• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie wollt ihr eure Kids nennen?

AW: Wie wollt ihr eure Kids nennen?

wie oben beschrieben hab ich auch schon einige Wunschnamen gehabt. Nur die beiden Namen sich gleich geblieben:

Helena/ Elena

Finde die Namen einfach schön :)

Ansonsten würde ich für ein Mädchen noch folgende Namen schön finden:

Maria, Anna, Sarah, Lilly, Elisabeth ( Lisa)


für Buben:

Maximillian ( Max / Maxi), Dominik, Thomas, Andreas, Christian


Also hab eher klassische Namen im Sinn :) Zum glück muss ich mich ja noch nicht entscheiden und hab noch Zeit bis zur Entscheidung :D
 
Werbung:
AW: Wie wollt ihr eure Kids nennen?

Ich hab überhaupt keine Ahnung :rofl: Lass das einfach auf mich zukommen *gg*

Find aber so allerwertsnamen nicht so toll. Aber auch so besonders ausgefallene gefallen mir nicht…
 
Zurück
Oben