- Audrey
und mir fallen beinahe täglich noch mehr ein! *lol*

Sohn
- Marc
- Josh(ua)
- Hugh
- Matthew
- Colin
da fallen mir igendwie nie viele ein. Könnte daran liegen, dass ich lieber eine Tochter möchte, der ich alle meine Sachen von früher vermachen kann ;)
 
Sohn:

Michael - lUkas ( englisch ausgesprochen) Doppelnamen klingen einfach geil
Joshua
Aleksej ( russisch.. total schön)
Sascha....
James
Mantas ( echtseltsam ader Name aber der typ weiß warum)
Mathew....
John..


Tochter;

Romy
Carmen
Samara
Alaiha
Katinka
Alessja
Iwanka
oder Rachel

Nach der Loiste müsst ich ja ne richtige Großfamilie kriegen,a ber ehrlich gesagt will ichauch viele KInder....... so wie meine beiden sis Die haben jeweils 3 und 5 *gggg*
 
Nun einen Traum habe ich mir mit dem Namen meiner Tocher Sarah Sophie erfüllen können. Namen für weiter Kinder wären dann vorallem

Anna (Sophie) [wegen meiner Großmutter, Sophie der Name meiner Mutter mal wieder]
Katharina [meine Schwester 2. Name]
Viktoria (Sophie)
Anna - Maria [Großmutter - meine schwester 1. Name]

Bei jungen wäre es auf alle Fälle

Georg Anton [beiden Großväter]
Florian
Christoph [der Papa]
 
Jungen:
Michél (jean-Michél)
martin
michael
dominik
thomas
chris
finley
ryan
joel

mädchen:
michelle
nicole
nicky
magdalena
katrin
natalie
holly(-marie)aber nicht wegen charmed
lisa
laura
lara

das war so ziemlich alles
 
Namensgebung meier Kinder?

Junge
Dominik
Janis
Timon
Timo

als Mädchen
Leonie
Alexandra
Angelina

Aber so wie ich die sache sehe, werd ich da nicht viel bestimmen können - aber ich werd mich dafür einsetzen, dass sie normale Namen kriegen!
 
AW: Wie wollt ihr eure Kids nennen?

kate, ashley, alyssa,sarah für mädchen
dan, rob, für jungs
ja wie ihr sieht englishe das ist so weil ich mal auf amerika zu meinen verwanten ziehen will..;)


LOL aha will ich XDDD wohl ehr nicht mehr :))

Heute finde ich schon:

Mädchen:

Jelena
Lilian
Isabelle

Jungs:

Isay und ähm...keine Ahnung :DDD

Naja ich will ein Mädel XDDD
 
AW: Wie wollt ihr eure Kids nennen?

Gute Frage.. ich weiss das gar nicht so genau. Ausserdem hat dann mein Ehepartner auch was zu sagen.. ;)

Momentan wäre es für mich:
Mädchen: Isabelle
Junge: Tobias
 
AW: Wie wollt ihr eure Kids nennen?

Hmm bei mir wird das wohl zwar noch dauern bis ich Kinder haben werde (also hoffentlich hab ich mal Kinder) aber so Wunschnamen hätte ich schon.

Mädchen
Emily oder Emilia

Junge:
Nathanael oder Vincent
 
AW: Wie wollt ihr eure Kids nennen?

Interessante Frage.. ich wette, wenn man sich die alten Posts durchsieht, gibt es einige, die hier schon mehrmals geantwortet haben und immer verschiedene Namen gepostet haben ^^ ich vielleicht auch, keine Ahnung.

hab die Erfahrung gemacht, dass sich solche Vorlieben sehr schnell ändern können, zB wenn man jemanden kennen lernt, der so heißt, wie man sein Kind mal nennen möchte, und es sich herausstellt, dass er ein sehr unguter Mensch ist ^^

bei mir ist im letzten Jahrzehnt nur ein Name immer der Gleiche geblieben: Julian. Ich weiß nicht, was mir an dem Namen soo gut gefällt, aber ich finde ihn wunderschön und will unbedingt, dass mein erstgeborener Sohn so heißt.. das hab ich auch schon meinem Freund sehr klar zu verstehen gegeben.. da hat er kein Veto-Recht :D

als Taufpaten hätte ich dann am liebsten meinen großen Bruder; ich glaube Julian Marcus klingt auch sehr gut. Hier hat mein Freund jedoch Veto-Recht, also ist sowieso nichts fix ^^
sollte ich noch einen zweiten Sohn kriegen, würde mir als Name Daniel sehr gut gefallen. Mein kleiner Bruder heißt so, weshalb ich nicht sicher bin, ob es eine gute Idee ist mein Kind auch so zu nennen. Frage: Ist es komisch, wenn Neffe und Onkel den gleichen Namen haben? Und wer würde hier dann Taufpate werden, denn Daniel Daniel geht wirklich nicht :D

sollte ich ein Mädchen kriegen, würden mir Lisa oder Lena sehr gut gefallen, aber wenn ich ganz ehrlich bin, gibt es derzeit keinen Mädchennamen, der für mich besonders heraussteht. Hier würde ich die Wahl eher meinem Freund überlassen und mich auf mein Veto-Recht beschränken ;D
als Taufpatin hätte ich gern meine beste Freundin. Lisa Agnes find ich eine schöne Kombination.

das alles sind natürlich nur derzeitige Favoriten und auch nur meine.. der Vater wird logischerweise genauso ein Stimmrecht haben, von daher steht wirklich noch alles in den Sternen.
 
AW: Wie wollt ihr eure Kids nennen?

Also über Kindernamen haben wir auch schon öfter nachgedacht und sind immer wieder auf die unschlagbare Idee gekommen zwei unserer Kinder Luke und Leia zu taufen. (Nein, wir sind beide absolut NICHT Star Wars vernarrt. :p) Also jetzt würde ich sagen, dass das ziemlich feststeht, aber vielleicht kommen wir ja noch zur Vernunft. ^^

Eventuelle weitere Kinder haben wir noch nicht ganz durchdiskutiert. Im Moment gefällt mir der Name Lily recht gut, aber wie auch schon syd oben geschrieben hat, kann es durchaus der Fall sein, dass sich der Geschmack ändert. ;) (auch was Luke und Leia angeht, wobei ich dafür keine Hand ins Feuer legen würde. :D)
 
AW: Wie wollt ihr eure Kids nennen?

Bei mir wechselt es auch ganz oft, aber welchen Namen ich recht schön finde

junge - Benjamin, Jonas
Mädchen - Marie, Anne, Lilly, Susan und viele mehr

Sollte ich jemals die kleinen Taufen lassen, würden es, vorausgesetzt die wollen, meine Eltern sein oder mein Bruder

erstmal werde ich aber bestimmt Tante als Mama :)
 
AW: Wie wollt ihr eure Kids nennen?

Hm, sehr gute Frage. Unser Sohn heißt ja bereits Jonathan Marcel.

Da ich nicht möchte, dass eventuelle Geschwister auch einen Namen haben, der mit J beginnt fallen gleich mal 3 Namen von unserer Liste (hatten wir damals angelegt, als ich schwanger war) raus: Julian, Jacob und Julius.
Ich glaub dann war nur noch Anton übrig...aber ich weiß nicht, ob ich den Namen wirklich vergeben würde. Das arme Kind würde sich ständig zu hören kriegen "ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der Anton..." vielleicht sollte man der Musikbranche verbieten Namen in Lieder einzubauen. Vor allem in solche Lieder....

Bei Mädchen sind wir uns einig: Sophia oder Emilia.

Was mir ja auch gut gefällt ist Lilly, aber ich finde das ist ein Name für ein kleines süßes Mädchen. Und definitiv nicht für Erwachsene... Deshalb würde ich den nie vergeben!
 
Werbung:
AW: Wie wollt ihr eure Kids nennen?

Was mir ja auch gut gefällt ist Lilly, aber ich finde das ist ein Name für ein kleines süßes Mädchen. Und definitiv nicht für Erwachsene... Deshalb würde ich den nie vergeben!

Meine Oma heißt Lili. Insofern bin zumindest ich den Namen nicht als kleine-Mädchen-Namen gewohnt.

Schön find ich ja auch Leif (für nen Jungen), mit dem Namen stoß ich aber auf taube Ohren. Schade.
 
Zurück
Oben